shinychiefs.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
shinychiefs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner Bestellung war eine Flasche ausgelaufen, habe daraufhin abends den Kundenservice per WhatsApp kontaktiert. Am nächsten Tag im Laufe des Vormittags bekam ich schon eine Antwort. Es wurde sich entschuldigt und ich bekam umgehend eine Ersatzflasche und noch eine zusätzliche Entschädigung(das Paket wurde noch am selben Tag verschickt).Ich kann nur sagen Produkt top und sehr sehr guter Kundenservice der lösungsorientiert arbeitet.Ich werde immer wieder bestellen und mit dem Gewissen bei Problemen werden einem geholfen. Weiter so👍🏻

11.02.2024
Das Produkt funktioniert leider nicht richtig. Ich habe das Produkt bei einem Bekannten getestet und war begeistert das der Perleffeckt eine Woche anhält. Jetzt habe ich zwei Flaschen gekauft und im ersten Regen bilden sich direkt Wasserfilme auf der Scheibe.

Bewertungen für shinychiefs.de

Alles Perfekt! 🥰

Ich bin über mit ShinyChiefs, mehr als glücklich! Jedes Produkt dass ich getestet habe überzeugt und übersteigt meinen Erwartungen! Wahnsinnig gute Eigenschaften um dein Auto perfekt zum glänzen zu bekommen! Der Service ist schnell und beantwortet jede Frage oder jedes Anliegen, freundlich und Problemlos. Ich würde mehr als 5 Sterne geben. Immer schön shiny sauber bleiben!
Maria S.
Wetzlar

Top 👍🏻, weiter so

Die Produkte sind alle super die ich bis dato gekauft und ausprobiert haben, von A-Z bekommt man alles rum ums Autowaschen und pflegen. Rabattaktionen sind auch immer Nice. Freu mich auf die nächste Bestellung 👍🏻👌🏻
Sehr gut entfernt alles und hinterlässt ein gutes Bild schade das die Flasche zu klein und der Sprüh Kopf nicht feiner streut aber ergonomisch war trotzdem klar und Einwand frei zu erkennen
Antwort von shinychiefs.de
Hey Ivan, vielen lieben Dank für das konstruktive Feedback. Wir werden die Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten um unsere Produkte noch besser zu machen. Wir freuen uns sehr dass du so zufrieden bist. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs
FB
Florian B.
Bargteheide
07.04.2024
Geniale Abwicklung und schnell geliefert. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Die Produkte sind klasse und leicht in der Anwendung! 👍
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung, Flori! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung und dem Shiny-Blitzversand zufrieden warst. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und stehen dir gerne zur Verfügung, wenn du Fragen haben solltest. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs

Alles super

Habe schon sehr oft bei den Jungs bestellt, und bis jetzt war immer alles positiv. Super Produkte und schneller Versand. Kann man nur empfehlen.
Beste Produkte ever 😉👌👌👌 und vorallem beste Team 👍👍 kann nur gutes berichten über Produkte Service Kommunikation usw.👌😎LG Karsten
06.04.2024
Produkt Qualität ⭐⭐⭐⭐⭐ Preis ⭐⭐⭐⭐⭐ Lieferzeit ⭐⭐⭐⭐⭐ Verpackung ⭐⭐⭐⭐⭐ Liebe für Details unbezahlbar. Immer und immer wieder gerne.
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für so ein TOP-Feedback! Wir freuen uns sehr dass wir dich mit Qualität, Preis, Lieferzeit, Verpackung und unserer Liebe fürs Detail und Detailing überzeugen konnten. Eine Freude dich als geschätzten Kunden zu haben. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs
Ein klasse Team, super Produkte und falls doch mal was nicht klappt wird sofort nach einer Lösung gesucht! Einfach super 👍🏻
Ich benutze mehrere Produkte fürs Auto und finde das Shinychiefs die beste Firma ist mit Mega Produkten,weiter so
Antwort von shinychiefs.de
Danke für das fantastische Feedback Markus. und natürlich für die 5 Sterne!!! Es ist toll zu hören dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten und dem Service. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs

Kundenservice

Super schneller und freundlicher Kundenservice, trotz zu geringem Einkaufswert free shipping bekommen:)
Bestelle immer wieder gerne bei den Shinys ✌️ super Produkte, wurde bis jetzt noch nie enttäuscht
CL
Claas L.
Lünen
Das was geboten wird ist Top Preis/ Leistung . Der Service.Der Auftritt. Alles sehr Profi haft
Super Zufrieden, von Kauf bis Versand lief alles super schnell und Problemlos. Gerne wieder!
Antwort von shinychiefs.de
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung uns das nette Feedback! Wir freuen uns dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir stehen auch in Zukunft jederzeit zur Verfügung. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs
Habe nur positive Erfahrung mit diesen Produkten gemacht und kann sie nur weiter empfehlen
HZ
Heinrich Z.
Neuburg am Inn
Alles bestens! Einfache Bestellung, schneller Versand und die Website ist selbsterklärend.
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für deine Top-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Website zufrieden bist und die Bestellung problemlos verlief. Wir geben weiterhin unser Bestes um auch in Zukunft deinen Erwartungen gerecht zu werden! Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs

Klasse produkte und netter Kontakt

Klasse Produkte und netter Kontakt. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen
Ich möchte gerne endlich mal das Wachs ausprobieren ist schon so lange ausverkauft
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für das Feedback!!! Wir bedauern, dass das Wachs, das du testen wolltest, lange Zeit ausverkauft war. Falls du unser Graphene Hardwax meinst, das haben wir nachproduziert und ist wieder im Shop erhältlich. Hier der Link zum produkt: https://shinychiefs.de/search?sSearch=graphene+hard Wir würden uns auch über ein Feedback zum Produkt freuen. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich auch in Zukunft jederzeit zur Verfügung. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs
09.04.2024

Bestellung

-übersichtlicher Shop -vielseitige Bezahlmöglichkeiten -sehr schneller Versand
Antwort von shinychiefs.de
Wow, Michael, vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns wirklich sehr, dass dir der übersichtliche Shop, das Angebot der Bezahlmöglichkeiten und der Shiny-Blitzversand so gefallen haben. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs
TOP Qualität! Schneller Versand und total nettes Team ! Immer gerne wieder !
29.03.2024
Die Produkte sind einfach der Hammer. Preis Leistung stimmen zu 100 % ein.
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank, Marcel, für die Bestbewertung mit 5 Sternen!!! Dass du von unseren Produkten begeistert bist freut uns sehr. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs