eglamour.de

2.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
eglamour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger. Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können

16.02.2024
Offensichtlich kein Originalprodukt…. auf meine Kosten zurückgeschickt lediglich Kaufpreis rückerstattet

Bewertungen für eglamour.de

09.02.2024
04.02.2024
14.09.2023

Es gibt etwas, das man besser machen kann!

12.11.2023
Lieferung per HERMES unmöglich! Inhalt der Sendung einwandfrei; gut verpackt und schnell geliefert. Besser wäre Lieferung der zwei Artikel in einer Sendung gewesen. HERMES als Auslieferer ist ein Katastrophe. War zufällig am Tag der Lieferung zu Hause und habe den Fahrer von Hermes dabei ertappt, wie er die Sendungen vor die Haustüre gestellt hat und – ohne überhaupt zu klingeln – gerade wieder los wollte. Wäre ich also nicht zufällig zu Hause gewesen, wären die beiden Päckchen den ganzen Tag vor der Haustüre gestanden!

Alles Okay mit Fragezeichen...

Die Lieferung war schnell in der Weihnachtszeit, Verpackung und Duft sehen korekt aus. Gefällt dem beschenkkende Person gut. Nur das Etiket auf der Flasche ist nicht gut geklebt, da war Luftblasen und teils nicht zu, als ob man sehr eilig hat. Ob der Duft lange halt, werde ich später hier nachtragen, falls möglich wäre. Alles in allem ist es für mich Okay.
Einfaches Online-Shopping und relativ schnelle Lieferung. Sie können Ihren eigenen Partner für die Lieferung wählen. Der Black Week Sale war sehr preisgünstig. Bei Parfüms gibt es eine sehr große Auswahl an Artikeln.Ich fand es nicht gut, dass ich für die Versicherung des Paketinhalts zahlen musste. Dies sollte vom Verkäufer übernommen werden.
09.08.2023

gut

Alles gut. Bestellvorgang leicht, Lieferinfo ausreichend, schnell geliefert jedoch bei Nachbar abgegeben. Das war nicht so vereinbart und deshalb kam ich erst 3 Tage später an die Ware. Das war ärgerlich. Ich hätte die 2are früher gebraucht. Produkt ist wie angeboten und gut.
10.09.2023

Eigentlich 5 Sterne....

Ich muss aber dennoch einen abziehen, weil nur ein Artikel von zweien die ich gesucht hatte im Sortiment waren und ich beim "Mitbewerber" eine weitere Bestellung machen musste. Mir persönlich ist "Alles aus einer Hand" immer lieber ;-)
SH
S. H.
Bauhausstadt Dessau

Hermes Parfüm

Die Lieferung ging relativ schnell. Das Paket kam sicher und gut verpackt hier an. Ein Punkt Abzug, weil der Duft nicht so intensiv ist wie der Rest in dem Flakon den ich noch habe. 🤔
09.08.2023
Allerdings sollte rin anderer Lieferant gewählt werden . HERMES ist überhaupt nicht tragbar. Meine Bestellung hat ne Woche gedauert und das Paket kam völlig demoliert und kaputten.
09.12.2023

Good experience

Received what I've ordered, nothing more or less. The package arrived in time. The box was broken (that's why only 4 stars) but the products were protected in bubble wrap.
04.09.2023
Dass die Sendung aus dem Ausland kommt, hätte vor Bestellung deklariert sein können. So war eine Umleitung zur Packstation nicht möglich. Ansonsten war alles i.O.
Gute Erfahrungen,nur diesesmal war die Verpackung aufgeschnitten und der Inhalt verbeult,leider.Da als Geschenk gedacht, sehr ärgerlich.

Lieverung

Das Produkt ist hochwertig und preis Leistung stimmt. Leider ist die Lieferung durch Hermes einfach nur mangelhaft. Schade Schade.
16.12.2023
schnelle Lieferung- alles wunderbar, nur die Verpackung hätte sein können. Ohne einen Puffer folg das Parfüm im Karton hin und her
18.08.2023
Schnelle Lieferung bin zufrieden, 4 Sterne, da die Verpackung etwas beschädigt war, könnte bissel besser zusammen gepackt werden
Ware wie bestellt, Versand nach 8 Tagen bei mir, allerdings lagen auch Ferientage dazwischen, trotzdem, Andere sind schneller.