eglamour.de

2.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
eglamour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger. Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können

16.02.2024
Offensichtlich kein Originalprodukt…. auf meine Kosten zurückgeschickt lediglich Kaufpreis rückerstattet

Bewertungen für eglamour.de

leider hält der Duft nicht an. Ich habe noch einen Rest vom "alten " Parfüm, der hält länger
01.04.2024
Produkt war aus CZ ist nop aber hätte vorher mitgeteilt werden sollen
es dauert ziemlich lang
Das Produkt ist super. Die Lieferung katastrophal! Die äußere Verpackung sowie die Verpackung des Produkt waren vollkommen beschädigt. Konnte das Produkt nur noch einzeln verpacken und verschenken.
02.02.2024

Super Preise, aber…

Super Preise, schnelle Lieferung. Leider ist das Boss Parfum überhaupt nicht gut. Für Parfum ein Reinfall!
Antwort von eglamour.de
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Falls Sie mit dem Produkt unzufrien sind, senden Sie uns die Ware zur Reklamation. Wir übergeben die Ware zum Überprüfung. Ihr Eglamour-Team
Die Ware war beschädigt
11.02.2024
03.02.2024
Bisher hatte ich wohl Glück mit der Bestellung von meinen Yankee candle Kerzen. Meine Bestellungen für meist ein ganzes Jahr, waren immer einwandfrei. Vor Weihnachten bestellte ich wieder und verschenkte auch zu Weihnachten einige Kerzen. Die beschenkten berichteten, das die Kerzen nur am Anfang gut riechen und danach leider nicht mehr, das ist mir leider auch aufgefallen. Eine Reklamation hat bisher leider nichts ergeben. Beim Betrachten der Kerzen die ich noch Zuhause hatte, viel mit auf, das oben die Schicht Wachs eine andere Farbe hatte als der Rest der Kerze. Vor längerer Zeit habe ich schonmal drei Kerzen aus diesem Grund zurück geschickt, mir aber nichts dabei gedacht. Die Preise sind wirklich gut aber gefärbte Kerzen ohne Geruch kosten nur einen Bruchteil von den Preisen. Ich muss wirklich überlegen, ob ich nochmal bestelle. Evtl reagiert ja dich noch jemand auf meine Reklamation.
14.01.2024
Ware ist okay allerdings bei einem Warenwert von über 300,00 € erwarte ich kostenlose Lieferung, vor allem wenn man schon Stammkunde ist. Es hätte auch mal ein Parfümpröbchen im Paket sein können. Da ist Eglamour sehr kleinlich.
13.01.2024
Ich bin nicht sicher ob ich nicht ein Fake Parfüm bekommen habe...weil trussardi Donna EDP hatte ich schon so oft und dieses Mal ist der Duft nach ganz kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar.....das hatte ich noch nie
13.01.2024
Bei meiner Adresse wurde die Hausnummer falsch angegben. Anrufe beim Verkäufer wurden abgewimmelt, man ließ mich mit meinem Problem allein, ich solles bei Hermes selbst versuchen.......
18.01.2024
Defekter Artikel geliefert - Ersatzlieferung erst für 30 Tage "Bearbeitung" der Reklamation angekündigt - schlecht, leider schlecht
SH
S. H.
Neuburg
Bezahlung mit zwei Kreditkarten funktionierte nicht und auch mit Pay-Pal dauerte die Bezahlung. Unnötiger Ärger und Zeitverlust
RL
14.01.2024
Der Shop selbst ist ok, jedoch dauert die Lieferung zu lange....
KW
Karin W.
Rotenburg
04.10.2023

Seltsames Verhalten des Shops

Nach der Bestellung bekam ich am nächsten Tag eine Mitteilung, dass diese eingegangen war und wurde darauf hingewiesen, das würde aber nicht bedeuten, dass die Bestellung auch angenommen worden sei. Ich wunderte mich sehr, beschloss aber, das Weitere in Ruhe abzuwarten. Irgendwann kam die Aufforderung, den Artikel zu bezahlen. Nachdem ich dies getan hatte, musste ich aber wiederum recht lange warten, bis eine Versandbestätigung kam. Insgesamt hat es ganze 14 Tage gedauert, bis der bestellte Schaumfestiger kam. Mein Fazit: Wenn er mir gut gefällt, beschaffe ich ihn mir in Zukunft woanders.
Antwort von eglamour.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versendet. Da Sie die Bestellung aufgeben hatten, aber nicht gleich bezahlt haben , erhielten Sie wenige Zeit später eine Zahlungserinnerung, über welche Sie die Zahlung getätig haben. Ihre Bestellung wurde gleich versendet am 29.09.2023 (Freitag) und die Liefertage dauern 2-4 Werktage(laut der Webseite). Laut dem Zusteller DHL wurde Ihnen das Paket am 4.10.2023 erfolgreich zugestellt. Vielen dank für Ihr Verständnis. Ihr Eglamour Team
eglamour.de advertised Hugo Boss Sunset Orange, but actually the product sold to me was Hugo Boss Woman. I contacted them and asked why the discrepancy. I was told that the two are the same scent - the same product in other words. But both my wife and I had compared (she still has an old bottle of Orange Sunset) the fragrances and they are NOT the same. I have also enquired at various shops and have been told that Sunset Orange is no longer produced. To advertise one item, but to provide a picture of another is, in my opinion, is misleading. I'll keep my purchase, but I won't use eglamour.de again.
01.09.2023
Ein falsches Produkt wurde geliefert. Die Reklamationsbearbeitung dauert Tage. Ein Rücksendelabel wird nicht gestellt. Das können andere Shops besser. Ich bin enttäuscht. Die Reklamation ist nun erledigt. Anstelle des gewünschten Umtausches erhielt ich den Warenwert plus meiner Rücksendekosten erstattet. Die Dame auf der Verkäuferseite war sehr höflich! Insgesamt sehr zäh alles. Ein Stern dazu.