eglamour.de

2.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
eglamour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger. Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können

16.02.2024
Offensichtlich kein Originalprodukt…. auf meine Kosten zurückgeschickt lediglich Kaufpreis rückerstattet

Bewertungen für eglamour.de

13.01.2024
Ich bin nicht sicher ob ich nicht ein Fake Parfüm bekommen habe...weil trussardi Donna EDP hatte ich schon so oft und dieses Mal ist der Duft nach ganz kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar.....das hatte ich noch nie

Leeres Paket erhalten

Ich habe bei Eglamour Haarspray bestellt und im Voraus bezahlt. Das Paket, das hier ankommen ist war leer. DHL hatte einen Reklamationszettel beigefügt. Paket war beschädigt und Ware musste vernichtet werden, ich soll mich an den Verkäufer wenden bezüglich Geldrückgabe. Bereits am 5.1.24 setzte ich mich mit Eglamour telefonisch in Verbindung. Da sagte man mir, dass ich alles fotografieren und an den Kundendienst per E-Mail schicken soll. Das habe ich getan. Reaktion Null. Habe es an die Mail-Adresse info@eglamour.de gesendet, wie mir telefonisch gesagt worden ist.
Lange Lieferung
Ich hatte am 6.12.23 bei eglamour.de bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Das Paket wäre für Weihnachten ein Geschenk gewesen. Habe bei anderen Anbietern auch was bestellt undddie Ware innerhalb 4 Tage bekommen.ich bin stinksauer und würde am liebsten stornieren. Ich werde nie wieder bei eglamour.de bestellen. Sehr schlechter Service.

Artikel ohne Begründung nicht geliefert, aber abgerechnet

Es wurde von den zwei bestellten Artikeln nur 1 geliefert, aber beide von der Kreditkarte abgebucht. Es wurde mir auch nicht per Mail mitgeteilt, warum man nur einen Artikel geschickt, aber beide abgerechnet hat. Als ich bei der angegebenen Servicenummer anrief, sagte man mit, der zweite Artikel sei zur Zeit nicht lieferbar und ich solle eine schriftliche Erklärung zu dem Vorfall schicken. Als ich das ablehnte, hat man mir zugesagt, die Summe für den nicht gelieferten Artikel zu erstatten. Darauf warte ich nun. Ich finde dieses Vorgehen sehr unseriös.
die angegebene Lieferzeit wurde erheblich überschriten.
RL

Nach einer Woche noch keine Ware
AB
Adelheid B.
Stuttgart
Keine Sendungsverfolgung möglich. Unklar, wer Versender: DHL oder Hermes. Es wurde behauptet, die Adresse sei unvollständig, obwohl diese in der Auftragsbestätigung korrekt angegeben war. Es musste die Lieferung angemahnt werden!!
Produkt plötzlich nicht mehr verfügbar. Für mich ein reines Lockangebot.
TG
Thomas G.
Elmshorn
Die Ware kam zwar zeitnah und war in Ordnung, aber es ist das letzte, dass man sich nicht seine als E-Mail zugestellte Bestellung oder Rechnung ausdrucken kann. Ich werde deshalb dort nichts mehr bestellen
GF
Gerhard F.
Hemsbach
10.12.2023
Die Lieferzeit war recht lang
Paket kommt aus dem Ausland, dauert lange, war völlig zerstört und der Inhalt fehlte teilweise
Leider habe ich beim Kauf über Idealo nicht sehen können, dass der Versand aus Polen erfolgt. Ich habe dies erst nach Erhalt der Sendung auf dem Absende-Etikett gesehen. Die Bewertungen bei Trustpilot sind grottig bei Parfum - ich hoffe sehr, dass es Originalware ist (es ist ein Weihnachtsgeschenk und es wäre mir total peinlich, wenn es ein Fake ist)
Produkt bis heute nicht angekommen
GB
Gerd B.
Langenberg
CL
Die Lieferung erfolgte erst 2 Tage nach dem angekündigten Liefer-Termin.
Bis dato habe ich keine Lieferung erhalten