Bamboolik- Logo - Bewertungen

Bamboolik

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Unkomplizierte Lieferung. Sehr platzsparende Verpackung. Schöne Windeln, endlich kommen wir wieder trocken durch die Nacht. Die Windel selbst saugt nicht überragend viel, dafür ist sie schneller trocken. Wir helfen uns mit einer Windel in der Tasche und einer Windel außen dran. Denn wenn man die Tasche zu voll legt, sitzt die Windel nicht mehr. Das macht es leider etwas komplizierter beim Nachtwindel unterjubeln, wenn das Kind schon schläft. Vielleicht sollte man den Außenstoff großzügiger gestalten um eine bessere Passform hinzubekommen.

10.11.2023
Also leider passt für mich Preis Leistung nicht zusammen: die Einlagen, (Sanduhr) die für die Höschenwindeln verkauft werden, sind einfach viel zu groß dafür! Es knubbelt und beult total! Und der Gegenklett fürs waschen ist auch viel zu klein, sodass die Windel unter dem Klett schon sehr schnell kaputt geht. Schade- es sind wirklich nicht die günstigsten Produkte, dafür hätte ich mir etwas durchdachteres gewünscht!

Bewertungen für Bamboolik

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen