Bei Bruno Kleine gefällt mir vor Ort am besten, dass alles nach Größen sortiert ist!!! Da hat endlich jemand logisch und effizient mitgedacht. Qualität und Auswahl sind für mich super: ich finde immer etwas! Zum ersten Mal habe ich nun die Online-Bestellmöglichkeit genutzt und wieder überzeugt Bruno Kleine mit hervorragender Kundenempathie: die Ware konnte in den Laden gesandt werden, dort konnte ich alles anprobieren und direkt vor Ort bezahlen! Perfekt! DAS nenne ich KUNDENFREUNDLICH! Herzlichen Dank, eine seit 25 (!) Jahren sehr zufriedene Kundin (laut meiner Kundenkarte ;) )
Habe eine Bestellung aufgegeben!, leider hat es nicht geklappt!, möchte die Bestellung abholen!, aber das ist wohl ein Problem für " Bruno Kleine " !!! .
Guter Kundenservice allerdings zu hohe Portokosten und lange Lieferzeit
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02.09.2024
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29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
ich hatte eine Sweatjacke (Einzelbestellung) zurückgegeben und habe für diese Lieferung das Porto bezahlen müssen. Die Gutschrift für die Jacke erfolgte schnell.
Leider sind die Bilder auf der Webseite für die Artikel nicht farbbezogen, sondern es wird immer das gleiche Bild angezeigt, unabhängig, welche Farbe ausgewählt wird. Dadurch wurde leider die falsche Farbe bestellt und musste unnötig zurück gesendet werden. Abwicklung ansonsten einwandfrei.
Ware von guter Qualität
Auslieferung erfolgte ohne Umschließung der Teile - Tüten Verpackung
Somit kann es sich um Retouren Ware handeln, dann wäre Preis nicht
ok Ebenso Vertrauen geschmälert
Viele Sockenpaare bestellt- Ware kam schnell und in einer guten Verpackung.
Ein Paar war defekt- unkomplizierte Rücksendung- auf die Ersatzware warte ich noch !
Habe eine Bestellung aufgegeben!, leider hat es nicht geklappt!, möchte die Bestellung abholen!, aber das ist wohl ein Problem für " Bruno Kleine " !!! .