shinychiefs.de

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
shinychiefs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin wirklich Mega zufrieden. Habe die ganze Zeit auf Insta Werbung von ShinyChiefs angezeigt bekommen und dachte irgendwann na gut testest du es mal. Hab dann CeramicShampoo, Felgenreiniger, Nassversiegelung und noch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich muss sagen, dass mich die Produkte durch die Bank weg umgehauen haben. Der Felgenreiniger hat eine super Reinigungsleistung. Das Shampoo hat eine super Reinigungs- und vorallem Versiegelungsleistung. Bin ich von anderen Wasch und Wax, oder Versiegelungshampoos in der Form überhaupt nicht gewohnt. Gleiches gilt für die Versiegelungsleistung der Nassversiegelung. Habe jetzt noch ein paar Sachen für die Innenreinigung bestellt und bin damit genauso zufrieden!! Kann ShinyChiefs jedem nur ans Herz legen, der sein Auto und Auto waschen liebt!!

11.02.2024
Das Produkt funktioniert leider nicht richtig. Ich habe das Produkt bei einem Bekannten getestet und war begeistert das der Perleffeckt eine Woche anhält. Jetzt habe ich zwei Flaschen gekauft und im ersten Regen bilden sich direkt Wasserfilme auf der Scheibe.

Bewertungen für shinychiefs.de

Top Produkte

Ich habe 2 Flaschen Keramik bestellt, aber versehentlich Innenreiniger erhalten. Ich rief den Support an und bat um Rücksendungszetell .Ich hörte viele Entschuldigungen, also schickten sie mir nicht nur die Keramik, die ich ursprünglich bestellt hatte, sondern hinterließen mir als Zeichen der Entschuldigung auch zwei Flaschen Innenreinigungsspray. Sehr coole Kundenservice. Ware an sich kann ich nur weiterempfehlen, weil ich davor schon mehrmals bestellt hatte. Vielen Dank nochmal!!!

Alles Perfekt! 🥰

Ich bin über mit ShinyChiefs, mehr als glücklich! Jedes Produkt dass ich getestet habe überzeugt und übersteigt meinen Erwartungen! Wahnsinnig gute Eigenschaften um dein Auto perfekt zum glänzen zu bekommen! Der Service ist schnell und beantwortet jede Frage oder jedes Anliegen, freundlich und Problemlos. Ich würde mehr als 5 Sterne geben. Immer schön shiny sauber bleiben!
Maria S.
Wetzlar

Top 👍🏻, weiter so

Die Produkte sind alle super die ich bis dato gekauft und ausprobiert haben, von A-Z bekommt man alles rum ums Autowaschen und pflegen. Rabattaktionen sind auch immer Nice. Freu mich auf die nächste Bestellung 👍🏻👌🏻
17.04.2024
Sehr gut entfernt alles und hinterlässt ein gutes Bild schade das die Flasche zu klein und der Sprüh Kopf nicht feiner streut aber ergonomisch war trotzdem klar und Einwand frei zu erkennen
23.04.2024
Hey Ivan, vielen lieben Dank für das konstruktive Feedback. Wir werden die Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten um unsere Produkte noch besser zu machen. Wir freuen uns sehr dass du so zufrieden bist. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs

Alles super

Habe schon sehr oft bei den Jungs bestellt, und bis jetzt war immer alles positiv. Super Produkte und schneller Versand. Kann man nur empfehlen.
24.04.2024
Beste Produkte ever 😉👌👌👌 und vorallem beste Team 👍👍 kann nur gutes berichten über Produkte Service Kommunikation usw.👌😎LG Karsten
23.04.2024
Ein klasse Team, super Produkte und falls doch mal was nicht klappt wird sofort nach einer Lösung gesucht! Einfach super 👍🏻
19.04.2024
Ich benutze mehrere Produkte fürs Auto und finde das Shinychiefs die beste Firma ist mit Mega Produkten,weiter so
23.04.2024
Danke für das fantastische Feedback Markus. und natürlich für die 5 Sterne!!! Es ist toll zu hören dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten und dem Service. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs
LG
Versand ging schneller als erwartet, Verpackung gewissenhaft, Bestellung war vollständig, Produkte sind in Ordnung
25.04.2024

Kundenservice

Super schneller und freundlicher Kundenservice, trotz zu geringem Einkaufswert free shipping bekommen:)
Top Produkte, fairer Preis. Schnelle Lieferung. Ansprechende Beigaben ab einem gewissen Bestellwert.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Ich werde dort auch in Zukunft weitere Produkte kaufen. Peter
24.04.2024
Bestelle immer wieder gerne bei den Shinys ✌️ super Produkte, wurde bis jetzt noch nie enttäuscht
CL
Claas L.
Lünen
27.04.2024
Das was geboten wird ist Top Preis/ Leistung . Der Service.Der Auftritt. Alles sehr Profi haft
21.04.2024
Super Zufrieden, von Kauf bis Versand lief alles super schnell und Problemlos. Gerne wieder!
23.04.2024
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung uns das nette Feedback! Wir freuen uns dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir stehen auch in Zukunft jederzeit zur Verfügung. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs
23.04.2024
Habe nur positive Erfahrung mit diesen Produkten gemacht und kann sie nur weiter empfehlen
Die Produkte sind top und der Service sowie der Versand sind ebenso sehr empfehlenswert.
27.04.2024

Klasse produkte und netter Kontakt

Klasse Produkte und netter Kontakt. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung und Verpackung super gerne wieder! Zum 2. Mal bestellt weiter so!