Liebscher & Bracht Online Shop

5.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

16.02.2024
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

02.09.2023
Schneller Versand, schnelle Auftragsbearbeitung. Bestelländerungen zu keinem Zeitpunkt mehr möglich. Geht eigentlich gar nicht und ist überall möglich. Schade, sonst wären es mehr Sterne.
04.09.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir geben dies gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
19.07.2023
Beim Zoll werden 20.-sfr. erhoben auf ein Produkt von 67.-sf. ESsgibt in der Schweiz einen Partnershop. Davon habe ich aber noch nie was gelesen. Erst nachdem ich reklamiert habe. Schade
21.07.2023

Hohe Zollgebühren

Für Ware im Wert von gut CHF 90 erhalte eine Zollabrechnung von rund CHF 22. Erst auf Nachfrage bei L&B erfahre ich, dass ich die Ware beim CH Shop hätte kaufen können. So ein Frust!
31.07.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
UV
05.06.2023

Die Faszienrolle ist zu kurz

Die Faszienrolle ist etwas knapp in der Länge mit 38 cm und der Preis entsprechend etwas zu hoch. Der Preis für diese Rolle dürfte nicht CHF 30.- übersteigen
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gebe ich die Information an unser Produktmanagement weiter. Die Informationen sind in unseren Produktbeschreibungen ersichtlich und somit schon vor der Bestellung erkennbar. Sollte Ihnen das Produkt nicht zusagen, können Sie es gerne retournieren. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team

Starre Übungsschlaufe

Leider werde ich den Schulterretter wieder verkaufen. Stattdessen verwende ich eine elastische Übungsschlaufe mit der ich die Übungen besser ausführen kann.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
03.08.2023
Die Übungsschlaufe lädt nicht zum Üben ein. Sehr hart, unangenehm in der Hand. Ein Ledergürtel hätte es auch getan. Der Preis für diesen Gurt ist sehr hoch.
11.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback! Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
06.06.2023
Versand hat super geklappt. Nackenretter ist sehr effektiv. Leider hat die Rabattierung für die Anwendung der Newsletter gar nicht funktioniert.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise haben Sie den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung nicht eingegeben. Aus administrativen Gründen können Gutscheincodes bedauerlicherweise nach Abschluss der Bestellung nicht eingelöst werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
23.05.2023
Für mich war es einfach unübersichtlich, etwas zu bestellen! Die Videos sind sehr interessant und hilfreich. Und verfolgte diese seit Jahren .
24.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. Sollten Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
DG
Doris G.
Samtens
31.10.2023
Habe mich leider beim bewerten geirrt. Ich würde fünf Sterne geben. Es war alles korrekt und vorzüglich. Gerne bestelle ich dort wieder.
02.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
16.12.2023
Einen Tag vor Aktion für keine Versandkosten , wurde nicht kulanterweise die Rechnung ohne Versandkosten ausgestellt. Kein Entgegenkommen.
06.09.2023
Wenn ein Arzt sagt dass ich die Tabletten nicht nehmen kann, sollte eine Rücksendung möglich sein Ich habe 86,00euro in den Sand gesetzt
07.09.2023
Hallo und Danke für Ihre Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
RF
Ruth F.
Rossau
28.07.2023
Das Material ist o.k., der Abstand der Schlaufen allerdings viel zu groß, so dass die äußeren Schlaufen eigentlich überflüssig sind.
SM
Bestellt wurde Vitamin D3 - Viel zu teuer, trotz Versprechen zur Reinheit der Zutaten, Angabe zur Dosierung sehr versteckt.
21.11.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.06.2023

Gute Ware - umweltunfreundliche Verpackung

Gute Ware, aber sehr umwelt-unfreundlich verschickt. Ware lag in einem mind. 50-fach größeren Karton. Das muss nicht sein.
12.06.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Wir geben Ihr Feedback gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
22.05.2023
Kostenlos Retournieren ist heute Standard. Nicht umweltschonend, da Ware in einem überdimensionalen Karton versendet wurde!
23.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich daraufhin, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
12.08.2023
Wenn man Fragen hat oder Probleme mit der Lieferung ist die Antwortzeit vom Service Center noch sehr verbesserungswürdig.
16.09.2023
Man hat mir einen Gutschein über 15 Euro per Mail mitgeteilt, der absolut nicht einlösbar war. Das ist ziemlich mies!
18.09.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
HS
Heide S.
Heimschuh
13.06.2023
Habe speziell den Buchtitel eingegeben den ich bei Friseur :-) gelesen habe somit nicht speziell im shop gesucht
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
09.06.2023

Zoll

Es wäre gut gewesen, wenn Sie mitgeteilt hätten, was da alles an Zollformalitäten und Kosten dazu kommen.
12.06.2023
28.07.2023
Ein bisschen Sterophor . Das Matrrial stört mich. Die Anwendung ist auch damit nicht optimal gegeben.
31.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unser Produkt so wahrgenommen haben. Bei Fragen bezüglich der Anwendung können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team