Ich bin schon sehr lange bei Ihnen versichert, habe von Ihnen für 2024 neue Beitragsrechnung erhalten die fast 30€ teurer War als nun hier neu berechnet - daher nun Online mein Alten Vertrag geändert. ...
Bei einem Anruf kommt man bei Ihnen nie weiter, dass war auch schon im letzten Jahr so. Öfter zu unterschiedlichen Zeiten probiert ,aber leider keine Chance.
Jetzt das gleiche Problem wieder...
Das gibt natürlich kein gutes Bild ab für eine Versicherung!
Man hat ja doch zum Vertragsgeschehen mal eine Frage...!?
Zum Schluss soll man aber Bestätigen, dass eine Beratung erfolgt ist.
Das ist eigentlich Paradox, weil niemand zu erreichen ist.
Danke für Ihre Bewertung!
Wenn Sie noch Hilfe benötigen, lassen Sie es uns über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement wissen.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Wartungszeiten bei telephone Center!
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Antwort von VHV Versicherungen
24.01.2024
Es tut uns leid, das es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Wenn Sie noch ein Anliegen haben, welches ungeklärt ist, melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht
Keine EVB Nummer bekommen wir sie behaupten traurig
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Antwort von VHV Versicherungen
13.01.2024
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem abgeschlossenen Vertrag haben, dann melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
eMails werden nicht beantwortet, Service-Telefon überlastet und wenn dann, unfreundlich. Wenn sich sich das nicht ändert, werde ich mich verändern!
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Antwort von VHV Versicherungen
13.01.2024
Ich hoffe, dass wir Ihnen zwischenzeitlich weiterhelfen konnten.
Andernfalls melden Sie sich gern einmal über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte erwartet, dass man eine Evb Nummer bekommt
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Antwort von VHV Versicherungen
27.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback und Ihre Bewertung!
Wenn Sie noch eine eVB oder weitere Hilfe benötigen, dann lassen Sie uns kurz das ausgefüllte Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Vertrag wurde bereits am 15.11.2023 abgeschlossen leider mit Fehlern deshalb habe ich ihn noch mal neu ausgefüllt. Berichtigung der Fehler war erst jetzt möglich da es 4 Wochen dauerte bis ich den Vertrag zu gemailt bekommen habe.
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Antwort von VHV Versicherungen
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung!
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Webseite, schlechter Service, keine Klärung, nur neue teurere Verträge
Schlechte Webseite, Angebot kann nicht runtergeladen werden und auch nicht an Service weiter gesendet werden. Muss immer erst den Vertrag abschließen. Dann werden wir rechtliche ellenlange rechtliche Seiten auf meine Computer runtergeladen.
Telefongespräche werden nach 3/4 Stunde angenommen. Mails werden nur nach nochmaliger Mahnung mit fadenscheiniger Begründung beantwortet
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10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Daten stimmen nicht mit der Eingabe überein
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Antwort von VHV Versicherungen
12.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback!
Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, lassen Sie uns gern das ausgefüllte Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Emailanfrage
Auf eine entsprechende Emailanfrage habe ich ganze zwei Wochen lang keine Rückmeldung bekommen. Ich habe nun selbst den Versicherungsantrag Online gestellt. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
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Antwort von VHV Versicherungen
04.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback!
Wenn wir Ihnen aktuell noch weiterhelfen können, dann kommen Sie gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement auf uns zu.
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
warum speichere ich das Angebot ab, gebe meine Mail Adresse an und dann funktioniert es doch nicht.
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Antwort von VHV Versicherungen
04.12.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback!
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei einem Anruf kommt man bei Ihnen nie weiter, dass war auch schon im letzten Jahr so. Öfter zu unterschiedlichen Zeiten probiert ,aber leider keine Chance.
Jetzt das gleiche Problem wieder...
Das gibt natürlich kein gutes Bild ab für eine Versicherung!
Man hat ja doch zum Vertragsgeschehen mal eine Frage...!?
Zum Schluss soll man aber Bestätigen, dass eine Beratung erfolgt ist.
Das ist eigentlich Paradox, weil niemand zu erreichen ist.
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Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback!
Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, dann lassen Sie uns kurz das ausgefüllte Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
Danke Ihnen für das Feedback!
Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schade ist das ich nicht meine Verantwortungsschein Nummer eingeben kann und direkt in meinem Vertrag sehen kann.
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Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback und Ihre Bewertung!
Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Musste zweimal erneut den Antrag ausfüllen, damit es zum Vertragsabschluss
kommen konnte.
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Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und das Feedback!
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Danke für Ihre Bewertung!
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von VHV Versicherungen
17.11.2023
Danke für die Bewertung!
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
keine Kopie für Vermittler
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Antwort von VHV Versicherungen
07.11.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback!
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
leider fehlt die Angaben über die Höhe der Haftpflichtversicherungsgrenzen
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Antwort von VHV Versicherungen
04.11.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und das Feedback!
Wenn noch Fragen zu Ihrem Vertrag offen geblieben sind, kümmern wir uns gern darum. Lassen Sie uns dafür einfach kurz das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
Nach erfolgreicher Übermittlung eines durch den Kunden via VHV-Online-Tarifrechner eingereichten Versicherungsantrags an die VHV Allgemeine Versicherung AG wird der Kunde über einen unabhängigen Dienstleister nach seiner Meinung gefragt und kann die VHV Allgemeine Versicherung AG auf einer 10-Punkte Skala bewerten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted.
Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden, die einen Versicherungsantrag eingereicht haben, eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung ergeht. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.