NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

18.01.2022
Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme. Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf

11.07.2022
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Nur die Info vom Hersteller, dass dpd die Ware nicht liefern kann. Seit 5.7.2022 befindet sich die Ware im Zustellungslager von dpd und wird weder an die bestimmte Zustelladresse oder an meine Adresse geliefert. Bin enttäuscht. Viele Grüße Ursula Lautenschläger

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

13.01.2022
Ware wurde nach ca. einer Woche an Zustellort geliefert. Wäre allerdings schön gewesen man hätte mal eine Nachricht bekommen, dass die Ware abgeschickt wurde. Habe ich erst auf Nachfrage bekommen, auf englisch und dänisch. Deutsch leider nicht, musste ich mir dann zusammenreimen.
11.01.2022
07.01.2022
von B. D.
Alles ist ordnungsgemäß angekommen Hätte mir im Paket selbst etwas mehr Transportsicherung gewünscht Gott sei Dank ist nichts kaputt gegangen
30.12.2021
22.12.2021
Verpackung nicht ausreichend. Der Artikel folg während des Transports raus. GDL Fahrer musste im Fahrzeug suchen.
19.12.2021
Ärgerlich ist tatsächlich nur der DPD Dienst, mein Paket wurde 2 x angekündigt und obwohl ich zuhause war, hat niemand geklingelt
16.12.2021
12.12.2021
Ich kann leider keine objektive Bewertung abgeben. Die versendete Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen .. es liegt offensichtlich am beauftragten Dienstleister GSL der sowohl mich bei Nachfragen als auch den Versender mit unkorrekten Angaben hinhält.
08.12.2021
Alles wie erwartet geliefert, leider ein Geschenkkarton an der Ecke eingedrückt! Da wäre etwas mehr Polsterung im Karton hilfreich gewesen!
07.12.2021
Gute Parfums, Lieferzeit ca. 1 Woche.
03.12.2021
02.12.2021
30.11.2021
alles gut so
25.11.2021
Alles ok
20.11.2021
Schnell & unkompliziert 👍🏼 Nur schade das es nach der Bestellung/Zahlung einen Prozentgutschein mit Gültigkeit für 5 Tage gibt 😏 wenn man eigentlich dann nichts mehr benötigt.
09.11.2021
Lieferung war ok, aber um 6.30h Waren abzuliefern ist sehr unangenehm!!
07.11.2021
Bin zufrieden mit Ihnen
07.11.2021
War zufrieden
05.11.2021
rechtzeitige Lieferung; alles o.k.
16.10.2021
Bestellung , Lieferung, sehr zügig und problemlos