wiiuka.de- Logo - Bewertungen

wiiuka.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.8.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
wiiuka.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wiiuka.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.8.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für wiiuka.de

Super iPhone-Klapphülle. Für ein iPhone 13 Pro hatte ich nach einer Klapphülle gesucht, nachdem ich mich beim 11 Pro an eine solche gewöhnt hatte, diese aber leider von Apple zum 13 Pro nicht mehr angeboten wird. Die Wiiuka-Hülle finde ich aber noch besser als das Original: neben sehr guter (auch Leder-) Qualität und Passform macht sie einen festeren und stabileren Eindruck und ist vor allem mit einem praktischen Magnetverschluss ausgestattet (das haben andere an anderer Stelle schon bemängelt, ich finde es aber sehr positiv, da mir die frühere Original-Hülle von Apple einige Male versehentlich aufgeklappt ist und mir das Telefon so beinahe heruntergefallen wäre - das kann mit der Wiiuka-Hülle so nicht passieren). Abwicklung und Versand haben ebenfalls bestens geklappt.

Bestellte Artikel auch tatsächlich liefern und nicht nach einer Woche ankommen und feststellen, dass es wohl zu einer Verzögerung von rund 6 Wochen kommen wird, während bereits eine DHL Paketverfolgungsnummer bereitgestellt wurde. Sehr unprofessionelle und unstrukturierte Arbeitsweise. Schade.

Bewertungen für wiiuka.de

Toller Service und hervorragender Artikel in Ausführung in Qualität. Der von mir bestellte Artikel war ausverkauft und Wiiuka hat mir umgehend eine andere iPhone-Hülle innerhalb von 24 Stunden zugesandt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und auch vor allem mit der Handy-Hülle. Sie ist aus Leder und sehr gut verarbeitet und ist passgenau für das iPhone. Ich bin sehr zufrieden.
Habe mich nach langer Recherche für die Handy Hülle von Wiiuka entschieden und bin total begeistert, sehr gute Qualität, top Verarbeitung und Passgenauigkeit. Ich werde den Hersteller in Familie und bei Freunden weiterempfehlen.
Die Ware kann ich noch nicht bewerten, weil leider etwas bei der Lieferung schief lief. Aber der Service ist bestens und sehr freundlich und entgegengekommend Lieben Dank dafür schonmal
Ich habe eine Lederhülle für mein iPad Pro gekauft, tolle Qualität. Der Kundenservice ist wirklich sehr kundenorientiert. Absolute Empfehlung !!!
Handy Leder Tasche mit Innenräumen und Magnet Verschluss Super Leder und Verarbeitung- so wie wir es erwartet haben ! Danke Andreanne :)
Das kann man nicht besser machen…. Schnelle Lieferung und erstklassige Verarbeitung. Ich weiß wo die nächste Hülle herkommt.
Sehr guter Gürtel, es stimmt alles! Gute Qualität, gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich bin wie immer sehr zufrieden!!
Schnelle Zusendung, die Produkte sind schön verpackt und in einwandfreiem Zusrand
Sehr gute Verarbeitung, passt perfekt, sieht toll aus. Ich bin sehr zufrieden.
Wunderschön und hochwertig verpackt, passend zur edlen Handyhülle.
Sitzt perfekt und ist ein Handschmeichler. Besser als das Original
Superschnelle Lieferung! Hochwertige Verarbeitung, tolle Qualität!
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, alles Bestens
Sehr schönes Etui. Wirkt sehr wertig. Alles Bestens!
Super verarbeitet und schnelle Lieferung.
Ich danke Euch, ein sehr schönes Produkt!