Meine Zweite Bestellung bei Nicebeauty.
Dieses Mal hat es nicht ganz so gut geklappt. Es fehlte ein Artikel. Habe aber mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen (!wichtig auf englisch!). Ohne große Beanstandung und Problem wurde der Artikel binnen kürzester Zeit nachgesendet. Die Kommunikation mit dem Service war auch völlig problemlos und die Mitarbeiter immer sehr höflich. Ich kann mich also nicht wirklich beschweren.
Das bestellte Produkt hat sich als verfälscht herausgestellt und entspricht nicht den Erwartungen.
Produkt erhalten: steht nur "zarkoperfume"(Marke )auf der Flasche. Bild vom echten Parfüm aus offizielle Webseite steht " The Muse"(Parfüm Name) auf der Flasche
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Antwort von NiceBeauty.com/de/
01.07.2024
Hi Karen. We only deal with official suppliers and do not sell fake products. All Zarkoperfumes are handmade in Denmark and can have different looks from batch to batch. Regarding the 30ml Muse - the bottle was changed recently - and therefore Zarko have changed the foto on their website. But since we still have the old design in stock, it is the bottles that you will buy here.
Best regards Britta - NiceBeauty
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Lieferung erhalten. Scheinbar gibt es ein Problem mit dem Versandunternehmen, aber das ändert nichts daran, dass ich keine Ware bekommen habe und nun im Urlaub bin.
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Antwort von NiceBeauty.com/de/
01.07.2024
Hi Sara
We are very sorry that your parcel in time before your vacation. Unfortunately the parcel shop was closed and GLS did not deliver to your home address as promised.We will pay back the amount for your and apologise for the inconvenience.
Best regards Britta - NiceBeauty
Ich warte noch immer auf die Lieferung der Ware. Auf Mail erfolgt keine Reaktion. Das ist ein sehr schlechter Verkäufer.
Karin Paul
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Antwort von NiceBeauty.com/de/
01.07.2024
Hi Karin. I am sorry that you have not received an answer to you email. I cannot find an email from you from the mail you have given us. Also your parcel was delivered to the parcelshop on June 26. I will write you an email with the details.
Regards Britta - NiceBeauty
Hi Helga. I am sorry for the delay of your parcel but I see that the parcel was delivered on June 1. Regards Britta - NiceBeauty
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe per PayPal bezahlt aber keine Ware erhalten
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Antwort von NiceBeauty.com/de/
29.04.2024
Hi Marion. I have checked your order. You have placed the order on April 20 and then cancelled it again on your login page. Therefore we have not sent the items. The amount is reserved in Paypal but will be released shortly unless you want us to withdraw the money and send you the product? Best regards Britta/NiceBeauty
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von NiceBeauty.com/de/
07.05.2024
Hi Tanja. According to GLS your parcel was delivered on May 2 to your adress on Marschweg 31 and you have also signed for it. If that is not the case please contact us on email de@nicebeauty.com. Regards Britta - NiceBeauty
https://gls-group.eu/EU/en/parcel-tracking?match=ZWERAON6
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen.
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12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info
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18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferinformation. Kundendienst nicht erreichbar
Bestellbestätigung kam zügig. Danach leider keine weitere Information. Kein voraussichtlicher Liefertermin. Keine Versandinformation. Keine Antwort auf e- mail an Kundendienst. Telefonhotline nur Bandansage auf dänischer Sprache. Ware kam dann nach 7 Tagen - OK.
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21.12.2023
Verifizierte Bewertung
ein für mich ganz miserabler Laden.
Der Versand der Ware war für mich eine Katastrophe, wie die Ware verpackt war - ist eigentlich schon strafbar.
Eine Zumutung und eine Schande.
Die Umwelt dankt dafür😡😡😡
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Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hello Helmut. We are sorry that you had a bad experience with our shop. I am not sure what you exactly mean and what it is that you find catastrophic. You are welcome to elaborate here or send us an email on de@nicebeauty.com so we can find a solution.
Best regards Britta - NiceBeauty
Zu spät geliefert, nicht informiert worden, wann geliefert wird.
mail geschrieben, wurde nicht beantwortet, telefonisch kontaktiert, zu schnelles undeutliches Englisch gesprochen.
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19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Päckchen war an mehreren Stellen aufgerissen, so dass die Produkte fast herausgefallen wären. Die Verpackungen der Produkte waren zum Teil stark zerdrückt und unansehnlich.
Ich konnte mich nach meiner Bestellung nicht mehr auf den website anmelden um bestelldetails zu sehen das macht einem angst das man auf einen fake shop hereingefallen ist
Ich habe 5 Deostifte von lancome bestellt bei 3 waren die drehberschlüsse nicht mehr auf dem Stift.
Ich weis nicht ab sie schon gebraucht sind?
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Antwort von NiceBeauty.com/de/
30.11.2023
Hallo Sigrid
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir verkaufen keine gebrauchten Produkte und wenn Sie Zweifel an der Qualität oder dem Zustand eines Produkts haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse de@nicbeauty.com wenden
Mit freundlichen Grüßen Britta - NiceBeauty
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kaputter Artikel
Leider habe ich einen kaputten Spender erhalten, aus dem das gesamte Produkt ausläuft.
Unten finden Sie ein Foto des von mir bestellten Produkts
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Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Anna. I am sorry that your products was damaged during transport. You are always welcome to send an email to our customer service on de@nicebeauty.com so we can find a solution. We sent you an email a few months ago to find a solution but you have not answered.
best regards Britta - NiceBeauty
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten. Leider stellt sich der Shop quer eine Lösung zu finden. Musste leider daraufhin Paypal zur Hilfe einschalten.
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Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Sandra. I am sorry if you have received a wrong product. I cannot see that you have contacted us or what has happened here. You are very welcome to send us an email on de@nicebeauty.com so we can fin a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
Es kann nicht sein das man die Lieferung an die Heimatadresse bestellt und diese wird dann im Paketshop einfach abgegeben wird
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02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Parfüm bestellt und nach ein paar Tagen gibt es eine Benachrichtigung, dass das Produkt nicht lieferbar ist.
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Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Ellen. We are very sorry that the product was sold out due to a mistake in our warehouse but hope that you can use the gift voucher that we sent you as a compensation. Best regards Britta - NiceBeauty
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung sollte in 4-5 Werktagen ankommen und ist noch nicht da…
Leider kann ich sie nicht tracken.
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Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Christina. We are very sorry that your parcel was delayed, We delivered on the 6th work day after placing your order.
Best regards Britta - NiceBeauty