Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Einen halben Stern Abzug, weil die Packung schräg in einen zu kleinen Karton verpackt wurde und dadurch unschön verknickt und zusammengedrückt wurde.
Wenn man es selbst behält stört es nicht, aber es sollte ein Geschenk sein und da sieht es nicht gut aus.
Die Checkboxen im Rechnungsfenster funktionieren nicht - man muss ausprobieren, ob sie aktiviert sind oder nicht. Es ist nicht klar zu erkennen, welches die Lieferadresse ist, wenn sie sich von der Rechnungsadresse unterscheidet - man kann es nur vermuten. Außerdem wurde der angekündigte Rabatt von 25% nicht berücksichtigt ... Also vollkommen intransparent, wann der Rabatt gewährt wird ...
Weiterhin: Bei zwei der Body Washs (Aloe Vera und Lemon) hat sich die Verschlusskappe geöffnet und ein Teil des Inhalt ist ausgeflosssen!
Ich konnte mich nach meiner Bestellung nicht mehr auf den website anmelden um bestelldetails zu sehen das macht einem angst das man auf einen fake shop hereingefallen ist
Ich habe 5 Deostifte von lancome bestellt bei 3 waren die drehberschlüsse nicht mehr auf dem Stift.
Ich weis nicht ab sie schon gebraucht sind?
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 2 Tagen
Hallo Sigrid
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir verkaufen keine gebrauchten Produkte und wenn Sie Zweifel an der Qualität oder dem Zustand eines Produkts haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse de@nicbeauty.com wenden
Mit freundlichen Grüßen Britta - NiceBeauty
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung zu teuer, für eine kleine Päckchen zahl ich ungern 7€
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte erst 4 Tage nach Ankündigung.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit etwas zu lang.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam deformiert und geflickt an! Der Paketinhalt hätte auch in einen Umschlag gepasst!
leider keine kostenlose Rücksendung möglich und Pakete nach Dänemark sind recht teuer
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
06.10.2023
We are sorry that you had to return some products. We are working on an option to buy a cheaper return label on the website and I hope it will be live soon.
Regards Britta - Customer Service
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Besser wäre, das Paket wäre angekommen…
Es wurde gar nicht an mich ausgeliefert !
Es kann nicht sein das man die Lieferung an die Heimatadresse bestellt und diese wird dann im Paketshop einfach abgegeben wird
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Diese Flasche ,war die Hälfte leer
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
06.10.2023
Hi Aneta
I am sorry that something was wrong with the product. You are always welcome to contact our customer service if something is wrong with the products or the delivery and we will take action ASAP. Best regards Britta - Customer Service
Die Checkboxen im Rechnungsfenster funktionieren nicht - man muss ausprobieren, ob sie aktiviert sind oder nicht. Es ist nicht klar zu erkennen, welches die Lieferadresse ist, wenn sie sich von der Rechnungsadresse unterscheidet - man kann es nur vermuten. Außerdem wurde der angekündigte Rabatt von 25% nicht berücksichtigt ... Also vollkommen intransparent, wann der Rabatt gewährt wird ...
Weiterhin: Bei zwei der Body Washs (Aloe Vera und Lemon) hat sich die Verschlusskappe geöffnet und ein Teil des Inhalt ist ausgeflosssen!
Bewertung melden
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
It has never been shipped. The package shop address is correct and selected automatically from your website, but the dpd said the address is wrong and don't inform me, after waiting one week, I ask customer service, then I know it has been returned. What is ridiculous is that the customer service Emma told me that The package has been returned because it has not been picked up. If she ever looks at the detail of DPD, she would know the package has never been shipped into the package shop. So how to pick it up?!
Bei mir ist nie ein Paket angekommen! Nun wird mir mitgeteilt, dass das Paket zurückgeschickt wurde und mir das Geld erstattet wird! Bei der Fa. läuft wohl einiges schief🥴
Zudem sollte der Paketversand bzw. die Zustellung immer per Email angekündigt werden! Die Internetseite ist des Sendungsverlaufes sehr bescheiden!!! Über diese Fa. werde ich nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
20.06.2023
Hi there. I am sorry for the trouble with your parcel. DPD had problems sending notifications that the parcel was waiting at the pickup point , therefore the parcel was returned to us and the money paid back to you. Regards Britta - NiceBeauty
Die Benachrichtigung war nur auf Englisch. Nur weil ich das Internet durchkämpft habe, hab ich erfahren, wo sich das Paket befindet.
An der Abholstation dann geklingelt. Es machte keiner auf. Wieder ins Internet und dann da angerufen. Der Eingang dafür war ne Garage um die Ecke....
Bewertung melden
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Habe ein Parfum bestellt und bezahlt, der Versender hat aber weder meinen Namen noch meine Adresse auf dem Paket angegeben, sondern den Namen des DPD Paketshops. Natürlich kann das Paket deshalb nicht ausgehändigt oder zugestellt werden.
Bewertung melden
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe kurz nach der Bestellung diese wieder storniert.
Der Betrag wurde jedoch direkt nach der Bestellung auf meinem Paypalkonto belastet. Auch nach Stornierung habe ich den Betrag noch nicht wieder gutgeschrieben.
Wieder nachhause liefern! In der Stadt fand ich das schon sehr blöd, zum Paket Shop! Und jetzt auf dem Land, beschissen! Ab der Summe des bestell Wertes, bitte Versand kosten frei?!
Trotz Kontodeckung und bestätigtem Auftrag wurde nach Tagen der Handel mit der Ware (Parfüm) nicht abgewickelt, die Korrespondenz lieft halb auf dänisch und halb auf deutsch...
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
20.06.2023
Hi there. Due to a mistake at our warehouse we were not able to delivered the ordered product.We refunded the amount to you and we sincerely apologize for our mistake. Our customer service operates in danish and english as we state on our website and it is a problem we will do our best to talk german. Regards Britta - NiceBeauty
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung muss ich in einem ca.4 Kilometer entfernten Tabak Shop
abholen. Die Busfahrt alleine kostet mich schon4,90€,somit habe ich
kaum etwas gespart. Nicht gut!!!!!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
08.08.2023
Es tut mir leid, dass Sie 4 km mit dem Bus zurücklegen mussten, um Ihr Paket abzuholen. Das Paket wurde an den Paketshop geliefert, den Sie bei der Bestellung ausgewählt haben. Gerne können Sie auch eine Privatzustellung wählen, sodass Sie das Paket nicht selbst abholen müssen. Viele Grüssen Britta - NiceBeauty
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.