Bamboolik- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2022
Bamboolik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Unkomplizierte Lieferung. Sehr platzsparende Verpackung. Schöne Windeln, endlich kommen wir wieder trocken durch die Nacht. Die Windel selbst saugt nicht überragend viel, dafür ist sie schneller trocken. Wir helfen uns mit einer Windel in der Tasche und einer Windel außen dran. Denn wenn man die Tasche zu voll legt, sitzt die Windel nicht mehr. Das macht es leider etwas komplizierter beim Nachtwindel unterjubeln, wenn das Kind schon schläft. Vielleicht sollte man den Außenstoff großzügiger gestalten um eine bessere Passform hinzubekommen.

10.11.2023
Also leider passt für mich Preis Leistung nicht zusammen: die Einlagen, (Sanduhr) die für die Höschenwindeln verkauft werden, sind einfach viel zu groß dafür! Es knubbelt und beult total! Und der Gegenklett fürs waschen ist auch viel zu klein, sodass die Windel unter dem Klett schon sehr schnell kaputt geht. Schade- es sind wirklich nicht die günstigsten Produkte, dafür hätte ich mir etwas durchdachteres gewünscht!

Bewertungen für Bamboolik

Schönes Design der Überhosen, Einlagen zu hart

Schönes Design der Überhosen, anziehen grundlegend einfach. Bio Baumwolle Einlagen nichts für uns, viel zu hart auch nach sehr oft waschen und mehrfach Scheuerungen an der Haut entstanden, legen jetzt mulltücher rein
07.04.2024
Produkte sind gut. Die letzte Sendung war allerdings in ein Schuhkarton verpackt. Das hat überhaupt nicht gut ausgeschaut und wirkte nicht professionell. Sendungen sollten entsprechend verpackt werden.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden unsere Pakete in bereits benutzten Kartons, da wir versuchen, unnötigen Abfall zu vermeiden. Sie können diese Information in Ihrer Auftragsbestätigung sowie in vielen Bewertungen hier nachlesen. Und da wir immer empfehlen, unsere Produkte vor dem Gebrauch zu waschen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
10.04.2024
Kam unbeschadet an. Würde mir aber wünschen das man dazu schreibt nicht mit Messer öffnen. Oder einen etwas größeren Karton auswählen. Vor allem wenn die Überhosen ganz oben sind.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen auch den Vorschlag, unseren Service zu verbessern. Normalerweise legen wir ein Stück Karton unter den Deckel, aber anscheinend ist das hier nicht passiert. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass alles in Ordnung ist und dass unsere Produkte Ihnen gute Dienste leisten werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, sind wir für Sie da.

Sehr zufrieden

Die Lieferung kam zeitnah und die Sachen sehen auf den ersten Blick sehr hochwertig aus. Ich freue mich auf's Probieren
Die Beinbündchen sind besonders toll, sie hinterlassen keine Abdrücke und halten (da doppelt) auch in der Nacht!
12.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
JH
Johanna H.
Augsburg

Toller Shop für Stoffwindeln

Toller Shop, faire Herstellungsbedingungen und schneller Versand aus Tschechien.
Ich liebe die Produkte von bamboolik. Die besten stoffwindeln!!!
SK
Sigrid K.
Hallgarten
07.04.2024
Schnelle Lieferung und zufrieden mit dem bestellten Produkt
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schneller Versand trotz Rabattwoche, sehr gute Qualität.
Schneller Versand. Alles bestens.
Top Ware und schnelle Lieferung
Tolle Qualität 😀
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.