Ich habe einen Helm beim Händler bestellt. Dieser wurde schnell versand sodass ich diesen zeitnah in den Händen halten durfte. Leider klemmte der Klappmechanismus. Daraufhin habe ich Kontakt zum Support aufgenommen der sehr schnell reagierte und mir ein Ersatzprodukt anbot. Dieses Angebot nahm ich an und probiert die Ersatzlieferung. Leider das gleiche Problem. Danach kam es zur Rücknahme des Produktes. Auch dies wurde zügig abgeschlossen.
Super Service
Ware ist zeitgerecht angekommen, allerdings einen Tag später eine Nachlieferung Dichtungen für Vergaser. Die Dichtungen haben aber nicht gepasst und waren so dünn das ich lieber die alten verwendet habe. Die Verarbeitung der Vergaser ist eher schlecht, man sollte sie vor dem Einbau komplett zerlegen und nacharbeiten bzw. reinigen sonst hat man nach dem ersten Starten Aluspäne in der Schwimmerkammer die die Düsen verstopfen und man alles noch mal ausbauen muss. Die vorgeformten Dichtungen der Schwimmerkammer und vor allem der Schieberkammer passen zwar aber haben zu wenig tiefe Nuten damit sie da bleiben wo sie dichten sollen. Ich hab sie mit etwas Dichtkleber angeklebt!
Werde den Vergaser für den Piaggio zurücksenden weil der gar nicht funktioniert, wahrscheinlich ein Span irgendwo in einem Benzinkanal.
Der AEROX Vergaser funktioniert noch aber der bestellte Ansaugstutzen ist das selbe Fabrikat wie ich es vor 2 Jahren bestellt habe und sich komplett zerstört hatte. Will aber jetzt nix mehr zerlegen!
Das Versenden, wie auch der Versand haben lange gedauert zzgl. hat der Versand 5€ gekostet und das „Paket“ (Plastiktüte) kam lediglich per Post. Artikel: Variogewichte
Emballage déffectueux, consolidé par la poste mais avec perte d'une pièces commandée. renvoie de la pièce ok mais avec emballage toujours limite.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war wie ausgeschrieben. Leider fand ich den Versand von 4,95 € dermaßen übertrieben ( Der Artikel kam in einem normalen Briefumschlag zu 0,85 €, zumindest ein Luftpolsterumschlag wäre für den Artikel auch besser gewesen). Ich weiß das Verpackung und Personalkosten auch mit abgedeckt werden, aber mit über 4,10 € ist dies dann doch außerhalb meiner Verständnistoleranz.
Ware top, Versanddauer 5 Tage waren 2 Gabelsimmeringe unterwegs. Das lag aber nicht am Lieferanten sondern an Hermes. Vielleicht sollte man über einen Dienstleisterwechsel nachdenken.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
4 Zündkerzen, was empfindliche Teile sind, in einem kartonierten Brief als Warensendung verschicken und dann 4,95€ für den Versand abzurechnen finde ich nicht in Ordnung. In einem kleinen Päckchen wäre adäquat gewesen.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ja leider hätte ich noch Rückfragen zur Bestellung gehabt, aber leider kann ich niemanden errewichen
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Irreführender Bestellverlauf
Bestellung wurde mangels Material von zs2radteile storniert und erstattet.
Eine Woche später bekam ich eine Mail das die Bestellung doch unterwegs sei und habe mich darüber sehr gefreut und via Mail nachgefragt. Doch dann die Enttäuschung Bestellung wurde doch storniert und Mail wurde mir versehentlich zugeschickt.
Als langjähriger Kunde bin ich enttäuscht. An vielen Stellen einfach falsch gelaufen statt einfach zur Stornieren hätte man auch Kontakt mit mir aufnehmen können und ich hätte gegen Aufpreis auch ein ähnliches Produkt akzeptiert.
Gleiches gilt auch mir falsche Hoffnungen zu machen.
In Zukunft beziehe ich für die 2rad Sparte meines kleinen Betriebs die Ersatzteile anderweitig.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Valves trop petite
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
bon produits
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung top und schnell, Produkt nicht so
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
In Anbetracht der schlechten Erfahrung die ich gemacht habe, werde ich bei der Fa. ZS2 mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr kaufen.
Klapphelm bestellt und der Klappmechanismus hat nicht
funktioniert. Nachdem ich diesen zurückgesandt und ersucht habe, bei einer neuerlichen Zusendung den Klappmechanismus zu prüfen, wurde mir jener Helm den ich zurückgesandt habe mit dem gleichen Fehler, ohne Kommentar wieder zugesandt. Ich habe mich auf gut österreichisch verarscht gefühlt und habe ersucht, mir den Kaufpreis, inkl. der mir angefallenen Portokosten zu ersetzten. Der Kaufpreis wurde ersetzt, die Rücksendekosten wurden mir nicht erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.