Senetic.de- Logo - Bewertungen

Senetic.de
Bewertungen:

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.295 Bewertungen insgesamt  

3,90
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Senetic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt. Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein. https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel. Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
EJ
Eric J.
Friedrichshafen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Senetic.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(14)
(8)
(7)
(31)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit war länger als angegeben

Die Lieferzeit, die auf der Homepage bei dem bestellten Produkt ausgewiesen war, stimmte mit der Realität leider nicht überein.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt auf Vollständigkeit und Ordnungsgemäßen Zustand prüfen, bevor man es verschickt und dazu schreiben, wann es nicht neu ist.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Die Firma ist leider eine Briefkastenfirma

Die Firma ist leider nicht erreichbar telefonisch und per Mail auch keine Rückmeldung. Bei Ihrer Firmenadresse gibt es nur eine Vermittlerfirma Regus welche auch keine Auskünfte gibt. Wenn überhaupt hat die Firma 1 kleines Büro.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das Paket sechs Tage gebraucht, bevor es zugestellt wurde
Bewertung melden
GB
Gabriela B.
Villmergen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
DPD hat nicht geklingelt. Musste durch halbe Stadt fahren um Paket abzuholen. Warum nutzen sie nicht DHL?
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
26.02.2024
Wir entschuldigen uns für diese Situation und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihre Vorschläge in Bezug auf DHL in Betracht ziehen. Wir werden auch die Kurierdienste darauf aufmerksam machen, dass sie mit den Kunden effektiv kommunizieren müssen.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich verfügbare, digitale Ware noch immer nicht erhalten

Ich habe einen angeblich über 50 mal auf Lager verfügbaren, digitalen (!) Artikel bestellt. Liefertermin ist nun für in 10 Tagen angekündigt worden. Im Shop ist er Artikel noch immer über 50mal vorrätig Edit: Die Information, dass die Lizenz bis zu 14 Tage dauern soll habe ich erst auf Nachfrage erhalte. Stand 24.02. noch immer keine Lieferung. 18 Tage seit Bestellung. Nie wieder …
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ständigen Bewertungsnachfragen sind lästig. Wir haben ein großes Problem mit dem Transport. Lieferung erfolgte nicht, obwohl wir anwesend waren. Lieferung zu einem mit dem Auto schwer erreichbaren DHL-Service (Einkaufszeile). Wir haben die Ware immer noch nicht.....
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Storno seitens Senetic wg mangelnder Verfügbarkeit des Artikels. Das hätte man im Vorfeld bei dem Einkauf bereits organisieren können ohne gleich das Geld einzuziehen.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
26.01.2024
Wir bedauern die entstandene Situation sehr. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass eine solche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommt.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ohne Begründung zu stornieren ist nicht förderlich!
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AV
Alain V.
Eching
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht: Lagerbestand auf der Homepage irreführend

Alle Artikel lagernd, aber in der Bestellbestätigung Versand erst nach zwei Wochen. Ist nicht sehr seriös!
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
12.01.2024
Während des Bestellvorgangs informieren wir Sie über das voraussichtliche Lieferdatum. Wir zeigen dieses Datum auf der Produktseite, im Einkaufswagen und in der Bestellbestätigungsnachricht an.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fordern Bewertungen ein, ohne den Artikel zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
12.01.2024
Wir entschuldigen uns für diese Situation und arbeiten an der Verbesserung des Systems zur Erfassung von Stellungnahmen.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Mit Aufpreis bei den Versandkosten die schnellste Variante mit DPD ausgewählt. Dienstag sollte geliefert werden. Nun ist Freitag und ich habe die Bestellung immer noch nicht. Hilfe und Unterstützung durch Senetic lediglich, das Paket bewegt sich wieder.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
27.12.2023
Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Situation zu erklären.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lockangebote

Ich bin über ein offensichtliches Lockangebot auf den Shop gekommen, der dann am Ende als Preisfehler verkauft wurde. Immerhin gab es unproblematisch das Geld zurück und der Service war freundlich, aber ich musste teilweise 1 Woche auf eine Antwort warten.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
13.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Preisfehler und die Verzögerung bei unserer Antwort entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich empfunden haben und dass die Rückerstattung reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns kontinuierlich, unsere Reaktionszeiten zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Bemühen unschätzbar wertvoll. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Infos über den Versandstatus sind sehr schlecht. Die Links zum Tracking funktionieren nicht.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit den Tracking-Links hatten. Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. 🛠️
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Muss schon Bewerten und die Ware ist noch nicht da !!!!!! Klasse !!!
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
11.12.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung und eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten aktiv daran, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
HF
Heribert F.
Viechtach
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nach fast drei (!!!) Wochen nicht gesendet

Trotz Reklamation und dem Versprechen der Firma, sich um die Lieferung zu kümmern, Ware nach drei Wochen immer noch nicht gesendet!
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel gebraucht im schlechten Zustand geliefert worden und ihre Reklamationsseite funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
11.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Zustand, in dem Sie den Artikel erhalten haben, und für jegliche Unannehmlichkeiten, die durch das Nichtfunktionieren unserer Reklamationsseite verursacht wurden. Wir sind verpflichtet, dieses Problem umgehend zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind bestrebt, dies so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld.