digitaldruckshop.de- Logo - Bewertungen

digitaldruckshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.4.2018
aktualisiert am: 8.8.2022
digitaldruckshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei digitaldruckshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.4.2018
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für digitaldruckshop.de

Bewertungen für digitaldruckshop.de

Wir hatten eine maßgefertigte Küchenrückwand (4,30 m lang und 0,70 m hoch - in 2 Teilen) mit eigenem Motiv bestellt. Die Kommunikation mit digitaldruckshop.de war unkompliziert, professionell und schnell. Der Vorabdruck kam mit einem Hinweis auf Machbarkeit und Lösungsvorschlag, der von uns gerne akzeptiert wurde. Sogar unser sehr enges Zeitfenster für die Lieferung (in einer bestimmten Woche sollte geliefert werden) war kein Problem und hat zeitgenau funktioniert. Die 2 Küchenrückwände kamen sehr sicher verpackt bei uns an und nach dem Auspacken und montieren, hat man gesehen, dass hier Profis am Werk sind. Unsere neue Küche ist für mich jeden Tag ein Highlight, eben auch wegen der perfekten Rückwände. Herzlichen Dank und bei Bedarf, sehr gerne wieder!
Besonders hervorheben möchte ich den Service von digitaldruckshop: Unsere erste Vorlage war einigermaßen schlecht, was die Auflösung betraf. Bevor unser Schild in Druck ging, wurden wir auf diesen Umstand rechtzeitig hingewiesen, und mit einer verbesserten Vorlage konnten wir ein hervorragendes Ergebnis erhalten, das zudem auch sehr schnell angefertigt und geliefert wurde.
Super Kommunikation mit Fachleuten. Qualität ist 100%. Lieferung sicher verpackt. Produktpalette sehr umfangreich. Sehr einfache Online-Konfigutation und Bestellung.
ich hatte eine frage und die wurde sofort und zu meiner zufriedenheit geklärt. vielen vielen dank
Werbeschild ist gelungen, guter Preis, gute Qualität