NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/Bewertungen

: 4.218Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.3.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.3.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

530 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.218 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten 
Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme. Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Jahr
Die bestellte Ware habe ich auch heute - eine Woche nach Bestellung - immer noch nicht erhalten. Dies liegt jedoch nicht an nicebeauty sondern am Paketdienst dpd, die einfach die Pakete nicht zustellen und behaupten, sie hätten einen nicht angetroffen. Das Paket muss dann selbst in einer Großstadt mehrere Kilometer entfernt im Paketshop abgeholt werden. Solange nicebeauty mit dpd versendet, werde ich dort nicht mehr bestellen. Es ist ein großes Ärgernis und kein anderer Zustelldienst ist so unzuverlässig und schlecht in der Dienstleistungserbringung. Auch die derzeit nur zwei wählbaren Optionen - anderen Zustell-Termin wählen funktionieren nicht, weil sie nicht berücksichtigt werden. Die Option eine Abstellgenehmigung zu erteilen ist der beste Witz. Sollte das Paket wegkommen, bleibt man auf dem Schaden sitzen, weil der dpd Fahrer zu bequem ist die Adresse anzufahren oder auf die erste Etage zu gehen. Bei einem Nachbarn das Paket abgeben zu lassen funktioniert derzeit auch nicht und warum soll ich das Paket in einen Paketshop liefern lassen, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin? Ich bezahle für die Zustellleistung, die sehr häufig einfach nicht erbracht wird. Was soll man tun, um an seine Ware zu kommen? dhl ist im Service um Längen besser.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
(5)
(22)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Es wurde nur 1 Stück Ware geliefert statt 3. 3 Stück waren schon per Paypal bezahlt. Meine Reklamation wurde noch nicht beantwortet!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 3 Monaten
Hi Birgit. I am very sorry about the mistake. We will send you the two missing products immediately. Best regards Britta Costumer Service
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Sie schreiben Lieferung 1-2 Tage hat gedauert 7 Tage ist nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 3 Monaten
Hi Malgorzata. I am sorry that you are unhappy with the delivery. The normal delivery time to Germany is 2-4 working days and because of Easter the delivery was delivered in 4 workdays. Best regards Britta /Costumer Service
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Habe meine Bestellung nicht bekommen was soll diese Frechheit??
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 3 Monaten
Hi Hasan. I am sorry that your parcel is delayed. We gave over the parcel to PostNord/DPD on the same day that your ordered but due to Easter they delivery to Germany is delayed. I apologize on behalf on DPD. They expect your parcel to be delivered on April 22. I am sorry for the inconvenience. Best regards Britta/ Costumer Service
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Sendung ist bisher nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 3 Monaten
Hi Caren. I am sorry that you have not received your parcel. I have spoken to DPD and due to the Easter Holidays the delivery in Germany has been delayed. The parcel is on its way to you and will be delivered today or tomorrow. Best regards Britta/
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 4 Monaten
Hi Ulrich. I am sorry that your parcel has been delayed. I can see that GLS has picked up the parcel here on March 23 but it has taken them a very long time to deliver. The parcel was delivered this morning. Sorry again for the delay. Best regards Britta
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die bestellte Ware habe ich auch heute - eine Woche nach Bestellung - immer noch nicht erhalten. Dies liegt jedoch nicht an nicebeauty sondern am Paketdienst dpd, die einfach die Pakete nicht zustellen und behaupten, sie hätten einen nicht angetroffen. Das Paket muss dann selbst in einer Großstadt mehrere Kilometer entfernt im Paketshop abgeholt werden. Solange nicebeauty mit dpd versendet, werde ich dort nicht mehr bestellen. Es ist ein großes Ärgernis und kein anderer Zustelldienst ist so unzuverlässig und schlecht in der Dienstleistungserbringung. Auch die derzeit nur zwei wählbaren Optionen - anderen Zustell-Termin wählen funktionieren nicht, weil sie nicht berücksichtigt werden. Die Option eine Abstellgenehmigung zu erteilen ist der beste Witz. Sollte das Paket wegkommen, bleibt man auf dem Schaden sitzen, weil der dpd Fahrer zu bequem ist die Adresse anzufahren oder auf die erste Etage zu gehen. Bei einem Nachbarn das Paket abgeben zu lassen funktioniert derzeit auch nicht und warum soll ich das Paket in einen Paketshop liefern lassen, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin? Ich bezahle für die Zustellleistung, die sehr häufig einfach nicht erbracht wird. Was soll man tun, um an seine Ware zu kommen? dhl ist im Service um Längen besser.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 10 Monaten
Hi We are very sorry for all the trouble with the delivery company. Normally we dont experience this. For further delivery, please select GLS instead if you have the chance Sorry for all the inconvenience and trouble BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Die Lieferung des Produkts erfolgte zügig und wie gewünscht. Das Produkt selbst (living proof curl conditioner) ist allerdings absolut nicht empfehlenswert und für das ungenügende Ergebnis absolut überbezahlt. Sehr ärgerlich und sollte in dieser Bewertung dem Hersteller rückgemeldet werden.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 9 Monaten
Hi We are very sorry that you have received a product that you do not feel meets your expectations. Unfortunately, we do not provide satisfaction guarantee, which means we can not receive a used / opened product return or compensate for this. We hope for your understanding. BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Ich kann leider keine objektive Bewertung abgeben. Die versendete Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen .. es liegt offensichtlich am beauftragten Dienstleister GSL der sowohl mich bei Nachfragen als auch den Versender mit unkorrekten Angaben hinhält.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Tagelang nichts gehört keine Abbuchung auf dem Konto gehabt dann selbst mal nachgefragt und als Antwort erhalten dass es wohl Probleme mit dem System gab und der Kauf wohl nicht stattgefunden hatt. Sehr unzufrieden habe das Produkt jetzt wo anders bestellt
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 7 Monaten
Hi Unfortunately, the payment did not go through and the order was cancelled. This was due to a technical problem. We are very sorry for the trouble and inconvenience BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Lieferung nicht erhalten. Paketdienst hat die Lieferung als zugestellt angegeben. Ich habe an diesem Tag gearbeitet und die Anweisung an Paketdienst war: Treppenhaus innen. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Beim Paketdienst komme ich nicht durch.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 7 Monaten
Hi We have checked up on the order and unfortunately the package is missing during the delivery. We are very sorry for this. The money for the order has been refunded to you. We are very sorry for the mistake and inconvenience BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
1 Teil fehlte! Habe 3 Teile bestellt und vorab bezahlt. Geliefert wurden nur 2 Teile ohne Info, es war lediglich ein Kreuzzeichen auf der fehlenden Ware drauf. Warte vergeblich auf mein Lipgloss von jane Iredale. Produkte sonst gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
1. ) ich erwarte als Deutscher Besteller auch eine deutsche Information und deutsche Internetseite ! 2.) Die Lieferung dauert mir viel zu lange...vielleicht sollte ich doch besser bei dm oder Müller oder Rossmann usw. einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 10 Monaten
Hi According to our customerservice, the order was made on the german site. All the information should therefore been on German. The order was made on the 6/9 and delivered on the 14/9. Normally we deliver the orders within 4 workdays and we therefore apologize for the delay. We are very sorry for the inconvenience and trouble BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die Abwicklung der Bestellung erfolgte sehr zügig. Leider waren beide Emaille - Schüsseln nach kurzem Gebrauch bereits beschädigt, ohne dass es einen erkennbaren Grund für die Beulen und Abplatzungen gab.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Retoure geht nach Dänemark zu erheblichen Kosten die der Käufer zahlen muss. Das sollte auf der Anbieterseite deutlich !! vermerkt werden . Antworten kommen nur auf Englisch, Ware sehr spät versandt.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 7 Monaten
Hi We are very sorry that you had to send an item back to us. If you want to return an item, you unfortunately have to pay for the shipping yourself. This is also mentioned on the website under return policy BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ich habe die bezahlte Warensendung bis heute noch nicht erhalten, obwohl mir am 08.09. geschrieben wurde, dass ich sie in den nächsten 1-2 Werktagen erhalten würde.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 10 Monaten
Hi According to our customerservice, there are problems with the delivery address. They have send an email to you regarding this. Please reply back to get the package delivered We are looking forward to hear from you BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, aber bezahlt! Ich bitte um Klärung und Erhebe Widerspruch meiner Bestellung. Freundliche Grüße Hartnick
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 6 Monaten
Hi The order was made on the 8/1-2022 and delivered on the 20/1-2022. The reason why the package was delayd, was that the delivery address was missing a house no. The information was send to DPD on the 19/1-2022 BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Alles wie erwartet geliefert, leider ein Geschenkkarton an der Ecke eingedrückt! Da wäre etwas mehr Polsterung im Karton hilfreich gewesen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
die Ware ist nicht angekommen Aus Grasbergweg 6/3 wurde Grasbergweg 63 gemacht Addresse incorect daher keine Zustellung
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 9 Monaten
Hello Stefan. I am sorry that you have not received your parcel yet. I have contactet DPD and they will try to correct the address and get the parcel to you. If they do not succeed we will, of course send you a new parcel as soon as possible. Best regards Britta
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die lieferung sehr schnell Das Produkt hat mich nicht überzeugt Habe das Gefühl das dass Produkt noch original ist
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 4 Monaten
Hi Migliara I am sorry that you are not happy with the product. We sell only original products. You are welcome to contact our customer service to give more information or explanation. Best regards Britta
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Keine Ware erhalten, keine Bestätigungsmail, Geld wird bei Paypal nicht abgerufen und ist geblockt
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 10 Monaten
Hi Unfortunately, there has been some problems during the payment on the site. The order has therefore been cancelled and no money has been withdrawn. Paypal has received the notice from us. if you still want the items, please make the order on the site again. We are very sorry for the inconvenience and trouble BR Nicebeauty.com