wiiuka.de- Logo - Bewertungen

wiiuka.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
wiiuka.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wiiuka.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für wiiuka.de

09.03.2022
Die Hülle besticht durch erstklassige Materialien und eine perfekte Passform. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, die Knöpfe clicky wie die originalen am iPhone selbst, und auch die Unterkante ist für den stützenden kleinen Finger super angenehm. Apple selbst überzieht seine Lederhüllen seit der 12er Generation mit einer gefärbten Schutzschicht, die sich an den Rändern schnell abnutzt und eine schöne natürliche Patina verhindert. Diese Hülle von wiiuka dagegen bekommt eine wunderschöne, einzigartige Patina. Die eingearbeiteten MagSafe Magneten machen diese Hülle perfekt, so dass sie das iPhone auch an magnetischen Kfz-Halterungen sicher hält. Ganz klare Empfehlung!

28.10.2022
Der Artikel ist top. Die Bestellung wurde erst 3 Tage nach Bestellung verschickt. Die Retoure eines Artikels war umständlich. Telefonisch war keiner erreichbar. Die Retoure sollte per Brief retourniert werden, die Kosten sollen erstattet werden. Nach 2 Wochen wurde mir auf Nachfrage ein Artikel erstattet. Die Rücksendekosten wurden erst erstattet, nachdem ich eine Bewertung abgegeben habe.

Bewertungen für wiiuka.de

16.01.2023

Die Begeisterung war zunächst nicht so groß, da die Hülle tatsächlich dicker ausgefallen ist, wie im Onlineshop abgebildet. Höchstwahrscheinlich liegt es an der Trägerhülle des Kunststoff-Inlets, welche leider nicht schlanker hergestellt werden kann... Trotzdem habe ich ein sehr gutes Gefühl was das Material und die Verarbeitung betrifft. Allein die Verpackung ist schon der Hammer; äußerst Edel, aber leider fällt mir nichts ein für was das schöne Kästchen noch genutzt werden kann!? Der Kundenservice ist ebenfalls TOP und gerne unterstütze ich ein Start-Up in Deutschland und nicht irgendwo in der Welt!
03.01.2023

Ich habe schon vor einigen Jahren gute Erfahrung mit dieser kleinen Berliner Firma gemacht! Jetzt sind die Produkte noch besser geworden. Das Handy ist noch besser geschützt! Außerdem sind es wirklich Produkte, die in liebevoller Handarbeit, bei bester Täschner-Qualität aus ökologisch, einwandfreien Materialien hergestellt wurde, die man da erhält.
10.01.2023
Besonders gefällt mir die große Auswahl an Produkten zu den entsprechenden Markenhandys und Tabletts. Bei Samsung könnte es gerne mehr sein. An entsprechenden Farbauswahlen. Ansonsonsten Super Qualität und einen sehr guten Service. Danke für die Sendung und auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen.
Schneller Versand und perfekte Passform. Leider wollte ich wegen dann doch falscher, zu empfindlicher Farbauswahl, tauschen, was aber leider ohne Rücksendeschein erfolgen sollte. Ich sollte per selbstbezahlten Brief zurücksenden, was mir dann zu unsicher war. Das Auslage sollte ich wiederbekommen.
Service/Lieferung alles super! Artikel fühlt sich leider bei weitem nicht so hochwertig an, wie es die Fotos vermuten lassen. Auch der typische Ledergeruch lässt missen. Wenn ich erneut eine Tasche benötige, würde ich von dieser absehen…schade
10.01.2023

Wie jedesmal wieder perfekt! Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und höchste Qualität der Handarbeit. Im Vergleich zum Vorgängerprodukt jetzt sogar noch besseres Material für die Phone-Halterung (statt Plastik jetzt Hartgummi?)
Von der Bestellung bis zur Ware alles prima. Das Leder fühlt sich toll an, die Handyhülle wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Warum soll ich beim Onlineriesen bestellen, wenn es in Deutschland so gut geht?!
09.01.2023

Alles perfekt gelaufen, ich habe bereits das dritte Produkt und für mich ist diese Art perfekt. Darüber hinaus gefällt das tolle Leder und das es ein deutscher Hersteller ist !
02.01.2023

Meine Erstbestellung ging verloren, die Mitarbeiter von wiiuka haben sich bestens darum gekümmert, dass ich mein bestelltes Armband schnell erhalten. Vielen Dank an wiiuka.
Die Qualität ist echt gut. Habe ein Ledercase und die Schutzfolie bestellt. Beides sehr hochwertig und die Folie war sehr leicht und ohne Blasen zu „montieren“.
16.01.2023
Das bestellte Produkt entsprach meinen Erwartungen, die Verpackung war exquisit und umweltfreundlich und die Zustellung erfolgte rasch und problemlos!
08.01.2023
Schnelle Lieferung in schönem Etui Gut verpackt und das Produkt ist hochwertig gut und schön Bin sehr zufrieden und werde gerne Weiterempfehlen
18.01.2023

Es wurde auf eine Anfrage schnell geantwortet und nach Bestellung war meine Hülle innerhalb von zwei Tagen da. Qualität ist auch sehr gut

Ganz toll! Hülle wurde auf Nachfrage in anderer Farbe geliefert, war am nächsten Tag bei mir! Besser und freundlicher geht Service nicht.
09.01.2023

Bisher tolles Produkt. Über Langlebigkeit kann ich nach 1 Woche natürlich keine Angaben machen. Versand hätte schneller gehen können.
15.01.2023
Das einzige Manko ist meine Handy Hülle schließt nicht richtig obwohl ich kein Kartenmaterial verstaut habe.
08.01.2023

von R. S.
Wie immer perfekt!!! Schnelle Lieferung und Dienst am Kunden wird hier sehr groß geschrieben!! Gerne wieder!!
04.01.2023

Sehr prompte Abwicklung, auch bei Rücküberweisung per Paypal. Offensichtlich sehr gute Qualität und Haptik.
02.01.2023

Trotz erster Falschlieferung problemloser Umtausch. Ein sehr schönes Stück. Wertig in Leder passt genau!
04.01.2023
Super Qualität und erstaunlich günstig! Im Wortsinn absolut Preiswert!!! Eine echte Kaufempfehlung!!!