NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/Bewertungen

: 4.326Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

487 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.326 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.01.2022 
Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme. Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.07.2022
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Nur die Info vom Hersteller, dass dpd die Ware nicht liefern kann. Seit 5.7.2022 befindet sich die Ware im Zustellungslager von dpd und wird weder an die bestimmte Zustelladresse oder an meine Adresse geliefert. Bin enttäuscht. Viele Grüße Ursula Lautenschläger
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
(26)
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Die Ware ist nicht angekommen. Auf meine Anfrage kommt ein Schreiben halb englisch oder spanisch. Übersetzung ist nicht möglich! Ich befürchte,dass um das Geld zurück zu kriegen,muss ich meine Rechtsschutzversicherung anwenden. Finger weg! Von mir kommt keine Bestellung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Habe keine Ware erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Das Parfum entspricht nicht das Original!!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Meine Bestellung wurde storniert, ohne Begründung und ohne Information.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Lieferung dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Dann per DPD. Paket angeblich im DPD-Shop, ist aber nicht da. Kundenservice reagiert nicht. Werde mir mein Geld zurückholen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Die bestellten Sachen werden viel zu spät versandt, nicht noch einmal 😖
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Nur die Info vom Hersteller, dass dpd die Ware nicht liefern kann. Seit 5.7.2022 befindet sich die Ware im Zustellungslager von dpd und wird weder an die bestimmte Zustelladresse oder an meine Adresse geliefert. Bin enttäuscht. Viele Grüße Ursula Lautenschläger
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Es wurde nur 1 Stück Ware geliefert statt 3. 3 Stück waren schon per Paypal bezahlt. Meine Reklamation wurde noch nicht beantwortet!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
25.04.2022
Hi Birgit. I am very sorry about the mistake. We will send you the two missing products immediately. Best regards Britta Costumer Service
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Die Sendung ist bisher nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
21.04.2022
Hi Caren. I am sorry that you have not received your parcel. I have spoken to DPD and due to the Easter Holidays the delivery in Germany has been delayed. The parcel is on its way to you and will be delivered today or tomorrow. Best regards Britta/
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Sie schreiben Lieferung 1-2 Tage hat gedauert 7 Tage ist nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
20.04.2022
Hi Malgorzata. I am sorry that you are unhappy with the delivery. The normal delivery time to Germany is 2-4 working days and because of Easter the delivery was delivered in 4 workdays. Best regards Britta /Costumer Service
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Habe meine Bestellung nicht bekommen was soll diese Frechheit??
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
20.04.2022
Hi Hasan. I am sorry that your parcel is delayed. We gave over the parcel to PostNord/DPD on the same day that your ordered but due to Easter they delivery to Germany is delayed. I apologize on behalf on DPD. They expect your parcel to be delivered on April 22. I am sorry for the inconvenience. Best regards Britta/ Costumer Service
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
30.03.2022
Hi Ulrich. I am sorry that your parcel has been delayed. I can see that GLS has picked up the parcel here on March 23 but it has taken them a very long time to deliver. The parcel was delivered this morning. Sorry again for the delay. Best regards Britta
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Die lieferung sehr schnell Das Produkt hat mich nicht überzeugt Habe das Gefühl das dass Produkt noch original ist
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
08.03.2022
Hi Migliara I am sorry that you are not happy with the product. We sell only original products. You are welcome to contact our customer service to give more information or explanation. Best regards Britta
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2022
Am 15.1. 22Creme bestellt und bis heute nichts bekommen!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
22.02.2022
Sorry for the delay. Due to a mistake in the postal code your parcel was a few days delayed.
 Verifizierte Bewertung
22.01.2022
Artikel noch nicht geliefert, bin gespannt ob die Ware noch kommt.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
08.03.2022
Hi Kerstin Your order was delayed due to a mistake in the postal code. We tried to contact you on email severeal times because we could not deliver the parcel. On January 19 we cancelled the order. I am very sorry for the trouble. Best regards Britta
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, aber bezahlt! Ich bitte um Klärung und Erhebe Widerspruch meiner Bestellung. Freundliche Grüße Hartnick
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
20.01.2022
Hi The order was made on the 8/1-2022 and delivered on the 20/1-2022. The reason why the package was delayd, was that the delivery address was missing a house no. The information was send to DPD on the 19/1-2022 BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Geht zurück. 1 Flasche ist ausgelaufen und alles lag Kreuz und quer im Paket.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
23.12.2021
Hi We are very sorry that you received a broken item. The shipping can be very hard for the packages unfortunately. We can see that you have been in contact with our customerservice and that they have refunded the money for the broken item We are very sorry for the inconvenience BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021 
Retoure geht nach Dänemark zu erheblichen Kosten die der Käufer zahlen muss. Das sollte auf der Anbieterseite deutlich !! vermerkt werden . Antworten kommen nur auf Englisch, Ware sehr spät versandt.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
23.12.2021
Hi We are very sorry that you had to send an item back to us. If you want to return an item, you unfortunately have to pay for the shipping yourself. This is also mentioned on the website under return policy BR Nicebeauty.com