Senetic.de- Logo - Bewertungen

Senetic.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.334 Bewertungen insgesamt

Gut

29.08.2023
Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt. Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein. https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel. Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.

14.02.2024
Ich habe einen angeblich über 50 mal auf Lager verfügbaren, digitalen (!) Artikel bestellt. Liefertermin ist nun für in 10 Tagen angekündigt worden. Im Shop ist er Artikel noch immer über 50mal vorrätig Edit: Die Information, dass die Lizenz bis zu 14 Tage dauern soll habe ich erst auf Nachfrage erhalte. Stand 24.02. noch immer keine Lieferung. 18 Tage seit Bestellung. Nie wieder …

Bewertungen für Senetic.de

MR
26.06.2024

Solider Online-Handel

Bei der ersten Bestellung war Artikel nachträglich nicht lieferbar. Auftrag wurde durch Senetic storniert und Geld retourniert. 2. Bestellung lief unkompliziert und schnell. Durch Versand aus dem Ausland (was bei einer Homepage-Adresse „.de“ nicht gut ersichtlich ist) relativ hohe Versandkosten.
WH
Waltraud H.
Stuttgart
26.06.2024

Alles bestens & gerne wieder!

Attraktiver Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr. Gerät hat zwar etwas gezickt, aber der techn. Service des Hersteller hat das problemlos vor Ort hinbekommen.
Lieferzeit war mit >2Wochen sehr lang. Angegeben war 1 Woche. Es gab keine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert. Daher nur befriedigend.
09.07.2024
Jörg M.
Schweinfurt
28.06.2024
WB
Naja, schnelle Lieferung angekündigt (1.7.). Aber ich musste die Lieferung erst anmahnen, Lieferung dann am 9.7.
02.07.2024
Geben keine Antwort habe storniert deswegen niemehr
JM
Jörg M.
Schweinfurt
03.06.2024
Top Preis und top Ware könnte besser verpackt sein.....
21.06.2024
17.06.2024