Habe schon öfters bei zs2 Teile für mein Roller bestellt und war auch immer zufrieden!
Jetzt hatte ich ein Zylinder-Kid bestellt der leider defekt bei mir ankam.😔 Normal hätte ich ihn zurückschicken und wieder 6.50€ liefergebühr bezahlen müssen! (plus nochmal 6.50€ für den neuen)** Nach rücksprache mit zs2 blieb mir das erspart und sie sendeten mir einen zweiten Zylinder kostenfrei zu.😀 Leider war auch bei dem eine Lamelle gebrochen!😔 Ich dachte schon das ich den nächsten Zylinder wieder zahlen muss aber nach Rücksprache mit zs2, sendeten sie mir problemlos und kostenfrei nochmal einen neuen Zylinder der dann in Ordnung war!😀👍 Keine Ahnung warum die ersten 2 defekt waren aber der Kundenservice von zs2 hat mich nicht alleine gelassen und mir schnellstmöglichst und kostenlos Ersatz geliefert!
Das nenne ich Kundenservice vom feinsten! 😀👍 Danke dafür!!!👌 Habe bei andere Shops auch schon was anderes erlebt.
Bestellte Teile kamen gut verpackt an, aber:
- Ersatzteile, insgesamt 13 Positionen, wurden Ende März bestellt
- Am 3. April bekam ich eine Mail, in der man mich informierte, dass der Zylindersatz nicht mehr verfügbar sei und 2 Ersatzteile erst später geliefert werden könnten. Daraufhin habe ich bei zs2 angerufen und wollte einen vergleichbaren Zylinder bestellen, eine nette Dame sagte mir am Telefon, dass kein Zylindersatz verfügbar sei. Ich habe dann mit ihr ausgemacht, dass ich eine Teillieferung mit den Teilen bekommen kann, die verfügbar sind.
- Einen Ersatzzylinder habe ich dann auf einer anderen Webseite noch am 3. April bestellt, den konnte ich bereits am 5. April entgegennehmen und einbauen. Nur die Lieferung von zs2 blieb aus...
- Am 8. April habe ich eine Mail erhalten, in der stand, dass der Zylinder nicht lieferbar sei und 2 Teile erst später geliefert werden könnten, ich hätte aber die Möglichkeit, auf Wunsch eine Teillieferung zu erhalten. ...hallo?
- Habe darufhin zs2 per Mail angeschrieben. Habe mitgeteilt, dass ich die Vorgehensweise "nicht gut" finde und nachgefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte.
- Da nichts weiter passierte (kein Anruf und keine Reaktion auf meine Mail) habe ich am 14. April bei zs2 angerufen. Dort sagte man mir, dass auf dem Auftrag vermerkt sei, dass eine "Teillieferung" erwünscht sei, die Sachen wären aber immer noch nicht versendet, da ja noch 2 Teile fehlen würden. Das soll einer verstehen... Die Dame am Telefon sicherte mir zu, dass sie den Auftrag jetzt sofort zum Versand bereitstellen würde. Und dann sagte sie, ich solle doch am Montag, den 17. April noch einmal bei zs2 anrufen, um nachzufragen, ob die Teile auch wirklich versendet wurden. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und die Dame hatte keinen angenehmen Gesprächspartner mehr am Telefon.
Das Vorgehen ist unter aller..ich sag mal…Würde.
Dass ein Teil nicht mehr lieferbar ist kann immer passieren. Schön wäre es, wenn man das VOR der Bestellung auf der Webseite erkennen könnte (was mittlerweile bei dem besagten Zylinder auch möglich ist).
Dass Teile erst später geliefert werden können, weil diese zur Zeit nicht verfügbar sind, kann auch passieren. Darüber habe ich ja auch eine Info erhalten.
Aber dem Kunden hoch und heilig am Telefon versprechen, dass Teile geliefert werden und dann passiert nichts..und auf Mails erfolgen KEINE Reaktionen...vielen Dank, das brauche ich nicht.
Ich denke, das war das letzte Mal, dass ich Teile bei zs2 bestellt habe.
Die noch fehlenden Ersatzteile, die in der KW 17 oder 18 geliefert werden sollen, habe ich noch nicht bekommen, aktuell haben wir KW17. Eine weitere Info, wann ich damit rechnen kann, habe ich auch noch nicht bekommen....mal schauen..
Ich habe einen Helm beim Händler bestellt. Dieser wurde schnell versand sodass ich diesen zeitnah in den Händen halten durfte. Leider klemmte der Klappmechanismus. Daraufhin habe ich Kontakt zum Support aufgenommen der sehr schnell reagierte und mir ein Ersatzprodukt anbot. Dieses Angebot nahm ich an und probiert die Ersatzlieferung. Leider das gleiche Problem. Danach kam es zur Rücknahme des Produktes. Auch dies wurde zügig abgeschlossen.
Super Service
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, schneller Versand. Die gekauften Ersatzteile fühlen sich wertig an und denke das die auch locker den Preis wert sind. Eine Retoure wegen falscher Bestellung meiner seits wurde zügig abgearbeitet und man kann echt nicht meckern.
Super Service. Der Versand war sehr schnell. Leider war das Teil defekt aber die Reklamation war wie aus dem Bilderbuch.
Kann den Shop nur empfehlen. Wenn ich wieder Teile für unseren Roller brauche dann bestelle ich dort.
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Stets schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen,
Preise unschlagbar
1a Kundensupport
seit mehr als 12 Jahren kaufe ich hier ein und wurde noch nie enttäuscht
Vielen Dank an alle zs2 Mitarbeiter
Bis Bald ,-)
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Auch wenn in der Kurzbeschreibung oft die Unterschiede nicht zu erkennen sind, ist die vollständige Beschreibung sehr präzise. Teile passen und werden zügig geliefert.
Immer gerne
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe dort schon öfters gekauft und die Ware hatten sie immer im Lager. Auch bei Problem wurde mir sehr schnell geholfen! Die Ware kam immer schnell und gut verpackt bei mir an!
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin von der Bestellung ab- bis zu Zustellung sehr zufrieden. was ich da Bestellt hatte, und am Fahrzeug angebaut habe,sieht toll aus und wertet das Fahrzeug erheblich auf.
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin mit der Lieferung und mit der Qualität sehr zufrieden. für 26 € im kompletten Auspuff zu bekommen der auch super funktioniert immer .wieder gerne kann ich nur empfehlen
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, kostengünstige Möglichkeit einen Bike Rucksack nachträglich mit einem Rückenprotektor nachzurüsten. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf
Es ist der perfekte Shop.zuverlässig, total nett, kommunikativ auf der Höhe und teilemässig alles bestens. Kauf ich gerne und auch immer wieder. Sehr zu Empfehlen.
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Zweiradteile, habe ein neues Ritzel und 2 neue Ansaugstutzen bestellt. Leider war ein Ansaugstutzen etwas schlecht gegossen.
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Super vielfältiges Sortiment. Ideal für meine alte Hercules Enduro Supra 4. Da kriegt man alle Ersatzteile für Oldtimer.
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, toll. Material so wie beschrieben und preiswert. Kann ich nur weiterempfehlen.
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Genau die richtige Batterie für mein Zweirad. Abmessungen und Ladezustand optimal.
Gerne wieder
zweiradteile.net Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Auspuff funltioniert nicht.Der Roller ist nicht mehr einstellbar.Aber Lieferung war gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.