LOTZE Wassertechnik- Logo - Bewertungen

LOTZE Wassertechnik
Bewertungen:

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.968 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde von der Firma LOTZE Wassertechnik, bezüglich der LOTZE Feinsandfilter und den Einbau dieser besonderen Filter sehr gut beraten, auch bei der Inbetriebnahme war die Firma LOTZE mit Ihren telefonisch fachlichen Auskünften sehr hilfreich, da ich in einen Gebiet bin, wo die Geologie des Bodens sehr viel Feinsand hervorbringt sind die LOTZE Feinsandfilter die letzte Chance, den mitte Mai 2024 gebohrten Brunnen doch noch sinngemäß nutzen zu können, praktische Erfahrungswerte über die Funktion der LOTZE Feinsandfilter, über einen längeren Zeitraum habe ich noch keine, da ich mich erst im Probebetreib befinde, bin aber optimistisch das mein Brunnenprojekt dank der Feinsandfilter und der fachmännischen Beratung gelingt, viel Dank an die Firma LOTZE Brunnenbau und Mitarbeitern Franz Winklhofer, Salzburg

Relevanteste negative Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pumpensteurung als Vorkasse bezahlt keine Rückmeldung erhalten auch am Telefon niemand zu erreichen finde dieses Verhalten nicht ok
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LOTZE Wassertechnik

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(4)
Zurücksetzen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewindedichtung ist so kurz, dass sie nicht greift. 15€ für einen mangelhaften Stopfen, das widerspricht jeder Erwartung.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pumpensteurung als Vorkasse bezahlt keine Rückmeldung erhalten auch am Telefon niemand zu erreichen finde dieses Verhalten nicht ok
Bewertung melden
Antwort von LOTZE Wassertechnik
24.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie sich über uns geärgert haben. Um dem Saisongeschäft im Sommer personell gerecht zu werden, ruht unser Betrieb im Winter für mehrere Wochen. Auf diesen im Vorfeld angekündigten Betriebsurlaub haben wir auf jeder Seite unseres Online-Shops, bei Google und in sämtlichen Bestellbestätigungen deutlich hingewiesen. Für Ideen, wie wir künftig dafür sorgen können, dass wichtige Hinweise nicht überlesen werden, sind wir offen und dankbar. Vielen Dank auch für die Möglichkeit, uns zu erklären und Ihr Verständnis.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Rechnung und auch keine Lieferung bisher. Nur die Bestellbestätigung ist eingegangen. Freundliche Grüße Henry Siegel
Bewertung melden
Antwort von LOTZE Wassertechnik
25.09.2023
Wir bedauern, dass sich die Bearbeitung und Auslieferung aufgrund der hohen Auslastung verzögert hat. Inzwischen ist die Ware auf dem Weg. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lotze Wassertechnik
TB
Thomas B.
Wadersloh
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde noch nicht geliefert. Darum kann ich nicht anders bewerten. Gehe davon aus das die Ware nächste Woche kommt
Bewertung melden
Antwort von LOTZE Wassertechnik
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Leider haben wir versäumt, die automatische Bewertungserinnerung von Trusted Shops während unserer Betriebsferien auszusetzen. Ihre Ware wurde am 19.01. versandt. Bitte entschuldigen Sie die irritierende Kommunikation. Ihr Team von Lotze Wassertechnik
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung nicht möglich. Noch keine Lieferung, Erhalt meiner Einzahlung auch nicht betätigt.
Bewertung melden
Antwort von LOTZE Wassertechnik
24.01.2024
Leider haben wir versäumt, die automatische Bewertungserinnerung von Trusted Shops während unserer Betriebsferien auszusetzen. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen und die Ware wurde am 19.01. versandt. Bitte entschuldigen Sie die irritierende Kommunikation. Ihr Team von Lotze Wassertechnik
GS
günther s.
Neustadt am Rübenberge
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange Lieferung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von LOTZE Wassertechnik
21.06.2023
Sehr geehrter Herr S., in Ihrer Bestellunghistorie haben wir gesehen, dass 2 der bestellten Artikel nicht vorrätig waren. Deshalb war für diese Artikel eine erhöhte Lieferzeit von 10-14 Tagen angegeben – in diesem Fall also bis Mitte nächster Woche. Um Ihnen zusätzliche Versandkosten zu ersparen, warten wir bei Sammelbestellungen, bis alle Teile verschickt werden können. Wenn Sie vorrätige Artikel schnell benötigen, bitten wir darum, diese einzeln zu bestellen. Sie werden dann wie üblich bei uns umgehend versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lotze Wassertechnik
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden