Senetic.de- Logo - Bewertungen

Senetic.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
Senetic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Senetic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Senetic.de

25.02.2022
Hat super funktioniet. wWr alllerdings der 2te Anlauf da die erste Bestellung seitens Senitec storniert wurde. Die bestellte Ware war entgegen der Aussage des MA´s nicht am Lager. Aber der 2te Anlauf wurde perfekt abgewickelt. Jederzeit wieder

25.11.2021
Es hat mich ellenlange Telefongespräche gekostet bevor ich einen Artikel zurücksenden konnte. Es wird einem extrem schwer gemacht wenn man über PayPal bestellt, da man in diesem Fall keine Rechnung vom Senetic bekommt. Bei Senetic braucht man aber die Rechnung um im System die Ware für die Rücksendung zu registrieren. Und danach wartet und wartet man bis man ein E-Mail bekommt, ob man überhaupt zurück senden darf. Das kommt natürlich nicht, und man braucht dann noch etliche Telefonanrufe bevor man überhaupt weiß ob man zurück senden darf und wohin. Danach kann man die Ware ohne Rücksendeschein zur Post bringen und nach Polen versenden, natürlich muss der Postversand vom Kunden bezahlt werden. Zum Glück wurde mir das Geld dann nach einer dreimonatigen Odyssee gut geschrieben.

Bewertungen für Senetic.de

14.02.2022
etwas lange Lieferzeit, aber ok
18.01.2022
25.11.2021
Antwort von Senetic.de
01.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten diesen Sachverhalt gerne aufklären, haben aber eine Unstimmigkeit im Namen des Bestellers im Vergleich zum Namen des Ausstellers der Bewertung festgestellt. Wir bitten daher uns direkt unter info@senetic.com zu kontaktieren um den Sachverhalt zu klären. Vielen Dank Ihre Senetic Team
08.10.2021
Alles in allem top Kauf. Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können und die Verpackung etwas haltbarer sein können. Die gelieferten Artikel warten aber in Ordnung.