LOTZE Wassertechnik- Logo - Bewertungen

LOTZE WassertechnikBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2003
aktualisiert am: 03.10.2022
LOTZE Wassertechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOTZE Wassertechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2003
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für LOTZE Wassertechnik

23.06.2022
Die Abwicklung war perfekt und die Lieferung superschnell. Die Qualität der gelieferten Ware war gerade noch erträglich - zwei gegenüberliegende Bohrungen, die einen Bolzen aufnehmen, waren gut 2 mm zueinader versetzt und ohne Nacharbeit wäre das Teil (Pumpenkolben) nicht nutzbar gewesen. Zur Ehrenrettung von Lotze muss man sagen, dass die meisten dieser Ersatzkolben so stümperhaft gefertigt sind. Ein anderer Lieferant hat mir einen mit gut 5 mm Versatz der Bohrungen geliefert, der war ein Fall für die Tonne ...

04.07.2022
Die von mir bestellte Ledermanschette für 70-mm-Kolben der Handschwengelpumpe kam schnell - Danke! Das Ventilloch passte aber nicht in meinen Kolben und ich musste es um 10 mm erweitern. Ich habe bei der Bestellung keine Angabe zum Lochdurchmesser gesehen. Oder übersehen? Übrigens: Der Preis von 18 Euro mit Versand ist m.E. grenzwertig für eine einzige Manschette.

Bewertungen für LOTZE Wassertechnik

07.09.2022
Hallo, es ist die unkomplizierte Bestellung und prompte, nette Bedienung incl. guter Beratung! Wenn erforderlich, eine flexible Handhabung im Lieferservice. F. Gruß e. Voß
13.09.2022
Der Versand bei Lotze hat einen Fehler in der Bestellung erkannt und somit verhindert, dass eine unpassende Schelle-Schlauchkombination gekauft wurde. Super aufgepasst!
genau wie beschrieben, super Verarbeitung und gutes Preisleistungsverhältnis, kann man mit ruhigen Gewissen empfehlen. gern wieder
06.09.2022
Gutes Sortiment, übersichtliche Internetseite, unkomplizierter Bestellvorgang, zeitlich genaue Zustellung
Die schnelle Lieferung der gute preis und die unkomplizierte Lieferung (lieferschwierigkeiten ) ,
05.09.2022
Das Teil hab ich nach langem Suchen nur bei Lotze gefunden. War schnell da. Bin zufrieden.
05.09.2022
die bestellung war schnell und zuverläsig problem meinerseitz schnell und zuverläsig behoben
Gute Übersicht über die Produkte. Bestellter Artikel schnell geliefert. Alles Bestens
12.09.2022
Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet, Ware kam umgehend. Rund um perfekt.
09.09.2022
Der netteste und hilfsbereiteste Chef den ich kennengelernt habe! Grüße
03.09.2022
Die schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Bin wie immer sehr zufrieden.
Ersatzteile wie erwartet bekommen. (Lieferzeiten genau wie beschrieben)
Sehr schnelle Lieferung, super Service. Für mich die Nummer eins.
13.09.2022
Schnell und gut verpackt Freundliche Auskunft von Frau Fröse Danke
Schnelle Lieferung. Und bei Fragen wird man sehr gut beraten. 👍
03.09.2022
Schnell, unkompliziert, eifach nur Klasse. Gerne immer wieder.
09.09.2022
Super Service, es gab nichts zu beanstanden, weiter so
05.09.2022
Alles bestens - schnell und zuverlässig - Dankeschön.
14.09.2022
schnell und problemlos, gute Beratung durch Chef :)
Super Abwicklung mit umgehender Lieferung- Ware 1A