shinychiefs.de

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
shinychiefs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2024
Bin wirklich Mega zufrieden. Habe die ganze Zeit auf Insta Werbung von ShinyChiefs angezeigt bekommen und dachte irgendwann na gut testest du es mal. Hab dann CeramicShampoo, Felgenreiniger, Nassversiegelung und noch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich muss sagen, dass mich die Produkte durch die Bank weg umgehauen haben. Der Felgenreiniger hat eine super Reinigungsleistung. Das Shampoo hat eine super Reinigungs- und vorallem Versiegelungsleistung. Bin ich von anderen Wasch und Wax, oder Versiegelungshampoos in der Form überhaupt nicht gewohnt. Gleiches gilt für die Versiegelungsleistung der Nassversiegelung. Habe jetzt noch ein paar Sachen für die Innenreinigung bestellt und bin damit genauso zufrieden!! Kann ShinyChiefs jedem nur ans Herz legen, der sein Auto und Auto waschen liebt!!

11.02.2024
Das Produkt funktioniert leider nicht richtig. Ich habe das Produkt bei einem Bekannten getestet und war begeistert das der Perleffeckt eine Woche anhält. Jetzt habe ich zwei Flaschen gekauft und im ersten Regen bilden sich direkt Wasserfilme auf der Scheibe.

Bewertungen für shinychiefs.de

Top Produkte

Antwort von shinychiefs.de
Hey Matthias, vielen lieben dank für die super nette Bewertung!! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Eure produkte sind einfach BABA aber was halt noch genial wäre wäre eine app weil ich bestell nur noch bei euch und vor allem gerne weil eure special zu feiertagen oder einfach auch mal so ist genial aber so alles klasse alles super macht weiter so ;)
Antwort von shinychiefs.de
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung!! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
13.05.2024

1A Produkte für euer Auto

Habe einige Produkte bestellt und muss sagen, Top! Die Lederlotion ist ein Traum. Mein Lenkrad sieht wieder aus wie neu. Der Innenreinger hält auch was er verspricht! Ab jetzt nur noch ShinyChiefs 🫶
Antwort von shinychiefs.de
Hey Nina, vielen lieben dank für deine äußerst nette Bewertung!! Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich mit unseren Produkten glücklich machen konnten und dich so begeistert haben. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
EK
Erich K.
Mössingen

Prima Reiniger

Das Mittel hält was es verspricht und duftet angenehm. Das Microfasertuch ist sehr angenehm weich in und flauschig. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
Antwort von shinychiefs.de
Hey, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Die ceramic Beschichtung ist mega. Wasser läuft schön runter.Die Innenraum Pflege ist top. Cockpit ist fast wie neu aus
21.05.2024
Sehr freundlicher Kontakt, und über die Produkte braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen. Einfach Spitze.
Antwort von shinychiefs.de
Hi Andreas, vielen Dank für deine Bestbewertung!! Wir freuen uns, dass du mit unseren Kundenservice und mit unseren Produkten zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Immer super gutes Zeug und kurze Lieferzeiten. Ich kaufe nur noch dort ein wenn es um Autopflege geht
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank, Benjamin, für die Bestbewertung!! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du mit unseren schnellen Versand und den Produkten zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
SF
Sascha F.
Tönisvorst
16.05.2024
Faire Preise Schneller Versand, Top Produkte einfache Handhabung. Immer wieder gern….. Danke
Antwort von shinychiefs.de
Danke, Sascha, für die TOP-Bewertung!! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Preiskategorie, den schnellen Versand und die Produkte gefallen. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
09.05.2024
Die Produkte sind top und der Service sowie der Versand sind ebenso sehr empfehlenswert.
Antwort von shinychiefs.de
Hi Florian, vielen Dank für dein tolles Feedback!! Uns freut es sehr, dass du mit unseren schnellen Versand, unseren Produkten sowie mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
08.05.2024
Schnelle Lieferung und Verpackung super gerne wieder! Zum 2. Mal bestellt weiter so!
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!! Uns freut es sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden bist. Wir geben uns immer stets Mühe die Pakete sicher zu verpacken damit immer alles sicher ankommt. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs

Super Produkte👍💪👍

Bin sehr zufrieden, schneller Versand, die Produkte halten was versprochen wir. 👍

Top

tolles Produkte und schnell Versand! ich bin fan von ShinyChiefs *-*
Antwort von shinychiefs.de
Hey Fabian, lieben dank für die tolle Bewertung!! Schön zu wissen, dass du mit unseren schnellen Versand und mit den Produkten zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Bin sehr zufrieden 😊 werde auch andere Produkte Mal ausprobieren LG
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Sven!! Es freut uns sehr, dass wir dich so überzeugen konnten. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs

ShinyChiefs is Liebe

Extrem schneller Versand, gute Preise und Mega netter Email Support
Antwort von shinychiefs.de
Hi Marcel, vielen lieben dank für dein tolles Feedback!! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Preiskategorie, den schnellen Versand und unseren Kundenservice zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Vielen Dank für die tolle Lieferung, ich habe mich sehr gefreut 🤩
Antwort von shinychiefs.de
Hey Sönke, vielen Dank für dein tolles Feedback!! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer tollen Lieferung zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Die Gerüche sind alles Mega & sehr intensiv. Immer wieder gern
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und sehr sehr guter Service
Antwort von shinychiefs.de
Hey Michael, lieben Dank für die super Bewertung!! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service, der schnellen Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
09.05.2024
Super Produkte und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
Antwort von shinychiefs.de
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung!! Wir freuen uns, dass du mit unseren schnellen Versand und unsere Produkte zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
13.05.2024
Alles prima, wie immer … vielen lieben Dank an euch alle 🤗🤗🤗
Antwort von shinychiefs.de
Hey Sönke, vielen lieben Dank für deine super Bewertung!! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
23.05.2024
Sehr nett Die riechen super gut Ich empfehle es weiter
Antwort von shinychiefs.de
Hey, danke für die super Bewertung!! Es freut uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und uns weiterempfiehlst. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs