NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/
Bewertungen:

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.232 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Zweite Bestellung bei Nicebeauty. Dieses Mal hat es nicht ganz so gut geklappt. Es fehlte ein Artikel. Habe aber mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen (!wichtig auf englisch!). Ohne große Beanstandung und Problem wurde der Artikel binnen kürzester Zeit nachgesendet. Die Kommunikation mit dem Service war auch völlig problemlos und die Mitarbeiter immer sehr höflich. Ich kann mich also nicht wirklich beschweren.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(8)
(19)
Zurücksetzen
KF
Karin F.
Seligenstadt
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät funktioniert nicht! Bekomme zwei Tage keine Antwort oder Rücksendeschein.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
10.06.2024
We received your email on Friday morning and today Monday I have sent you an answer on email. Regards Britta - NiceBeauty
HL
Helga L.
Regensburg
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung erhalten !!!!!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
03.06.2024
Hi Helga. I am sorry for the delay of your parcel but I see that the parcel was delivered on June 1. Regards Britta - NiceBeauty
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe per PayPal bezahlt aber keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
29.04.2024
Hi Marion. I have checked your order. You have placed the order on April 20 and then cancelled it again on your login page. Therefore we have not sent the items. The amount is reserved in Paypal but will be released shortly unless you want us to withdraw the money and send you the product? Best regards Britta/NiceBeauty
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
07.05.2024
Hi Tanja. According to GLS your parcel was delivered on May 2 to your adress on Marschweg 31 and you have also signed for it. If that is not the case please contact us on email de@nicebeauty.com. Regards Britta - NiceBeauty https://gls-group.eu/EU/en/parcel-tracking?match=ZWERAON6
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum 2. mal die Bestellung nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
26.03.2024
Hi Tanja. I see that something went wrong with the parcel - I will send it to you immediately. Best regards Britta - NiceBeauty
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Maine pake nicht komen. sms kommen. ich gehe zum Bremenstrase 98 a , ab meine packe nicht.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Information über Bestellung, Versand, etc…..
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
18.03.2024
Hi Tanja I am sorry that you have not received the parcel. Something went wrong during the payment - I have withdraw the money today and send you the parcel immediately. Do you want me to do that? Best regards Britta / NiceBeauty
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferinformation. Kundendienst nicht erreichbar

Bestellbestätigung kam zügig. Danach leider keine weitere Information. Kein voraussichtlicher Liefertermin. Keine Versandinformation. Keine Antwort auf e- mail an Kundendienst. Telefonhotline nur Bandansage auf dänischer Sprache. Ware kam dann nach 7 Tagen - OK.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ein für mich ganz miserabler Laden. Der Versand der Ware war für mich eine Katastrophe, wie die Ware verpackt war - ist eigentlich schon strafbar. Eine Zumutung und eine Schande. Die Umwelt dankt dafür😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hello Helmut. We are sorry that you had a bad experience with our shop. I am not sure what you exactly mean and what it is that you find catastrophic. You are welcome to elaborate here or send us an email on de@nicebeauty.com so we can find a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
MS
Mario S.
Berlin
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert, nicht informiert worden, wann geliefert wird. mail geschrieben, wurde nicht beantwortet, telefonisch kontaktiert, zu schnelles undeutliches Englisch gesprochen.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen war an mehreren Stellen aufgerissen, so dass die Produkte fast herausgefallen wären. Die Verpackungen der Produkte waren zum Teil stark zerdrückt und unansehnlich.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung muss ich in einem ca.4 Kilometer entfernten Tabak Shop abholen. Die Busfahrt alleine kostet mich schon4,90€,somit habe ich kaum etwas gespart. Nicht gut!!!!!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
08.08.2023
Es tut mir leid, dass Sie 4 km mit dem Bus zurücklegen mussten, um Ihr Paket abzuholen. Das Paket wurde an den Paketshop geliefert, den Sie bei der Bestellung ausgewählt haben. Gerne können Sie auch eine Privatzustellung wählen, sodass Sie das Paket nicht selbst abholen müssen. Viele Grüssen Britta - NiceBeauty
GW
Gaby W.
Karlsruhe
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte mich nach meiner Bestellung nicht mehr auf den website anmelden um bestelldetails zu sehen das macht einem angst das man auf einen fake shop hereingefallen ist
Bewertung melden
SB
Sigrid B.
B******
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Deostifte von lancome bestellt bei 3 waren die drehberschlüsse nicht mehr auf dem Stift. Ich weis nicht ab sie schon gebraucht sind?
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
30.11.2023
Hallo Sigrid Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir verkaufen keine gebrauchten Produkte und wenn Sie Zweifel an der Qualität oder dem Zustand eines Produkts haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse de@nicbeauty.com wenden Mit freundlichen Grüßen Britta - NiceBeauty
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaputter Artikel

Leider habe ich einen kaputten Spender erhalten, aus dem das gesamte Produkt ausläuft. Unten finden Sie ein Foto des von mir bestellten Produkts
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Anna. I am sorry that your products was damaged during transport. You are always welcome to send an email to our customer service on de@nicebeauty.com so we can find a solution. We sent you an email a few months ago to find a solution but you have not answered. best regards Britta - NiceBeauty
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten. Leider stellt sich der Shop quer eine Lösung zu finden. Musste leider daraufhin Paypal zur Hilfe einschalten.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Sandra. I am sorry if you have received a wrong product. I cannot see that you have contacted us or what has happened here. You are very welcome to send us an email on de@nicebeauty.com so we can fin a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
HP
Heinrich P.
Möglingen
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Es kann nicht sein das man die Lieferung an die Heimatadresse bestellt und diese wird dann im Paketshop einfach abgegeben wird
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Parfüm bestellt und nach ein paar Tagen gibt es eine Benachrichtigung, dass das Produkt nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Ellen. We are very sorry that the product was sold out due to a mistake in our warehouse but hope that you can use the gift voucher that we sent you as a compensation. Best regards Britta - NiceBeauty