Senetic.de- Logo - Bewertungen

Senetic.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.377 Bewertungen insgesamt

Gut

08.10.2024
Senetic bietet Artikel sehr günstig an. Obwohl auf der Website Paypal als Zahlungsart beworben wird, steht nach der Bestellung die Zahlungsart nicht zur Auswahl. Nachdem ich deshalb die Bestellung stornieren wollte, wurde mir von Senetic ein Zahlungslink mit Paypal zugesendet. Daher nur 4 Punkte. Die Ware kam sogar einen Tag früher als avisiert in einem einwandfreien Zustand an. Ich werde wieder bei Senetic kaufen.

14.02.2024
Ich habe einen angeblich über 50 mal auf Lager verfügbaren, digitalen (!) Artikel bestellt. Liefertermin ist nun für in 10 Tagen angekündigt worden. Im Shop ist er Artikel noch immer über 50mal vorrätig Edit: Die Information, dass die Lizenz bis zu 14 Tage dauern soll habe ich erst auf Nachfrage erhalte. Stand 24.02. noch immer keine Lieferung. 18 Tage seit Bestellung. Nie wieder …

Bewertungen für Senetic.de

08.10.2024

Paypal erst nach Stornierungsankündigung

Motherboard never delivered.

Ordered a motherboard and after the expected delivery time had passed, tried to get an actual delivery date. Never got an actual answer and had to ask for a refund. The refund worked as expected.
Tolle Unterstützung bei Fragen. Absolut freundlich und auch sehr kompetent. Jederzeit wieder.

Elektromaterial

Alles gut, Ware wie verpochen gekommen. Super Super Preis vielen danke. Immer wieder. Fa. GDL
Sehr günstiger Preis, perfekt pünktliche Lieferung und einwandfreies Produkt
JJ
Guter telefonischer Support bei Installation.
Guter Preis, schneller und sicherer Versand.
11.10.2024
03.10.2024
09.10.2024
26.08.2024

Top: Solarmodule aus Polen in 1 Woche

Bestellung von Solarmodulen mit Vorkasse problemlos, Sendungverfolgung mit DB Schenker aus Polen nach D zuverlässig, in rund 1 Woche geliefert
RS
Ralf S.