brunosoehnle-glashuette.com- Logo - Bewertungen

brunosoehnle-glashuette.com

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
brunosoehnle-glashuette.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir eine Herrenuhr (Marcato) in veredelter Bruno Söhnle- Ausführungen gekauft, ich muss sagen, ich bin beeindruckt von dieser Herrenuhr. Sie sieht sehr edel, hochwertig und luxuriöse aus, ich bin wirklich begeistert. Ich von meiner Seite kann nur bestätigen das diese Uhr sehr sehr sehr schön ist und zum weiterempfehlen ist!!!!! In naher Zukunft werde ich mir eine Automik kaufen. Macht weiter so und verbleibe mit freundlichen Grüßen MEINE BESTE ZEIT

23.08.2023
Leider gab es in der Produktbeschreibung keinen Hinweis auf die Armbandlänge. Da die an der Uhr befindliche zu kurz war, war ein Tausch nicht möglich. Wir mussten zudem einlängeres Armband für über 60€ erwerben. Der Tausch der Uhr (falsches Ziffernblatt) war dagegen problemlos möglich
FG
Frank G.
Dresden

Bewertungen für brunosoehnle-glashuette.com

05.11.2023
Langlebige, zuverlässige und wertige Uhren. Ich besitze eine Pesaro 1 seit 8 Jahren und sie ist wie neu. Nun eine neue für meine Frau erstanden. Ebenfalls Edel gemacht. Lieferung, Verpackung usw. einwandfrei.
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns auch in der Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
HR
02.11.2023
Das Feetbaek der Firma war sehr gut!
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank für die Bewertung und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren.
31.10.2023
Tolle Uhren, einfache Bezahlung.
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Danke für das nette Feedback! Wir hoffen Sie auch in der Zukunft wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
17.10.2023
Schnell und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
12.10.2023
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Danke für die 5 Sterne! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
04.10.2023
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen dank für die tolle Bewertung!
21.09.2023
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
17.09.2023
Schnell geliefert und eine ganz tolle Uhr .
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung dazulassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Uhr so gefällt!
SW
Sandra W.
Laatzen
15.09.2023
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank für die Bewertung! Natürlich wüssten wir gerne, warum es nicht für 5 Sterne gereicht hat, aber wir hoffen, dass wir es bei der nächsten Chance wettmachen können.
13.09.2023
Die Beratung des Mitarbeiters war sehr kompetent und ausgesprochen freundlich.
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr Feedback und darüber, dass Sie mit unserem Kontakt und Service so zufrieden sind!
13.09.2023
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank für dein schönes Feedback!
05.09.2023
Die geruhsame Auswahl im tollen Onlineshop wurde noch getoppt durch die superschnelle Lieferung. Die Verpackung verblüfft mit ihrer Wertigkeit.
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
FG
Frank G.
Dresden
23.08.2023

Armbandlänge zu kurz, Tausch nicht möglich.

14.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Service Erfahrung hatten. Wir hoffen dennoch, dass Sie nun mit Ihrer Uhr zufrieden sind und würden uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
13.08.2023
Hat alles perfekt geklappt
14.02.2024
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
07.08.2023
Danke für die 5 Sterne!
AB
01.08.2023
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben!
31.07.2023
14.02.2024
Danke für die tolle Bewertung!
28.07.2023
Schnelle Lieferung
14.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
21.07.2023
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback!
HB
Hedda B.
Düsseldorf
19.07.2023
Sins Superschöne Uhren. Diese ist meine 2.
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat – sollte es zu einem nächsten mal kommen werden wir uns noch mehr bemühen!