LOTZE Wassertechnik- Logo - Bewertungen

LOTZE Wassertechnik

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.018 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Ich wurde von der Firma LOTZE Wassertechnik, bezüglich der LOTZE Feinsandfilter und den Einbau dieser besonderen Filter sehr gut beraten, auch bei der Inbetriebnahme war die Firma LOTZE mit Ihren telefonisch fachlichen Auskünften sehr hilfreich, da ich in einen Gebiet bin, wo die Geologie des Bodens sehr viel Feinsand hervorbringt sind die LOTZE Feinsandfilter die letzte Chance, den mitte Mai 2024 gebohrten Brunnen doch noch sinngemäß nutzen zu können, praktische Erfahrungswerte über die Funktion der LOTZE Feinsandfilter, über einen längeren Zeitraum habe ich noch keine, da ich mich erst im Probebetreib befinde, bin aber optimistisch das mein Brunnenprojekt dank der Feinsandfilter und der fachmännischen Beratung gelingt, viel Dank an die Firma LOTZE Brunnenbau und Mitarbeitern Franz Winklhofer, Salzburg

18.01.2024
Pumpensteurung als Vorkasse bezahlt keine Rückmeldung erhalten auch am Telefon niemand zu erreichen finde dieses Verhalten nicht ok

Bewertungen für LOTZE Wassertechnik

12.07.2024
Alle Beteiligten von der Sekretärin, über den erfahrenen Mitarbeiter bis zum Chef sind freundlich, versiert und echt interessiert daran, den Auftrag bestmöglich zu erfüllen... So etwas ist heutzutage selten und verdient explicite Erwähnung! 👍
Hat alles sehr gut geklappt. Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert, war sehr gut eingepackt und von außerordentlicher Qualität. Ich habe mir diesen Shop gemerkt und werde bei Bedarf wieder dort einkaufen. Vielen Dank.
RP
Raidar P.
Godendorf
03.07.2024
Alles Bestens. Wirklich immer wieder gut und preiswert. Auch die Lieferung ist sehr scnell wenn da nich die Pfeifen von GLS wären. Da klappt das nicht so gut.
Man kann es kaum glauben, der Herr Lotze meldet sich sogar aus dem Krankenbett, um einem Auskunft zu geben, der gewiss nicht zu den Großkunden zählt!
04.07.2024
Es wurd bereits die zweite Bestellung getätigt, die Lieferung hat wunderbar ohne Probleme und Verzögerungen bestens funktioniert!
07.07.2024
Netter Kontackt, und beste Beratung. Bestellung nach einem Tag da. SUPER immer wieder. DANKE
06.07.2024
guter Auftritt im Online-Shop, umfassendes Angebot, schnelle Lieferung, Preise in Ordnung.
JK
Jens K.
Michendorf
09.07.2024

Große Auswahl

Gute Auswahl, fairer Preis und sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
11.07.2024
Sehr Freundlich und Hilfsbereit ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ vor Ort kauf und Beratung.
Sehr schneller Versand und Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
MZ
Margret Z.
Oberhausen
Bestellaufnahme, Bearbeitung, Versand und Ware sehr gut.
Kurze Lieferzeit und alle Artikel sind lieferfähig
03.07.2024
Die Ware und der Kundenservice sind überragend!!
TL
Thomas L.
Burgdorf
01.07.2024
Lieferung war auch Dank DHL am nächsten Tag da.
Manfred B.
Radeberg
04.07.2024
schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität
reibungslose Lieferung, keine Probleme
10.07.2024
Alles gut gelaufen schnelle Lieferung
09.07.2024
Geliefert wie bestellt alles gut
10.07.2024
Immer alles schnell und super
Sehr schnelle Lieferung