NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/
Bewertungen:

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.127 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NiceBeauty.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Einen halben Stern Abzug, weil die Packung schräg in einen zu kleinen Karton verpackt wurde und dadurch unschön verknickt und zusammengedrückt wurde. Wenn man es selbst behält stört es nicht, aber es sollte ein Geschenk sein und da sieht es nicht gut aus.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum 2. mal die Bestellung nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 3 Tagen
Hi Tanja. I see that something went wrong with the parcel - I will send it to you immediately. Best regards Britta - NiceBeauty
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Information über Bestellung, Versand, etc…..
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 11 Tagen
Hi Tanja I am sorry that you have not received the parcel. Something went wrong during the payment - I have withdraw the money today and send you the parcel immediately. Do you want me to do that? Best regards Britta / NiceBeauty
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Maine pake nicht komen. sms kommen. ich gehe zum Bremenstrase 98 a , ab meine packe nicht.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Gerhard. Thank you for your order. Your order was delivered 4 work days after you ordered. Our delivery time to Germany is 2-5 working days. Best regards Britta - Nicebeauty
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Artikel bis jetzt nicht erhalten….
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Mirella. Thank you for your order. We delivered your parcel 5 workdays after you ordered. Our normal delivery time to Germany is 2-5 workdays. Best regards Britta - NiceBeauty
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir fehlte ein Produkt
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Simon. I am sorry if a product is missing from your order. Your are always welcome to contact our customer service on email de@nicebeauty.com so we can find a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung sollte in 4-5 Werktagen ankommen und ist noch nicht da… Leider kann ich sie nicht tracken.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Christina. We are very sorry that your parcel was delayed, We delivered on the 6th work day after placing your order. Best regards Britta - NiceBeauty
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ein für mich ganz miserabler Laden. Der Versand der Ware war für mich eine Katastrophe, wie die Ware verpackt war - ist eigentlich schon strafbar. Eine Zumutung und eine Schande. Die Umwelt dankt dafür😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hello Helmut. We are sorry that you had a bad experience with our shop. I am not sure what you exactly mean and what it is that you find catastrophic. You are welcome to elaborate here or send us an email on de@nicebeauty.com so we can find a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen war an mehreren Stellen aufgerissen, so dass die Produkte fast herausgefallen wären. Die Verpackungen der Produkte waren zum Teil stark zerdrückt und unansehnlich.
Bewertung melden
MR
Mattias R.
Westerngrund
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und nicht geliefert

Habe ei Artikel bestellt, nach ca.1 Woche kam die Absage Artikel ist ausverkauft.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferinformation. Kundendienst nicht erreichbar

Bestellbestätigung kam zügig. Danach leider keine weitere Information. Kein voraussichtlicher Liefertermin. Keine Versandinformation. Keine Antwort auf e- mail an Kundendienst. Telefonhotline nur Bandansage auf dänischer Sprache. Ware kam dann nach 7 Tagen - OK.
Bewertung melden
RN
Rudolf N.
Düsseldorf
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Ulrike. I am sorry that something went wrong with the delivery of your parcel. We have transfered the payment back to you and apologise for the inconvenience. Best regards Britta - NiceBeauty.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info
Bewertung melden
MS
Mario S.
Berlin
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert, nicht informiert worden, wann geliefert wird. mail geschrieben, wurde nicht beantwortet, telefonisch kontaktiert, zu schnelles undeutliches Englisch gesprochen.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten. Leider stellt sich der Shop quer eine Lösung zu finden. Musste leider daraufhin Paypal zur Hilfe einschalten.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Sandra. I am sorry if you have received a wrong product. I cannot see that you have contacted us or what has happened here. You are very welcome to send us an email on de@nicebeauty.com so we can fin a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Parfüm bestellt und nach ein paar Tagen gibt es eine Benachrichtigung, dass das Produkt nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Ellen. We are very sorry that the product was sold out due to a mistake in our warehouse but hope that you can use the gift voucher that we sent you as a compensation. Best regards Britta - NiceBeauty
SB
Sigrid B.
B******
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Deostifte von lancome bestellt bei 3 waren die drehberschlüsse nicht mehr auf dem Stift. Ich weis nicht ab sie schon gebraucht sind?
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
30.11.2023
Hallo Sigrid Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir verkaufen keine gebrauchten Produkte und wenn Sie Zweifel an der Qualität oder dem Zustand eines Produkts haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse de@nicbeauty.com wenden Mit freundlichen Grüßen Britta - NiceBeauty
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Jasmin. I am sorry that you parcel was a few days delayed, It seemed that GLS had problems with the delivery. Sorry for the inconvenience. Best regards Britta - NiceBeauty
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaputter Artikel

Leider habe ich einen kaputten Spender erhalten, aus dem das gesamte Produkt ausläuft. Unten finden Sie ein Foto des von mir bestellten Produkts
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Anna. I am sorry that your products was damaged during transport. You are always welcome to send an email to our customer service on de@nicebeauty.com so we can find a solution. We sent you an email a few months ago to find a solution but you have not answered. best regards Britta - NiceBeauty
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre, das Paket wäre angekommen… Es wurde gar nicht an mich ausgeliefert !
Bewertung melden