eglamour.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
eglamour.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eglamour.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für eglamour.de

13.05.2022
Sehr gutes Produktangebot, günstige Preise, schnelle, sichere Lieferung! Ist ein professioneller Shop mit Originalware; ich war ich sehr zufrieden und werde hier wieder bestellen, weil die Preise unschlagbar günstig sind! Meine volle Empfehlung und besten Dank!

10.02.2022
karton kamm geoffnet an weil eingedruckt und deshalb gab der karton nach der karton ist aber nicht nur karton er dient zum schutze der ware innen drin wenn dieser aussen wirkenden kräften nachgibt dan war 1 die verpackung nicht richtig gewählt (zu viel luft und spielraum) oder 2 der karton ein witz in diesem fall war der karton von seiner wand stärke mehr ein witz als schutzendes beiwerk und ziemlich dünn und da jeder weis das man pakete auch wirft und deshalb die ein oder andere delle abkriegen und erst recht wenn der karton ein witz ist. die obligatorischen 0,50 Euro Versicherung halt ich nicht für tragisch find es aber eine sauerei das der kunde seine Ware absichern soll gegen transport schäden oder beschädigter ware. Auch frag ich mich wo liegt der sinn bei der schutzpolster folie bei flüssigkeiten hätte man die 2 Seifen spender in seperate tüten gepackt und dan den Micky maus karton von innen mit logistik papier ausgestopft wer das a umweltfreundlicher als mit Plastik müll zu befüllen und b nachhaltiger für die umwelt da man den papier müll wieder recyclen kann und das bei plastik weniger gut geht und weil plastik mehr resoucen braucht damit man es für seinen zweck gebrauchen kann. bei flüssigkeiten bitte beutel benutzen gehen dies packete kaput warum auch immer laufen diese im beutel aus und nicht im ganzen transporter. die versicherung die man oben drauf nebenbei abschliessen kann ist wenig vertrauen fördernd und weckt den verdacht das hier ofters schon was schief ging und man deshalb diesen fehler so abstellen möchte. laden gut logistik weniger gut sollte man überarbeiten. bin normaler weise amazon gewöhnt und das hier ist gar kein vergleich dazu.

Bewertungen für eglamour.de

28.08.2022
Einwandfrei verpackte Originalware, 2 x "Hugo Boss Deep Red 90 ml" und ein Obendrauf-Parfümpröbchen erhalten. Blitzschnell nach Bestellbestätigung geliefert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Prima Kommunikation und gute Transparenz für den Kunden infolge permanenter Statusmeldungen per E-Mail. So macht Kaufen richtig Spaß und vermittelt Sicherheit. Schön insbesondere auch die "Später Bezahlen-Möglichkeit über PayPal (sprich nach 30 Tagen!)". So wird der alte Spruch von "erst die Ware, dann das Geld" wiederbelebt und bringt Vertrauen. Gerne wieder und vielen Dank!
28.08.2022
Nach anfänglichen Zweifel, aufgrund der negativen Bewertungen und der Firmensitz im Ausland ist haben mich dann doch die unschlagbaren Preise überzeugt! Ich wurde nicht enttäuscht. Die Ware wurde ordnungsgemäß u stossfest verpackt am 4. Tag geliefert. Ich bin begeistert, gerne wieder👍
11.09.2022
Blitzschneller Versand (trotz Lieferung aus Tschechien!) Originalprodukt!! Ich benutze dieses Parfum seit 25 Jahren und kann das sehr gut beurteilen😉. Der Preis ist unschlagbar gewesen, weswegen ich mich für diesen Anbieter entschieden habe.
11.09.2022
Über Idealo fand ich eglamour und bestellte ein Aftershave Obsession von Kelvin Klein. Die Bestellung selbst ging einfach und auch die Bezahlung per PayPal. Lieferung dauerte 3 Tage. Absolut in Ordnung und eine alternative zu Amazon.
03.09.2022
von M. D.
Ich habe die Ware zum ersten Mal bestellt.Der Preis war sehr günstig, ich konnte Vorkasse wählen und die Ware war schnell und komplett in kürzester zeit zu mir gesendet worden. Ich werde nachBedarf gerne wieder bestellen.
06.09.2022
Ich hatte ja erste mal bestellt,und bin zufrieden,deutscher Artikel nur vom Ausland versandt,aber egal ,ist die gleiche Qualität,hab nix zu beanstanden Danke
08.09.2022
von J. M.
Verwirrende Internet Seite, nicht ersichtlich, dass die Firma im Ausland sitzt.... Telefon und angebliche Adresse in D... Das ist Irreführung!!!
von Udo P.
Trotz zum Teil schlechter Bewertungen kann ich nur positives berichten, Gute Information,schnelle Lieferung über DHL,einwandfreie Ware.
02.09.2022
Ich habe schon zwei mal bei eglamour bestellt und bin sehr zufrieden. Gute Preise und schnelle Lieferung, gerne wieder.
Es hat alles reibungslos geklappt, das Preis Leistungsverhältnis ist gut und es wurde schnell geliefert. Vielen Dank.
Sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Artikel wie bestellt und Versand nach Bezahlung sofort erfolgt. Gerne wieder.
Ich war sehr zufrieden mit allem: schnelle Lieferung und super Preis. Ich bestelle bei diesem Shop gerne wieder.
26.08.2022
Neben der besonderes preisweren Poduktpalette ist der Service und der zeitnahe Versand besonders hervorzuheben.
Sehr schnelle Lieferung. Ware absolut o.k. Habe schon 3 x bestellt und war jedes Mal zufrieden. Gerne wieder.
28.08.2022
Es war alles super! Der Bestellprozess genauso wie die Abwicklung desselben bin hin zum Verstand! DANKE!
02.09.2022
Habe den Shop über ideale.de gefunden. Einfache kaufabwicklung schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
04.09.2022
Alles Prima abgelaufen, Bestellung, Lieferzeit sehr schnell, super produkte und Preise
01.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Ware und besonders günstige Preise.
1 A Qualität, schnelle Lieferung, super sicher verpackt. - Sehr gerne immer wieder !
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Vielen Dank sehr gern wieder.