bruno-kleine.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

02.07.2023
Sofortige Rückmeldung nach der Bestellung und Bezahlung Schnellere Lieferung als zunächst angegeben Ware wie beschrieben und in 1A-Zustand

19.01.2024
Tasche war in zwei Farben zu bestellen. Habe nur weiße bekommen, statt grau. Nach Reklamation gab es diese nur in weiß und keine andere Farbe. Es gab auch kein Entgegenkommen preislich. Ich habe die Tasche trotzdem behalten.

Bewertungen für bruno-kleine.de

Leider sind die Bilder auf der Webseite für die Artikel nicht farbbezogen, sondern es wird immer das gleiche Bild angezeigt, unabhängig, welche Farbe ausgewählt wird. Dadurch wurde leider die falsche Farbe bestellt und musste unnötig zurück gesendet werden. Abwicklung ansonsten einwandfrei.
NH
Natalie H.
Hückeswagen
29.04.2024
Viele Sockenpaare bestellt- Ware kam schnell und in einer guten Verpackung. Ein Paar war defekt- unkomplizierte Rücksendung- auf die Ersatzware warte ich noch !
monika k.
giessen
10.02.2024
Badeanzug hat gepasst.
RW
Ware von guter Qualität Auslieferung erfolgte ohne Umschließung der Teile - Tüten Verpackung Somit kann es sich um Retouren Ware handeln, dann wäre Preis nicht ok Ebenso Vertrauen geschmälert
RL
Robert L.
grewe-laufer@t-online.de
06.06.2023
Die bestellte Ware war wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte nach dem bei der Bestellung angezeigten Termin.
02.06.2023
Super Service. Ein Stern Abzug, weil man bei Umtausch nur einen Gutschein bekommt und nicht das Geld zurück.
KW
Kirsten W.
Westerkappeln
21.05.2023
Schnell, ordentlich verpackt und gut angekündigt.
19.05.2023
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt
Ware wurde schnell geliefert
TK