NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

18.01.2022
Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme. Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf

11.07.2022
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Nur die Info vom Hersteller, dass dpd die Ware nicht liefern kann. Seit 5.7.2022 befindet sich die Ware im Zustellungslager von dpd und wird weder an die bestimmte Zustelladresse oder an meine Adresse geliefert. Bin enttäuscht. Viele Grüße Ursula Lautenschläger

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

27.06.2022
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung gerne wieder.
27.06.2022
Schnelle Lieferung und auch Preis OK. Bin zufrieden!
26.06.2022
Schnelle preiswerte Lieferung immer wieder gerne Ist zu empfehlen
26.06.2022
25.06.2022
Sehr übersichtlicher Shop. Gute Abwicklung und schneller Versand. Dazu top Produkte und super Preise. Immer wieder gerne!
Hat alles super geklappt
24.06.2022
23.06.2022
Nach chaotischer letzten Bestellung mit schlechter Bewertung von mir hat man sofort reagiert und das nicht angekommene Paket, das als zugestellt deklariert war, sofort die Kosten erstattet. Danke dafür. Die neue Bestellung war problemlos.
22.06.2022
Alles reibungslos funktioniert
17.06.2022
Super Preis und schnelle Lieferung
16.06.2022
Alles bestens gelaufen. Die Versandkosten könnten bereits bei einem geringeren Betrag entfallen, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Zügige LIeferung und Produkt einwandfrei.
16.06.2022
13.06.2022