Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger.
Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können
leider hält der Duft nicht an. Ich habe noch einen Rest vom "alten " Parfüm, der hält länger
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Richt anders als Joop bisher gerochen hat. Nie wieder, bin schwer enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von eglamour.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, senden Sie uns die Ware zurück zur Reklamation.
Ihr Eglamour Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Produkte bestellt und bezahlt und nur 3 bekommen.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
es dauert ziemlich lang
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt war aus CZ ist nop aber hätte vorher mitgeteilt werden sollen
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Habe meine Bestellung nach eineinhalb Wochen noch nicht erhalten
Wer hat nur dieses Parfum so hoch bewertet? Es stimmt nicht das es gut riecht, fast gar nicht. 5 min. ist es wieder weg. Keine einzige Duftnote oder Herznote zu erreichen. Lohnt sich nicht dafür Geld auszugeben!
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war beschädigt
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Offensichtlich kein Originalprodukt….
Offensichtlich kein Originalprodukt….
auf meine Kosten zurückgeschickt
lediglich Kaufpreis rückerstattet
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist super. Die Lieferung katastrophal! Die äußere Verpackung sowie die Verpackung des Produkt waren vollkommen beschädigt. Konnte das Produkt nur noch einzeln verpacken und verschenken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.