zweiradteile.net- Logo - Bewertungen

zweiradteile.netBewertungen

zertifiziert seit: 03.03.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
zweiradteile.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zweiradteile.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.03.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für zweiradteile.net

28.08.2022
Das gelieferte Ersatzteil war nicht kompatibel mit dem Motor ,dafür konnte das Unternehmen nichts ,weil das Ersatzteil nach Herstellervorgabe ,wie üblich rausgesucht wurde . Ich bekam schnell und unbürokratisch einen Ersatz . Der Ersatz passte nicht .Nach Rücksprache des Unternehmens gibt es laut Hersteller nur dieses Ersatzteil ,ergo,der Hersteller hat hier falsche Angaben gemacht. Es ging hier um einen 70ccm Zylinder . Zweirad ersetzt mir auch dies.Ich wurde zeitnahe zurück gerufen und mir wurde zugesichert auch hier zu helfen .Das geschieht gerade auch . Ich muss sagen ich habe selten einen Ersatzteil Zulieferer der sich so gut um die Anliegen der Kunden kümmert und das sehr unbürokratisch . Ich kann das Unternehmen nur empfehlen . Gesagt sei noch ,Das der Zulieferer nicht dafür kann wenn der Hersteller falsche Angaben heraus gibt.

17.03.2022
Hab eine Nadellager gekauft und es ist in einer kurzen Zeit zerbrochen habe mich bei ZS2 gemeldet wurde mir dann gesagt dass ich ein Gutachten erstellen muss um den von 1650 € was das Nadellager in meinem Motor zerstört hat Zylinderkit siebziger Materialkosten von 200 €. Mir soll also nur das Nadellager ersetzt werden von ZS2 und der Rest Soll ich auf den Kosten sitzen bleiben. Finde ich nicht gut von so ein großen Laden der Rollerteile verkauft

Bewertungen für zweiradteile.net

15.09.2022
Bisher habe ich alle benötigten Teile für meinen Roller (20 Jahre alt) beziehen können. Natürlich gibt es Teile, da muss ich leider auf "Chinateile" zurückgreifen, deren Passgenauigkeit oft zu wünschen übrig lässt. Da Aprilia Ersatzteile nicht mehr herstellt bzw. keine mir auf Lager hat (besonders spezielle Aprilia-Teile), wird die Beschaffung immer schwieriger. Bis konnte ich die üblichen Verschleißteile immer bei ZS2 beziehen. Die Lieferung erfolgte immer prompt, meist innerhalb von 2 Werktagen.
17.09.2022
von M. B.
Nach kleineren Problemen (Sendung unvollständig) wirde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Frhlende Teile wurden nachgeschickt. Leider wird mit DPD verschickt, sodass die Lieferung immer länger dauert als bei DHL.
05.09.2022
Hat alles super schnell und zuverlässig geklappt, wenn andere Geschäfte nur halb so schnell sind wäre es ein Traum. Dienstag Bestellung aufgeben und Freitag war der neue Helm schon da.
20.09.2022
Der Artikel passt und tut seine Arbeit. Soweit alles gut, wenn da nicht immer das Elend mit dem Batteriepfand wäre (es muß innerhalb 14 Tagen gekauft, umgebaut und entsort sein).
11.09.2022
Der Empfang meiner Kaufabsicht wurde nicht bestätigt und bearbeitet. Erst bei telefonischer Nachfrage mehrere Tage später hat man alles nachgeschoben. Das Produkt war ok.
16.09.2022
Die Rückmeldungen zu meiner Bestellung gefällt mir sehr gut. Die Lieferzeit ist leider zu lange. Hier stehen sie voraussichtlich in der Abhängigkeit durch Zulieferer.
08.09.2022
Die Jethelme sind klasse, mit der Bestellung, Lieferung ,sowie Umtausch war alles unkompliziert und zuverlässig. Immer wieder gerne
Die Bestellung wird sofort bestätigt, der Versand erfolgt innerhalb kurzer Zeit die Ware kommt wie angegeben. Immer wieder gerne.
10.09.2022
Leider ist nicht alles so gelaufen wie ich gedacht habe, aber das lag an der Post. An sonsten bin ich zufrieden. Dankeschön
12.09.2022
Motorrad Batterie Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Gute Preise, gute Ware, bestens zu empfehlen.
05.09.2022
schnelle und passende Lieferung meines Ersatzakkus für mein E-Bike der auch gleich gepasst hat.
Schnelle Lieferung, Ware wie im Shop beschrieben, sehr gern werde ich wieder hier kaufen.
06.09.2022
Gute Erreichbarkeit von Ansprechpartnern. Schnelle Reaktion auf technische Nachfragen.
20.09.2022
Die Sitzbank für meine Piaggio ET4 wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut.
20.09.2022
Superschnell und die Ware (Sitzbankbezug) war so wie beschrieben und passt super.
Alles bestens gelaufen, gute Ware, schnelle Lieferung, toller Kontakt!!!
14.09.2022
Teile was ich bestelle kommen immer pünktlich und pasen zumindestens.
13.09.2022
Bin immer positiv überrascht sehr guter Shop und guter Kundenservice
Toll das jemand noch Ersatzteile Nachproduziert. Bin sehr zufrieden
19.09.2022
von M. B.
Alles bestens. Ware Top. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation.