Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

MH
Mandy H.
Wismar
Antwort von Glitzertassen.de®
WOW, 5 Sterne! 🌟 Dein fantastisches Feedback hat uns den Tag versüßt. Es freut uns riesig, dass du so zufrieden mit deinem Einkauf bist! :)
Antwort von Glitzertassen.de®
5 Sterne, wow! 🌟 Danke dir für diese fantastische Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Auf bald
Antwort von Glitzertassen.de®
5 Sterne, das ist fantastisch! 🌟 Danke dir für dein super Feedback. Es freut uns sehr, dass du so glücklich bist. Bis bald!
Antwort von Glitzertassen.de®
Juhu, deine Bewertung ist einfach spitze! 🎉 Es freut uns mega, dass du so glücklich mit deinem Einkauf bist. Danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen lieben Dank für dein grandioses Feedback! 🌟 Es freut uns sehr, dass du so glücklich mit deinem Kauf bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
Antwort von Glitzertassen.de®
Deine volle Punktzahl bedeutet uns viel – vielen Dank :)
18.05.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Herzlichen Dank für die maximale Bewertung. Unsere Freude ist enorm! :)
17.05.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
dein super Feedback hat uns ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert! 😁 Es ist fantastisch zu hören, dass du mit allem zufrieden bist. Vielen lieben Dank und bis bald
16.05.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Bis zum nächsten Einkauf! :)
16.05.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für dein Feedback und Vertrauen! Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat. :)
Antwort von Glitzertassen.de®
Super, volle 5 Sterne! 🌟 Danke für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr!
Antwort von Glitzertassen.de®
Mega, 5 Sterne! Das ist Musik in unseren Ohren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. 💫
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für dein grandioses Feedback! 🌟 Es freut uns sehr, dass du so glücklich mit deinem Kauf bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
AW
Angela W.
Schorndorf
Antwort von Glitzertassen.de®
Herzlichen Dank! Es freut uns riesig, dass du mit deinem Einkauf so zufrieden bist. :)
14.05.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für dein positives Feedback! :) Es freut uns sehr, dass du glücklich mit deinem Einkauf bist.
14.05.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Juhu, deine Bewertung ist einfach spitze! 🎉 Danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Bis zum nächsten Mal!
13.05.2024
Volle 5 Sterne, danke für dein grandioses Feedback! 🌟