Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen.
Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort.
Ergo: macht weiter so!
Thomas Kirchgraber
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Schwierigkeiten mit dem Porto tun uns ausgesprochen leid. Jedoch versenden wir all unsere Bestellungen standardmäßig mit DHL und es handelt sich hierbei um die Standardpreisgestaltung die von DHL festgelegt ist für den Versand innerhalb und außerhalb Deutschlands gilt.
Sollten Sie noch offene Fragen haben, so können sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden unter service@liebscher-bracht.com. Gerne helfen wir weiter.
Alles Gute wünscht Ihnen
Ihr Liebscher & Bracht Team
Hallo, schade dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 1 Stern Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Ich finde das bißchen Styropor für 50 Euro viel zu teuer. Ich konnte eigentlich auch nichts damit anfangen und habe es zurück geschickt. Natürlich musste ich die Rücksendekosten auch noch selbst bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 5 Tagen
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unseren Rücksendemodalitäten, allerdings werden diese transparent in unserem Shop in der Widerrufsbelehrung aufgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 12 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 4 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 4 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
29.04.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 4 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer schlechten niederschmetternden Diagnose z. Kniearthrose re und einer Empfehlung zu einer Op mit 68 Jahren (künstlichem Gelenk),
sehe ich darin für mich eine Chance...die Zusammenhänge der Anatomie besser zu verstehen, um die Dehnung und Stärkung rund um das Gelenk zu verbessern
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
29.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 4 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 4 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
29.04.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 4 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
22.04.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 4 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
19.04.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 4 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
war total erkältet, habe so einen "Wärmeroller" bestelkt: hat gut geholfen...
Später habe von der Fa. noch einen netten Zuschlag bekommen: eine Reise nach Prag, die Bus-Transfer übernimmt eben die Fa.
Finde alles sehr nett, freundlich, effizient...
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
19.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.