Elektrikshop.de- Logo - Bewertungen

Elektrikshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2009
aktualisiert am: 08.02.2023
Elektrikshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elektrikshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2009
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Elektrikshop.de

17.03.2022

Hallo, ich war absolut positiv überrascht , bei meiner zweiten Bestellung hatte sich ein Fehler meinerseits eingeschlichen , durch einen Rückruf an mich , wurde alles richtig gestellt und meine Lieferung war 100 % in Ordnung . Vielen Dank für diesen tollen Kundenservice , ihr seid Oberklasse .

10.10.2022
Warum so viel Verpackungsmüll? Ein ultrleichter Schaumstoffschlauch verpackt in 2 Kartons! Das muss nicht sein!

Bewertungen für Elektrikshop.de

06.05.2022
Den Internet Auftritt übersichtlicher und Bediener freundlicher
Antwort von Elektrikshop.de
02.06.2022
Danke für das Feedback. Wir arbeiten daran, senden sie uns gern eine Liste per E-Mail mit konkreten Vorschägen damit wir diese mit berücksichtigen können. Freundliche Grüße, Ihr Elektrikshop-Team