eglamour.de

2.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
eglamour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger. Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können

29.03.2023
Ein Stern ist noch zu viel für diesen , dubiosen, Verein, oder Shop? Nein, ein Shop ist das nicht, für mich..... Ich sage nur, "Finger weg davon"

Bewertungen für eglamour.de

06.02.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung- es hat alles einwandfrei funktioniert- Die Lieferung erfolgte in von 2-3 Werktagen. Ich bin begeistert. Vielen Dank 😊
KR
Krissi R.
Wittenberge
17.02.2024

Ware vollständig angekommen

Sendung kam vollständig beim Kunden an. Zeitlich hätte es etwas zügiger da sein können oder der Vermerk...Ware ist verschickt.. War alles im Rahmen.
EL
Eugen L.
Voerde
06.02.2024
Von der Bestellung, wurde prompt bestätigt, bis hin zur Lieferung, 4 Tage später, war alles bestens. Kann ich gerne weiter empfehlen.
GO
Gerdi O.
Bremen
09.02.2024

innerhalb der versprochenen Zeit und korrekt

Ist ja eine Shopbewertung: die Lieferung kam innerhalb der versprochenen Zeit und war korrekt. Mehr gibt‘s hier nicht zu sagen.
PA
Petra A.
Duisburg
Es hat alles gut geklappt, ich habe das bekommen, was ich bestellt habe. Die Lieferung hat allerdings 6 Tage gedauert
SB
Silvia B.
Nürnberg

Angebot und Preis - sehr attraktiv

Mir gefallen die sehr attraktiven Angebote zum wirklich guten Preis. Die Lieferung kommt schnell und gut verpackt an.
05.02.2024
Ich bin voll und ganz mit meiner Bestellung zufrieden, innerhalb von drei Tagen habe ich meine Ware erhalten.

Schneller Versand

Alles Bestens gelaufen/ Original Nagellack- sehr gut und sicher verpackt. Zeitnaher Versand. Gerne wieder!
JO
jo O.
Urbach
14.02.2024
Eaglamour hat meine Bestellung, Paco Rabanne After Shave, sehr schnell geliefert, zu einem fairen Preis.
SC
Sabrina C.
Thedinghausen
13.02.2024
Super schnelle Lieferung. Ware super sicher eingepackt ich war begeistert werde wieder bestellen. Danke
ED
Eva D.
Lörrach
04.02.2024
Prompte Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung. Die Verpackung dürfte etwas kleiner sein.
UD
Uli D.
Eibelstadt

Tolle Auswahl

Hier bekam ich ein Produkt, das es sonst nirgendwo mehr gab. Preis fair, Lieferung extrem schnell

Schneller Versand würde wieder bestellen

Schneller Versand, Original Ware, würde wieder bestellen. War erst skeptisch da erste Bestellung.
EP
Elke P.
Neustadt a.d. Aisch
19.02.2024
Vollkommen unkompliziert und schnell. Der Duft ist auch alltagstauglich und wir genießen ihn.
04.02.2024

Es kann so einfach sein

Es war einfach perfekt. Bestellt, per PayPal bezahlt, wenige Tage später war die Ware da.
MF
Marcela F.
Bad Salzuflen
08.02.2024
Gute Information Zum Versand, schnelle Lieferung und sehr gute und preisgünstige Produkte
RR
Rolf R.
Sitzendorf

Deostick

Das war die 2. Bestellung, auch wie die 1. sehr schnell geliefert.Danke, gerne wieder.
Alles in Ordnung. Die Lieferung kam wie avisiert. Die Proben sind ein schönes Addon.
15.02.2024
Alles bestens ! Bin sehr zufrieden ! …..die Lieferzeit müsste verkürzt werden . mfG
05.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Gute Ware. Sehr empfehlenswert.