LOTZE Wassertechnik- Logo - Bewertungen

LOTZE Wassertechnik

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2003
LOTZE Wassertechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Ich bin begeistert von ihrer Lieferung. Es ging schnell und das muß es, wenn ein 300 Liter-Kessel undicht ist. Die Bezahlung und Lieferung ging schnell und einfach über die Bühne, von der Verpackung bin ich begeistert. die Preise sind leider, wo durch auch immer gestiegen. Als ich vor langer Zeit meine Eigenwasser-Anlage gebaut habe war alles erheblich preiswerter. Dafür hat man die Gewissheit alles, was mit Wasserbau zu tun hat, bei Ihnen zubekommt.

18.01.2024
Pumpensteurung als Vorkasse bezahlt keine Rückmeldung erhalten auch am Telefon niemand zu erreichen finde dieses Verhalten nicht ok

Bewertungen für LOTZE Wassertechnik

Preis Leistung

Schneller Versand, gute Preise. Ein Stern Abzug, weil ich aufgrund dem beschränkten Sortiment leider noch wo anders bestellen musste. Ist ärgerlich, auch wegen den Versandkosten. Ab einer bestimmten Bestellmenge, könnte man kostenlosen Versand anbieten. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
HM
Hartmut M.
Lindenfels
20.03.2024
Einfache Bestellung und prima Kommunikation. Bei meiner Bestellung trat ein Fehler auf, was zu einer Doppelbestellung führte. Das Team bei Lotze hat das bemerkt und bei mir nachgefragt, super Service.
21.03.2024
Super Beratung, Bestellung Super, es gibt keine Verbesserung, bin Super zufrieden, ich würde immer wieder bei lotze bestellen, bei fragen ruf mich gerne an 01732473007 Gruß Michael

Gewaltige Verpackung

Als der Paketpote kam war ich überrascht da ich ein so großes Paket für dieses kleine Röhrchen nicht erwartet hatte. Der Inhalt war genau wie bestellt immer wieder.

autom. Zusammenfaßung zweier Bestellungen

Zwei kurz aufeinander folgende Bestellungen (hatte was vergessen) wurden automatisch zusammengefasst und die Versandkosten entspr. einmal zurückerstattet. #ilike
ES

Brunnenzubehör

Bin schon ein paar Jahre bei Lotze Wassertechnik und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität der Ware ist gut und die Lieferung klappt perfekt.
HH
Heinrich H.
Sulingen
01.04.2024

Sehr guter Online Shop

Bisher kann ich von Lotze Wassertechnik nur positives berichten. Schnelle Lieferung. Kompetente Beratung. Alles Top.
RS
Ralph S.
Soderstorf
Sagenhaft schnelle Bearbeitung und Lieferung. Vorbildlich verpackt! Kann ich wirklich empfehlen!
30.03.2024
Schon über viele Jahre immer guter Service. Und Fragen werden direkt beantwortet.
Bestellung einfach, Lieferung schnell und Preis/Leistung stimmt. Gerne wieder.
Alles bestens wie immer ! Ware heile und in ordentlicher Qualität.
Alles super gelaufen, insbesondere die schnelle Lieferung.
schnell und zuverlässig, Ware entspricht der Beschreibung
Alles ok.schnelle lierung Alles ok.Schnelle Lieferung

Alles prima, gerne wieder

Tolles Angebot. Faire Preise. Schneller Versand.👍👍👍
31.03.2024
Problemlose Abwicklung, schneller Versand.
Schnelle Lieferung, Preis, Leistung ist ok
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Wäre so wie erwartet.
22.03.2024

Alles super