renotueren.de- Logo - Bewertungen

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2020
renotueren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Super Spiegeltür , die unserem Flur ein modernes Design verleiht! Der Lieferung hat auch gut geklappt: der Zusteller hat die Spiegeltür in die Wohnung getragen und überprüft, ob die Tür in Ordnung ist! Könnnen RENO nur empfehlen!
YK

30.06.2023
Der Service selbst war gut, aber die Qualität der im Shop dargestellten Türen und die Qualität der Muster wichen deutlich von einander ab. Man sollte schon ehrlich sagen, dass es sich bei den Türen um einfaches übergemaltes Pressholz handelt.

Bewertungen für renotueren.de

11.04.2024
Great product, reasonable price, delivery time acceptable
17.04.2024
Thank you for your review - we are very happy that you are satisfied with our product and service :)
TL
Helmstedt
10.03.2024
24.02.2024

Sehr zufrieden!

Von der Bestellung bis zur Montage alles top! Zwar ist die Tür nicht ganz günstig, aber man bekommt hier eine hochwertige Tür in toller Qualität und sehr guten Service. Man wurde ab Bestellung regelmäßig über den aktuellen Status informiert, die Lieferung war pünktlich und die Montage mit 2 Personen kein Problem. Wer kein Problem damit hat, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, bekommt hier sehr gute Qualität! Klare Weiterempfehlung!
17.04.2024
Vielen Dank für die Empfehlung – die Tür sieht toll aus!
19.01.2024
An sich eine super Tür, gefällt mir wirklich gut. Die mitgelieferten Schrauben aber sind nicht die beste Qualität. Eine davon ist mir beim einschrauben im Dübel abgerissen ( ohne viel Kraft aufzuwenden ).Sollte nicht passieren. Die kleinen Kunststoffkwinkel die als untere Führung dienen soll, ist meiner Meinung nach auch etwas gewagt. Ich habe nachträglich etwas robusteres noch dazu bestellt. Die oberen Rollen waren auch leicht abgebogen, ( wahrscheinlich durch den Transport ) sodass das kleine Metallröhrchen dass für das Softclose System gedacht ist, nicht mehr 100% in den Haken reinfahren konnte. Fazit: Wie schon erwähnt, eine sehr schöne und teils auch robuste Tür, für den Preis aber sollten alle aufgeführten Punkte verbessert werden. Mit freundlichen Grüßen Kennet Krzewitza
YK
25.05.2023

Sehr schöne Tür!

Die Tür ist nun da und auch eingebaut. Sie gefällt uns sehr gut und wir überlegen noch eine weitere zu bestellen. Bei dem Softclose haben wir noch ein paar Probleme, hier haben wir aber auch schon den Support kontaktiert und hoffen auf baldige Abhilfe.
Danke sehr :)
21.09.2023
Die Reno Türen haben eine TOP Qualität, werden gut verpackt und pünktlich geliefert. Die Korrespondenz ist immer sehr freundlich. Jeder Zeit wieder!!!
11.10.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung :)
29.08.2023
Tolle Türe, schneller geliefert, als geplant. Wir sind sehr zufrieden. Reagieren schnell auf Fragen, sehr hilfsbereit.
30.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und Ihre Meinung hier teilen :) Vielen Dank!
16.09.2023
was für tolle Türen!!!! Ich liebe sie einfach!!! Super Kunderservice! Mega Qualität!
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung :) Wir hoffen, dass dieTür nach dem Einbau im Innenraum genauso gut aussieht :)
JW
jette W.
09.09.2023

tolle Tür

Kommunikation und Lieferung etwas langsam, aber letztendlich eine tolle Tür erhalten
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung – die Tür sieht großartig aus!
Jeder Schritt war nachvollziehbar und die Lieferung / Produkte passen immer.
Sehr lange Lieferzeiten. Ansonsten schöne und Qualitativ hochwertige Türen
SB
Silvia B.
Leimersheim
20.08.2023
Ständige Info über den Bearbeitungsstand. Guter Service
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind :)
23.08.2023
Super Kundenkontakt, alles bestens!
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind :)
12.06.2023
Alles perfekt
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung :)
23.08.2023
06.05.2023