fleuriscoeur.com- Logo - Bewertungen

fleuriscoeur.com

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2023
fleuriscoeur.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Der Schmuck ist wunderschön. Aber ich würde eher zu dem nicht mit Messing vergoldeten Schmuck greifen, leider läuft er bei häufigem Tragen recht schnell dunkel an und lässt sich nicht so einfach säubern. Ansonsten sehr schön verpackter und kreativer Schmuck! :-)
PM

08.07.2023
Könnte hochwertiger sein für den Preis. Schmuck ist sehr filigran ja, aber Siegelring (Rose) nach wenigen Tragen schon hohe Gebrauchsspuren (Kratzer), Twig-Ring so dünn, dass er sich verbiegt und Silber sieht eher “blechig” aus. Ich habe andere filigrane Ringe für weniger Geld, die stabil sind und sich nicht verbiegen und eine schöne glänzende Silber-Farbe haben (925). Auch die Ketten sehen leider eher minderwertig aus im Vergleich.

Bewertungen für fleuriscoeur.com

14.02.2024
Das Armband ist zu groß, es wäre schön wenn es nicht nur eine Einheitsgröße gäbe , bzw. eine Größenangabe angegeben würde.
PM
28.05.2023
HS
Heike S.
11.10.2023
Es sind sehr schöne Ohrringe, über die meine Tochter sich bestimmt freuen wird. Aufgrund der relativ geringen Größe könnte der Preis allerdings angepaßter sein.

Es hat alles super geklappt...es ist nur schade, dass man selbst bei einem digitalen Gutschein den Versand bezahlen muss.

Antwort von fleuriscoeur.com
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Die digitalen Gutscheine sollten natürlich keinen Versand kosten. Den Fehler haben wir jetzt behoben und dir den Betrag für den Versand zurück erstattet.
30.10.2023
Es war alles umweltfreundlich gut und hübsch verpackt. Das Päckchen war innerhalb 3 Tagen da.
Sehr schöne Lesezeichen, leider sind die Motive am Rand etwas beschnitten.