digitaldruckshop.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
XXL Digitaldruckerei für Großformatige Werbebanner, Werbeschilder, Werbefahnen, Klebefolien, Messedrucke, Fototapeten, Bilder, Plakate Poster, Fussböden uvm.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Alexander Augustin, Robert Schmidt

Bewertungen für digitaldruckshop.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit digitaldruckshop.de

Alles Super

vor 1 Woche
Ich bin total begeistert von dieser Firma, hier wird Service wirklich groß geschrieben. Da könnte ich noch 5 Sterne mehr vergeben. Meine bestellte Küchenrückwand (Alu Verbundplatte) ist einfach ein Traum. Mein Foto wurde so lange nachbearbeitet, bis es genau so aussah wie ich es wollte. Und der Druck......glasklar, einfach einsame Spitze. Das wird ganz sicher nicht mein letzter Druck von da sei

Alles in Ordnung

Vielen Dank für das Vertrauen und den hervorragenden Service. PEKO

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter und hilfsbereiter Service, immer wieder gerne.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders möchte ich das sehr freundliche Personal loben für die Hilfestellung bei der Erstellung des Layouts sowie die Hinweise zum Aufkleben der Folien.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Anfertigung und Lieferung. Wie immer sehr guter Support. Bin top zufrieden und kann digitaldruckshop.de nur weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ich habe zwei bedruckte Küchenrückwände aus Alu Dibond bestellt und bin begeistert. Einfach nur top - top - top. Gerne wieder ...

Verifizierte Bewertung|
hervorragend Sehr gute Druckqualität bei kleinem Preis.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung und sehr guter Service zur Ausführungsberatung vor der Bestellung per Chat

Perfekt gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Ware kam auch ruckzuck. Gerne wieder

Professionelle Umsetzung und Abwicklung Die Fahne ist super

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Super Preis - Leistung Ich wurde professionell beraten und das Ergebnis war eine absolute Punktlandung. Hier bestelle ich wieder.

Sehr entgegenkommend, wunderbar gelöst

Sehr gute Qualität der Ware

Verifizierte Bewertung|
Beste Preis/Leistung die ich kenne. Einfach perfekt und unkompliziert. Macht weiter so.

Lieferung schnell, Ware einwandfrei, Service freundlich und kompetent