Bamboolik- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2022
Bamboolik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Unkomplizierte Lieferung. Sehr platzsparende Verpackung. Schöne Windeln, endlich kommen wir wieder trocken durch die Nacht. Die Windel selbst saugt nicht überragend viel, dafür ist sie schneller trocken. Wir helfen uns mit einer Windel in der Tasche und einer Windel außen dran. Denn wenn man die Tasche zu voll legt, sitzt die Windel nicht mehr. Das macht es leider etwas komplizierter beim Nachtwindel unterjubeln, wenn das Kind schon schläft. Vielleicht sollte man den Außenstoff großzügiger gestalten um eine bessere Passform hinzubekommen.

10.11.2023
Also leider passt für mich Preis Leistung nicht zusammen: die Einlagen, (Sanduhr) die für die Höschenwindeln verkauft werden, sind einfach viel zu groß dafür! Es knubbelt und beult total! Und der Gegenklett fürs waschen ist auch viel zu klein, sodass die Windel unter dem Klett schon sehr schnell kaputt geht. Schade- es sind wirklich nicht die günstigsten Produkte, dafür hätte ich mir etwas durchdachteres gewünscht!

Bewertungen für Bamboolik

-Verbesserungsvorschlag:

-umweltschonende Verpackung -hergestellt in Europa -tolle Passform, doppelte Beinbündchen -Newborngröße auch für zierliche Babys geeignet -Verbesserungsvorschlag: dass man die Zahlungsmethode im Bestellvorgang nochmal nachträglich ändern kann
Antwort von Bamboolik
Vielen Dank für die nette und ausführliche Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank auch für den Tipp zur Verbesserung. Unser Zahlungsportal ermöglicht es Ihnen, einen Schritt zurückzutreten und Banküberweisung anstelle von Kreditkarte zu wählen. Gleichzeitig sind wir fast immer im Chat erreichbar, so dass Sie uns jederzeit schreiben können und wir Ihre Zahlungsmethode gerne ändern. Vielen Dank, Ihr Bamboolik

Schönes Design der Überhosen, Einlagen zu hart

Schönes Design der Überhosen, anziehen grundlegend einfach. Bio Baumwolle Einlagen nichts für uns, viel zu hart auch nach sehr oft waschen und mehrfach Scheuerungen an der Haut entstanden, legen jetzt mulltücher rein
02.05.2024
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung, die uns sehr hilft. Die Bio-Baumwollwindeln sind tatsächlich nach dem Waschen rauer, es ist ein reines Naturmaterial und wir können es nicht verhindern. Darauf weisen wir direkt in den Produktbeschreibungen hin, z.B. hier: https://www.bamboolik.eu/bio-baumwolle-geformte-einlage-mit-tasche/ und ausführlicher im Artikel https://www.bamboolik.eu/pflege-von-einlagen-aus-bio-baumwolle/. Bei der Verwendung von Einlage ist es auf jeden Fall ratsam, einen Trockner zu Hause zu haben, um die Windeln wieder weich zu machen. Alternativ hilft auch die Zugabe von Weichspüler oder einer 10%igen Essiglösung in die Wäsche. Es hängt auch davon ab, wie hart das Wasser bei Ihnen zu Hause ist, das spielt auch eine Rolle. Sie können uns auch an der Hotline oder im Chat schreiben und wir können mit Ihnen besprechen, welche Möglichkeiten Sie bei der Verwendung von Einlagen-Biobaumwolle haben.

Alles top!

Die Produkte werden erst getestet, wenn das Baby da ist. Bei der Bestellung und Lieferung lief alles in Ordnung. Super, dass alles in Mehrwegkarton und ganz ohne extra Verpackung geliefert wurde!
Antwort von Bamboolik
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie während des Gebrauchs einen Rat brauchen, kontaktieren Sie uns bitte, wir beraten Ihnen gerne.

Sehr zufrieden

Die Lieferung kam zeitnah und die Sachen sehen auf den ersten Blick sehr hochwertig aus. Ich freue mich auf's Probieren
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe bei der Verwendung von Windeln benötigen, helfen wir Ihnen gerne.
JH
Johanna H.
Augsburg
30.04.2024

Toller Shop für Stoffwindeln

Toller Shop, faire Herstellungsbedingungen und schneller Versand aus Tschechien.
02.05.2024
Ich danke Ihnen für Ihre Meinung.
29.04.2024
Ich liebe die Produkte von bamboolik. Die besten stoffwindeln!!!
02.05.2024
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind. Das ist das Wichtigste für uns.
29.04.2024
Schneller Versand trotz Rabattwoche, sehr gute Qualität.
02.05.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung.

Alles unkompliziert

Schneller Versand und alles unkompliziert
Vielen Dank für Ihr Feedback
04.05.2024
Wiederholt bestellt. Immer alles bestens.
Antwort von Bamboolik
Vielen Dank, dass Sie wiederholt bei uns einkaufen. Wir sind froh, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind.
29.04.2024
Schneller Versand. Alles bestens.
02.05.2024
Herzlichen Dank, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Top Ware und schnelle Lieferung
02.05.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
03.05.2024
30.04.2024