werbecenter-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

werbecenter-onlineshop.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2019
werbecenter-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für werbecenter-onlineshop.de

JM
Jürgen M.
Warstein
13.09.2023
Sehr schnell und zuverlässig, bei Fragen auch direkt erreichbar, sehr lösungsorientiert. Wir arbeiten regelmäßig und schon seit einigen Jahren mit diesem Lieferanten.
18.09.2023
Sehr geehrter Herr M., herzlichen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung teilen. Freundliche Grüße nach Warstein Ihr Team von Werbecenter Berlin
US
Udo. E. S.
Wackernheim
12.09.2023
Solide Arbeit - gute Preise - schnelle Lieferung!
18.09.2023
Sehr geehrter Herr E. S., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße nach Wackernheim Ihr Team von Werbecenter Berlin
PF
Peter F.
Waldeck
29.08.2023
Seit Jahren Bestnote bei großen Digitaldrucken in puncto Qualität und Liefertreue. Sehr Zufrieden!
30.08.2023
Sehr geehrter Herr F., herzlichen Dank für das erneut große Lob. Schöne Grüße nach Waldeck Ihr Team von Werbecenter-Berlin
29.08.2023
30.08.2023
16.08.2023

Sehr guter Service

Sehr hilfsbereiter und schneller Service. Gute Leistungen und Produkte zum fairen Preis.
17.08.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen. Wir freuen uns sehr über das großartige Feedback. Freundliche Grüße vom Werbecenter Berlin Team
09.08.2023
Ich lasse dort schon seit über 10 Jahren Roll ups und Messewände drucken. Bisher war die Lieferung immer einwandfrei und in guter Qualität. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es mir als kleines Einzelunternehmen und Stammkunde bisher nicht eingeräumt wurde auf Rechnung zu bestellen.
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre positive und langjährige Erfahrung teilen. Die Evaluation erfolgt auf Grundlage der verfügbaren Informationen zum Unternehmen. Gerne kann eine erneute Anfrage gestellt werden. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße vom Werbecenter Berlin Team
04.08.2023
super Beratung
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Freundliche Grüße vom Werbecenter Berlin Team
03.08.2023
Intuitive Website und schnelle Lieferung
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße vom Werbecenter Berlin Team
21.07.2023
24.07.2023
MO
Michael O.
20.07.2023
21.07.2023

Zuverlässigkeit und Liefertreue

Immer wieder gerne. Seit vielen Jahren bestelle ich hier, weil mir die Zuverlässigkeit und Liefertreue gefällt.
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit teilen. Wir freuen uns sehr über das Feedback. Freundliche Grüße vom Werbecenter Berlin Team
Sehr gerne wieder
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Werbecenter Berlin Team
10.07.2023
05.07.2023

Top Service ! Gute Beratung!

Das Werbecenter Berlin ist seit Jahren einer meiner ersten Adressen wenn ich neue Ausstattung an Messe Equipment etc. benötige. Man bekommt immer auch persönlich eine perfekte Beratung, in dem Fall konnte mir sogar noch ein Auslauf Model einer Messetheke das eigentlich ausverkauft war gefunden werden dass ich für meine bestehenden Banner ersatzweise brauchte. Top Service und perfekte Produkte Und auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Begeisterung zu teilen. Das Team freut sich sehr über Ihre lobenden Worte. Wir sind zudem erfreut, dass wir Ihnen das passende Produkt für Ihren Anlass anbieten konnten. Freundliche Grüße vom Werbecenter Berlin Team
26.06.2023
Mein absoluter Lieblingsshop für Banner, Rollups, Messestände und Beachflags. Die Bestellung ist super einfach, die Kommunikation mit der Grafik unkompliziert und die Lieferung schnell.
27.06.2023
Sehr geehrtes Team der I. K. Hofmann GmbH, herzlichen Dank für Ihre begeisterten Worte. Wir freuen uns sehr. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
20.06.2023
Top online Prozesse, zuverlässig, gute Qualität, zu fairen Preisen.
21.06.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre begeisterten Worte freuen uns sehr. Ihr Werbecenter Berlin Team
19.06.2023
Schnell und unkompliziert
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Ihr Werbecenter Berlin Team
12.06.2023
15.06.2023
01.06.2023

Absolute Empfehlung!

Sehr freundlicher und entgegenkommender Service, super schnelle Bearbeitung und Versand. Druckergebnis passt auch. Absolute Empfehlung!
15.06.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Ihr Werbecenter Berlin Team