Ich bin schon sehr lange bei Ihnen versichert, habe von Ihnen für 2024 neue Beitragsrechnung erhalten die fast 30€ teurer War als nun hier neu berechnet - daher nun Online mein Alten Vertrag geändert. ...
Bei einem Anruf kommt man bei Ihnen nie weiter, dass war auch schon im letzten Jahr so. Öfter zu unterschiedlichen Zeiten probiert ,aber leider keine Chance.
Jetzt das gleiche Problem wieder...
Das gibt natürlich kein gutes Bild ab für eine Versicherung!
Man hat ja doch zum Vertragsgeschehen mal eine Frage...!?
Zum Schluss soll man aber Bestätigen, dass eine Beratung erfolgt ist.
Das ist eigentlich Paradox, weil niemand zu erreichen ist.
Danke für Ihre Bewertung!
Wenn Sie noch Hilfe benötigen, lassen Sie es uns über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement wissen.
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte erwartet, dass man eine Evb Nummer bekommt
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
27.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback und Ihre Bewertung!
Wenn Sie noch eine eVB oder weitere Hilfe benötigen, dann lassen Sie uns kurz das ausgefüllte Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Vertrag wurde bereits am 15.11.2023 abgeschlossen leider mit Fehlern deshalb habe ich ihn noch mal neu ausgefüllt. Berichtigung der Fehler war erst jetzt möglich da es 4 Wochen dauerte bis ich den Vertrag zu gemailt bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung!
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
warum speichere ich das Angebot ab, gebe meine Mail Adresse an und dann funktioniert es doch nicht.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
04.12.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback!
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei einem Anruf kommt man bei Ihnen nie weiter, dass war auch schon im letzten Jahr so. Öfter zu unterschiedlichen Zeiten probiert ,aber leider keine Chance.
Jetzt das gleiche Problem wieder...
Das gibt natürlich kein gutes Bild ab für eine Versicherung!
Man hat ja doch zum Vertragsgeschehen mal eine Frage...!?
Zum Schluss soll man aber Bestätigen, dass eine Beratung erfolgt ist.
Das ist eigentlich Paradox, weil niemand zu erreichen ist.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback!
Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, dann lassen Sie uns kurz das ausgefüllte Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
Schade ist das ich nicht meine Verantwortungsschein Nummer eingeben kann und direkt in meinem Vertrag sehen kann.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback und Ihre Bewertung!
Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Musste zweimal erneut den Antrag ausfüllen, damit es zum Vertragsabschluss
kommen konnte.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und das Feedback!
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Danke für Ihre Bewertung!
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
17.11.2023
Danke für die Bewertung!
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
keine Kopie für Vermittler
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
07.11.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback!
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
leider fehlt die Angaben über die Höhe der Haftpflichtversicherungsgrenzen
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
04.11.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und das Feedback!
Wenn noch Fragen zu Ihrem Vertrag offen geblieben sind, kümmern wir uns gern darum. Lassen Sie uns dafür einfach kurz das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Online Vertragsabschluss mit Hindernissen
Meine Hausnummer "11/1" nimmt er nicht. Meine bisherige SF21 nimmt er nicht weil "Eingabe ungültig" oder so ähnlich. WTF?
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
17.10.2023
Danke Ihnen für Ihr Feedback und die Bewertung!
Wenn wir Ihnen noch behilflich sein können, dann melden Sie sich einfach über unser Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
Einfache Menüführung, Handling etc. sehr gut. Abzüge, weil der Antrag angeblich nicht vorliegt und jetzt zum zweiten Mal gestellt wird.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
12.10.2023
Danke Ihnen für Ihr Feedback!
Wir schauen uns Ihren Vorgang an und melden uns bei Ihnen.
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
02.10.2023
Danke Ihnen für die Bewertung!
Wenn Sie uns noch Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, dann lassen Sie uns gern das ausgefüllte Feedbackformular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.