Bamboolik- Logo - Bewertungen

Bamboolik

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Unkomplizierte Lieferung. Sehr platzsparende Verpackung. Schöne Windeln, endlich kommen wir wieder trocken durch die Nacht. Die Windel selbst saugt nicht überragend viel, dafür ist sie schneller trocken. Wir helfen uns mit einer Windel in der Tasche und einer Windel außen dran. Denn wenn man die Tasche zu voll legt, sitzt die Windel nicht mehr. Das macht es leider etwas komplizierter beim Nachtwindel unterjubeln, wenn das Kind schon schläft. Vielleicht sollte man den Außenstoff großzügiger gestalten um eine bessere Passform hinzubekommen.

10.11.2023
Also leider passt für mich Preis Leistung nicht zusammen: die Einlagen, (Sanduhr) die für die Höschenwindeln verkauft werden, sind einfach viel zu groß dafür! Es knubbelt und beult total! Und der Gegenklett fürs waschen ist auch viel zu klein, sodass die Windel unter dem Klett schon sehr schnell kaputt geht. Schade- es sind wirklich nicht die günstigsten Produkte, dafür hätte ich mir etwas durchdachteres gewünscht!

Bewertungen für Bamboolik

18.09.2023

Gute Produkte zu fairen Preisen

Das Stoffwindelsystem gefällt mir sehr gut. Preis und Leistung sind top. Freundliche Mitarbeiter/innen - da bestelle ich gern direkt beim Hersteller. :-)
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind froh, dass Sie zufrieden sind. Das bedeutet für uns das Wichtigste.

Bio und fair in der EU produziert

Ich bin Händlerin. Meine Kundenbetreuerin ist immer aufmerksam und denkt mit. Die Produkte sind sehr gut und in Bioqualität in der EU fair hergestellt.
Antwort von Bamboolik
Liebe Catherine, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen dich als Partner und sind immer für dich da. Dein Bamboolik
07.07.2023
Ich bin Händlerin. Mein Kontakt bei Bamboolik ist immer interessiert und weißt mich darauf hin, dass mir die Ware langsam ausgeht.
10.07.2023
Liebe Catherine, vielen Dank für die nette Bewertung. Unsere Zusammenarbeit freut uns sehr. Wir sind jederzeit für dich da.
24.10.2023

Gerne wieder!

Hei, die Ware ist super schnell angekommen, hervorragend verarbeitet und sieht klasse aus. Habe es auch schon weiter empfohlen 😉
Antwort von Bamboolik
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte gefallen und Sie zufrieden sind.
01.07.2023
Die Windeleinlagen sind super. Wenn sie nur etwas günstiger wären, hätte ich von Anfang an gleich diese und mehr davon gekauft.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
06.08.2023
Schnelle Lieferung, tägliche Updates per Mail, was gerade mit der Bestellung passiert. Sauber verarbeitetes Produkt.
10.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
29.07.2023
Schnelle Lieferung. Toll wäre nochmal ein Zettel mit den Produktinfos (zB bezgl. Waschen) für die Stoffwindeleinlagen
05.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir senden standardmäßig eine Anleitung mit jeder Windelbestellung. Es ist möglich, dass sie irgendwo zwischen den Nachfüllungen in der Schachtel stecken geblieben ist. Falls nicht, entschuldigen wir uns, sie wurde versehentlich mitgeschickt. Sie können sie aber in unserem Online-Shop bei dem jeweiligen Produkt herunterladen, z.B. hier https://www.bamboolik.eu/duo-geformte-einlage-mit-tasche/ in der Rubrik "Dateien zum Dowmload".
Tolle Form, aber die ränder fransen sehr aus. Da könnte man vl etwas enger endeln. Sonst ganz tolles Produkt
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die ausgefransten Ränder der Windel. Könnten Sie mir bitte ein Foto an hotline@bamboolik.eu senden, wie die Einlage aussieht? Wir würden gerne überprüfen, was falsch ist. Vielen Dank.

Toller Shop

Sogar vor Weihnachten schneller und zuverlässiger Versand. Außerdem gefallen mir die Erklärvideos sehr gut.
Antwort von Bamboolik
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn etwas nicht klar ist, sind wir gerne für Sie da.

Klasse

Freundliche, kompetente Beratung, zügige Lieferung und klasse Qualität und Verarbeitung. Vielen Dank!
11.08.2023
Herzlichen Dank. Wir sind sehr erfreut über Ihre Bewertung.

Super Überhosen und Trainer!

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und super schöne funktionelle stoffwindelüberhosen + Trainer!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
BD
Schneller Versand, gute Ware. Grosser Nachteil: Bezahlung mit Paypal nurmit Aufpreis
Antwort von Bamboolik
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie etwas brauchen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Leider erheben wir eine Gebühr für Paypal-Zahlungen, da die Bedingungen von Paypal sehr ungünstig für Verkäufer sind. Wir bieten Ihnen aber auch 2 weitere kostenlose Zahlungsmöglichkeiten an, so dass Sie sich jederzeit für die für Sie günstigste entscheiden können.
Mir hat sehr gut der außerordentlich freundliche Kontakt und Kundenservice gefallen.
Antwort von Bamboolik
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
18.09.2023

gute Qualität, fairer Preis

Qualität fühlt sich gut an. Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung, fairer Preis.
27.09.2023
30.09.2023
Schnelle Bearbeitung, guter Kundenservice, Ware wie beschrieben, gerne wieder!
11.10.2023
Super Stoffwindeln! Sind unsere liebsten, werde dort immer wieder bestellen
08.08.2023
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung und Versendung meiner Bestellung.
11.08.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Gute Infos auf der Website, übersichtlich, Bestellung schnell bearbeitet
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung noch rechtzeitig zu Weihnachten- herzlichen Dank
Antwort von Bamboolik
Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
Super Qualität, super Kundenservice, sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Antwort von Bamboolik
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind froh, dass Sie zufrieden sind.