shinychiefs.de

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
shinychiefs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2024
Bin wirklich Mega zufrieden. Habe die ganze Zeit auf Insta Werbung von ShinyChiefs angezeigt bekommen und dachte irgendwann na gut testest du es mal. Hab dann CeramicShampoo, Felgenreiniger, Nassversiegelung und noch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich muss sagen, dass mich die Produkte durch die Bank weg umgehauen haben. Der Felgenreiniger hat eine super Reinigungsleistung. Das Shampoo hat eine super Reinigungs- und vorallem Versiegelungsleistung. Bin ich von anderen Wasch und Wax, oder Versiegelungshampoos in der Form überhaupt nicht gewohnt. Gleiches gilt für die Versiegelungsleistung der Nassversiegelung. Habe jetzt noch ein paar Sachen für die Innenreinigung bestellt und bin damit genauso zufrieden!! Kann ShinyChiefs jedem nur ans Herz legen, der sein Auto und Auto waschen liebt!!

11.02.2024
Das Produkt funktioniert leider nicht richtig. Ich habe das Produkt bei einem Bekannten getestet und war begeistert das der Perleffeckt eine Woche anhält. Jetzt habe ich zwei Flaschen gekauft und im ersten Regen bilden sich direkt Wasserfilme auf der Scheibe.

Bewertungen für shinychiefs.de

Top Produkte

02.05.2024
Ich habe 2 Flaschen Keramik bestellt, aber versehentlich Innenreiniger erhalten. Ich rief den Support an und bat um Rücksendungszetell .Ich hörte viele Entschuldigungen, also schickten sie mir nicht nur die Keramik, die ich ursprünglich bestellt hatte, sondern hinterließen mir als Zeichen der Entschuldigung auch zwei Flaschen Innenreinigungsspray. Sehr coole Kundenservice. Ware an sich kann ich nur weiterempfehlen, weil ich davor schon mehrmals bestellt hatte. Vielen Dank nochmal!!!

Alles Perfekt! 🥰

Ich bin über mit ShinyChiefs, mehr als glücklich! Jedes Produkt dass ich getestet habe überzeugt und übersteigt meinen Erwartungen! Wahnsinnig gute Eigenschaften um dein Auto perfekt zum glänzen zu bekommen! Der Service ist schnell und beantwortet jede Frage oder jedes Anliegen, freundlich und Problemlos. Ich würde mehr als 5 Sterne geben. Immer schön shiny sauber bleiben!
Maria S.
Wetzlar

Top 👍🏻, weiter so

Die Produkte sind alle super die ich bis dato gekauft und ausprobiert haben, von A-Z bekommt man alles rum ums Autowaschen und pflegen. Rabattaktionen sind auch immer Nice. Freu mich auf die nächste Bestellung 👍🏻👌🏻

1A Produkte für euer Auto

Habe einige Produkte bestellt und muss sagen, Top! Die Lederlotion ist ein Traum. Mein Lenkrad sieht wieder aus wie neu. Der Innenreinger hält auch was er verspricht! Ab jetzt nur noch ShinyChiefs 🫶
EK
Erich K.
Mössingen

Prima Reiniger

Das Mittel hält was es verspricht und duftet angenehm. Das Microfasertuch ist sehr angenehm weich in und flauschig. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Alles super

Habe schon sehr oft bei den Jungs bestellt, und bis jetzt war immer alles positiv. Super Produkte und schneller Versand. Kann man nur empfehlen.
24.04.2024
Beste Produkte ever 😉👌👌👌 und vorallem beste Team 👍👍 kann nur gutes berichten über Produkte Service Kommunikation usw.👌😎LG Karsten
LG
01.05.2024
Versand ging schneller als erwartet, Verpackung gewissenhaft, Bestellung war vollständig, Produkte sind in Ordnung
Sehr freundlicher Kontakt, und über die Produkte braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen. Einfach Spitze.
25.04.2024

Kundenservice

Super schneller und freundlicher Kundenservice, trotz zu geringem Einkaufswert free shipping bekommen:)
01.05.2024
Top Produkte, fairer Preis. Schnelle Lieferung. Ansprechende Beigaben ab einem gewissen Bestellwert.
05.05.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Ich werde dort auch in Zukunft weitere Produkte kaufen. Peter
24.04.2024
Bestelle immer wieder gerne bei den Shinys ✌️ super Produkte, wurde bis jetzt noch nie enttäuscht
CL
Claas L.
Lünen
27.04.2024
Das was geboten wird ist Top Preis/ Leistung . Der Service.Der Auftritt. Alles sehr Profi haft
SF
Sascha F.
Tönisvorst
Faire Preise Schneller Versand, Top Produkte einfache Handhabung. Immer wieder gern….. Danke
23.04.2024
Habe nur positive Erfahrung mit diesen Produkten gemacht und kann sie nur weiter empfehlen
09.05.2024
Die Produkte sind top und der Service sowie der Versand sind ebenso sehr empfehlenswert.
27.04.2024

Klasse produkte und netter Kontakt

Klasse Produkte und netter Kontakt. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen
08.05.2024
Schnelle Lieferung und Verpackung super gerne wieder! Zum 2. Mal bestellt weiter so!