eglamour.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
eglamour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger. Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können

16.02.2024
Offensichtlich kein Originalprodukt…. auf meine Kosten zurückgeschickt lediglich Kaufpreis rückerstattet

Bewertungen für eglamour.de

04.02.2024
21.01.2024

Wenn nur die unvorsichtigen Transportdienstleister nicht wären...

In meinem Fall war der Karton durch den Transport schon seitlich aufgerissen. Durch die gute Innenverpackung ist aber nichts weiter passiert. Ansonsten kam das Paket im gewünschten Zeitraum an und alles war Originalverpackt. Nicht ganz perfekt aber nah dran.
SH
S. H.
Bauhausstadt Dessau

Hermes Parfüm

Die Lieferung ging relativ schnell. Das Paket kam sicher und gut verpackt hier an. Ein Punkt Abzug, weil der Duft nicht so intensiv ist wie der Rest in dem Flakon den ich noch habe. 🤔
Ware wie bestellt, Versand nach 8 Tagen bei mir, allerdings lagen auch Ferientage dazwischen, trotzdem, Andere sind schneller.
06.01.2024
Alles gut angekommen. Gut verpackt. Die Sendung kam ziemlich spät. Daran ist sehr wahrscheinlich die Post schuld.
NN
Nicole N.
Deutschland
18.01.2024
Ich kann nichts negatives berichten! Lieferzeit 4 Tage, Ware kam sehr gut verpackt an
Bin Zufreiden:-) Hat alles geklappt.

Schnelle Lieferung….

Schnelle Lieferung…., weiter so.
Hat alles gut geklappt.
07.01.2024
07.01.2024
06.01.2024
14.09.2023

Es gibt etwas, das man besser machen kann!

12.11.2023
Lieferung per HERMES unmöglich! Inhalt der Sendung einwandfrei; gut verpackt und schnell geliefert. Besser wäre Lieferung der zwei Artikel in einer Sendung gewesen. HERMES als Auslieferer ist ein Katastrophe. War zufällig am Tag der Lieferung zu Hause und habe den Fahrer von Hermes dabei ertappt, wie er die Sendungen vor die Haustüre gestellt hat und – ohne überhaupt zu klingeln – gerade wieder los wollte. Wäre ich also nicht zufällig zu Hause gewesen, wären die beiden Päckchen den ganzen Tag vor der Haustüre gestanden!