NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/Bewertungen

: 4.264Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.3.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.3.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

523 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.264 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten 
Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme. Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Jahr
Die bestellte Ware habe ich auch heute - eine Woche nach Bestellung - immer noch nicht erhalten. Dies liegt jedoch nicht an nicebeauty sondern am Paketdienst dpd, die einfach die Pakete nicht zustellen und behaupten, sie hätten einen nicht angetroffen. Das Paket muss dann selbst in einer Großstadt mehrere Kilometer entfernt im Paketshop abgeholt werden. Solange nicebeauty mit dpd versendet, werde ich dort nicht mehr bestellen. Es ist ein großes Ärgernis und kein anderer Zustelldienst ist so unzuverlässig und schlecht in der Dienstleistungserbringung. Auch die derzeit nur zwei wählbaren Optionen - anderen Zustell-Termin wählen funktionieren nicht, weil sie nicht berücksichtigt werden. Die Option eine Abstellgenehmigung zu erteilen ist der beste Witz. Sollte das Paket wegkommen, bleibt man auf dem Schaden sitzen, weil der dpd Fahrer zu bequem ist die Adresse anzufahren oder auf die erste Etage zu gehen. Bei einem Nachbarn das Paket abgeben zu lassen funktioniert derzeit auch nicht und warum soll ich das Paket in einen Paketshop liefern lassen, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin? Ich bezahle für die Zustellleistung, die sehr häufig einfach nicht erbracht wird. Was soll man tun, um an seine Ware zu kommen? dhl ist im Service um Längen besser.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(6)
(5)
(26)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Lieferung dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Dann per DPD. Paket angeblich im DPD-Shop, ist aber nicht da. Kundenservice reagiert nicht. Werde mir mein Geld zurückholen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die bestellten Sachen werden viel zu spät versandt, nicht noch einmal 😖
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Nur die Info vom Hersteller, dass dpd die Ware nicht liefern kann. Seit 5.7.2022 befindet sich die Ware im Zustellungslager von dpd und wird weder an die bestimmte Zustelladresse oder an meine Adresse geliefert. Bin enttäuscht. Viele Grüße Ursula Lautenschläger
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Es wurde nur 1 Stück Ware geliefert statt 3. 3 Stück waren schon per Paypal bezahlt. Meine Reklamation wurde noch nicht beantwortet!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 4 Monaten
Hi Birgit. I am very sorry about the mistake. We will send you the two missing products immediately. Best regards Britta Costumer Service
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Sendung ist bisher nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 4 Monaten
Hi Caren. I am sorry that you have not received your parcel. I have spoken to DPD and due to the Easter Holidays the delivery in Germany has been delayed. The parcel is on its way to you and will be delivered today or tomorrow. Best regards Britta/
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Sie schreiben Lieferung 1-2 Tage hat gedauert 7 Tage ist nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 4 Monaten
Hi Malgorzata. I am sorry that you are unhappy with the delivery. The normal delivery time to Germany is 2-4 working days and because of Easter the delivery was delivered in 4 workdays. Best regards Britta /Costumer Service
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Habe meine Bestellung nicht bekommen was soll diese Frechheit??
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 4 Monaten
Hi Hasan. I am sorry that your parcel is delayed. We gave over the parcel to PostNord/DPD on the same day that your ordered but due to Easter they delivery to Germany is delayed. I apologize on behalf on DPD. They expect your parcel to be delivered on April 22. I am sorry for the inconvenience. Best regards Britta/ Costumer Service
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 5 Monaten
Hi Ulrich. I am sorry that your parcel has been delayed. I can see that GLS has picked up the parcel here on March 23 but it has taken them a very long time to deliver. The parcel was delivered this morning. Sorry again for the delay. Best regards Britta
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die lieferung sehr schnell Das Produkt hat mich nicht überzeugt Habe das Gefühl das dass Produkt noch original ist
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 6 Monaten
Hi Migliara I am sorry that you are not happy with the product. We sell only original products. You are welcome to contact our customer service to give more information or explanation. Best regards Britta
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Am 15.1. 22Creme bestellt und bis heute nichts bekommen!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 6 Monaten
Sorry for the delay. Due to a mistake in the postal code your parcel was a few days delayed.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Artikel noch nicht geliefert, bin gespannt ob die Ware noch kommt.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 6 Monaten
Hi Kerstin Your order was delayed due to a mistake in the postal code. We tried to contact you on email severeal times because we could not deliver the parcel. On January 19 we cancelled the order. I am very sorry for the trouble. Best regards Britta
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, aber bezahlt! Ich bitte um Klärung und Erhebe Widerspruch meiner Bestellung. Freundliche Grüße Hartnick
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 7 Monaten
Hi The order was made on the 8/1-2022 and delivered on the 20/1-2022. The reason why the package was delayd, was that the delivery address was missing a house no. The information was send to DPD on the 19/1-2022 BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Geht zurück. 1 Flasche ist ausgelaufen und alles lag Kreuz und quer im Paket.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 8 Monaten
Hi We are very sorry that you received a broken item. The shipping can be very hard for the packages unfortunately. We can see that you have been in contact with our customerservice and that they have refunded the money for the broken item We are very sorry for the inconvenience BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Retoure geht nach Dänemark zu erheblichen Kosten die der Käufer zahlen muss. Das sollte auf der Anbieterseite deutlich !! vermerkt werden . Antworten kommen nur auf Englisch, Ware sehr spät versandt.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 8 Monaten
Hi We are very sorry that you had to send an item back to us. If you want to return an item, you unfortunately have to pay for the shipping yourself. This is also mentioned on the website under return policy BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Ich kann leider keine objektive Bewertung abgeben. Die versendete Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen .. es liegt offensichtlich am beauftragten Dienstleister GSL der sowohl mich bei Nachfragen als auch den Versender mit unkorrekten Angaben hinhält.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Die Ware ist noch nicht angekommen und sie wollen eine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 8 Monaten
Hi Due to Black Friday there were extra many orders and the shipping was unfortunately delayed. We are very sorry for the delay and inconvenience BR Nicebeauty.com
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Alles wie erwartet geliefert, leider ein Geschenkkarton an der Ecke eingedrückt! Da wäre etwas mehr Polsterung im Karton hilfreich gewesen!
Bewertung melden