zweiradteile.net- Logo - Bewertungen

zweiradteile.net

1.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.209 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Ich habe einen Helm beim Händler bestellt. Dieser wurde schnell versand sodass ich diesen zeitnah in den Händen halten durfte. Leider klemmte der Klappmechanismus. Daraufhin habe ich Kontakt zum Support aufgenommen der sehr schnell reagierte und mir ein Ersatzprodukt anbot. Dieses Angebot nahm ich an und probiert die Ersatzlieferung. Leider das gleiche Problem. Danach kam es zur Rücknahme des Produktes. Auch dies wurde zügig abgeschlossen. Super Service

01.10.2023
Ware ist zeitgerecht angekommen, allerdings einen Tag später eine Nachlieferung Dichtungen für Vergaser. Die Dichtungen haben aber nicht gepasst und waren so dünn das ich lieber die alten verwendet habe. Die Verarbeitung der Vergaser ist eher schlecht, man sollte sie vor dem Einbau komplett zerlegen und nacharbeiten bzw. reinigen sonst hat man nach dem ersten Starten Aluspäne in der Schwimmerkammer die die Düsen verstopfen und man alles noch mal ausbauen muss. Die vorgeformten Dichtungen der Schwimmerkammer und vor allem der Schieberkammer passen zwar aber haben zu wenig tiefe Nuten damit sie da bleiben wo sie dichten sollen. Ich hab sie mit etwas Dichtkleber angeklebt! Werde den Vergaser für den Piaggio zurücksenden weil der gar nicht funktioniert, wahrscheinlich ein Span irgendwo in einem Benzinkanal. Der AEROX Vergaser funktioniert noch aber der bestellte Ansaugstutzen ist das selbe Fabrikat wie ich es vor 2 Jahren bestellt habe und sich komplett zerstört hatte. Will aber jetzt nix mehr zerlegen!

Bewertungen für zweiradteile.net

CA
Claus A.
Schwerin
18.05.2024
Moin, alles war in Ordnung. Lediglich die Zustellung per DHL war mehr als wünschenswert. ZS2 hat sich bei der Auffindung der Warensendung sehr bemüht. Besten Dank. Die Ware war einwandfrei. MfG Claus Andresen
30.05.2024
Super, pièce conforme à la commande et à mes attentes montage sur mon Vespa ET4 de 1999 sans aucun problème. Vielen Dank
17.05.2024

Übersichtliche und schnelle Suche der benötigten Teile!

Übersichtliche Suche der passenden Teile. Günstige Preise bei hoher Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung möglich....alles OK und empfehlenswert!
Mir gefällt,die schnelle Lieferung und Ihre sehr große Auswahl an Produkten werde wieder bestellen.
KM
K. M.
Heilbronn

Sehr guter Service

Es hat alles gut geklappt, auch wenn das Teil nicht gepasst hat. Rücksendung war problemlos möglich
LS
29.05.2024
Genaue Beschreibung, gute Qualität, schnelle Lieferung. Rollerspiegel mit li u. re Gewinde.
22.05.2024

Top Zustand, schnelle Lieferung.

Kam schnell. Sieht technisch einwandfrei aus. Noch nicht getestet, da nur für Notfälle.
Wäre wie beschrieben, Kundenservice ist erreichbar und gibt notwendige Auskünfte...
18.05.2024
Besser geht es nicht. Alles super gelaufen. Vielen lieben Dank nochmal dafür.

schnelle Lieferung

Immer wieder die schnelle Lieferung und Ware kommt so wie es abgebildet ist
01.06.2024
Very prompt and kind communication, good stuff, fair prices…what else?
Alles super gelaufen danke gerne wieder so macht Einkaufen Spaß
27.05.2024
das der artikel da war den ich benötigte + schnell versendet
26.05.2024
Gute Informationen über den Lieferstatus. Schnelle Lieferung.
Alles Top. Ware wie beschrieben und super schnell geliefert

Immer wieder gerne 😚

Alles super geklappt 👍 schnelle Lieferung 👍 Danke schön 💋😘
29.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und fristgerechte Lieferung.
MF
Macus F.
Eitorf
Gute Teile gute Preise, gut verpackt schnell gelifert
21.05.2024
Motor pünktlich geliefert, passt nach Beschreibung