Senetic.de- Logo - Bewertungen

Senetic.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
Senetic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Senetic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Senetic.de

25.02.2022
Hat super funktioniet. wWr alllerdings der 2te Anlauf da die erste Bestellung seitens Senitec storniert wurde. Die bestellte Ware war entgegen der Aussage des MA´s nicht am Lager. Aber der 2te Anlauf wurde perfekt abgewickelt. Jederzeit wieder

25.11.2021
Es hat mich ellenlange Telefongespräche gekostet bevor ich einen Artikel zurücksenden konnte. Es wird einem extrem schwer gemacht wenn man über PayPal bestellt, da man in diesem Fall keine Rechnung vom Senetic bekommt. Bei Senetic braucht man aber die Rechnung um im System die Ware für die Rücksendung zu registrieren. Und danach wartet und wartet man bis man ein E-Mail bekommt, ob man überhaupt zurück senden darf. Das kommt natürlich nicht, und man braucht dann noch etliche Telefonanrufe bevor man überhaupt weiß ob man zurück senden darf und wohin. Danach kann man die Ware ohne Rücksendeschein zur Post bringen und nach Polen versenden, natürlich muss der Postversand vom Kunden bezahlt werden. Zum Glück wurde mir das Geld dann nach einer dreimonatigen Odyssee gut geschrieben.

Bewertungen für Senetic.de

14.09.2022
Der Artikel sollte angeblich verfügbar sein, Lieferzeit ca. 1Woche. Nach 2 Wochen habe ich angefangen Mails zuschreiben, erst war es ein Logistik Fehler, dann wurde mir mitgeteilt das die Bestellung bereits ausgeliefert wurde und an eine mir unbekannte Person übergeben wurde. Ich habe die Bestellung storniert und bei einem zuverlässigen Lieferanten bestellt und innerhalb der Lieferzeit erhalten.
07.07.2022
Alles bestens, korrekte Abwicklung und schnelle Zustellung.
15.07.2022
23.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
20.06.2022
20.06.2022
25.02.2022
13.01.2022
Ordered at an obviously German dealer location, at least supplied by HQ at Poland. Used a lot of internal time (~1,5 weeks) to release the parcel of available parts, at least with a delay due to additional transfer within Europe.
08.10.2021
Alles in allem top Kauf. Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können und die Verpackung etwas haltbarer sein können. Die gelieferten Artikel warten aber in Ordnung.
28.12.2021
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung, gerade in der jetzigen Weihnachtszeit. Auch der Preis des Artikels so wie die Versandkosten sind gut.
07.12.2021
Hochwertige Ware, funktioniert und war preiswert. Der Händler ist empfehlenswert.
26.11.2021
Alles wie es sein soll, schnell geliefert, gute Ware, jederzeit wieder !
06.05.2022
Bestellung einfach, schnell geliefert und gut verpackt. Einfach gut.
26.04.2022
von Uwe H.
schnelle komplikationslose Abwicklung, meine Empfehlung!
20.03.2022
Schnelle Lieferung und top Preis.
14.02.2022
etwas lange Lieferzeit, aber ok