Glitzertassen.de- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich liebe diese Glitzertassen, trinke jeden Tag daraus und freu mich jedesmal. Hat etwas länger gedauert bis ich rausgefunden habe, dass die Tasse mit einem Spruch selbst gestaltet werden kann. Vorne und hinten ist die Möglichkeit dazu gegeben was mega ist, nur aufpassen muss man , dass die Schrift auf beiden Seiten die gleiche ist, das wäre ein Punkt , bei dem ich sage wäre schön wenn es automatisch so ginge und wer es individuell haben möchte, kann es bewusst ändern. Einfach top und mega geiler Glitzer überall, der fest ist

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de

Tip top!

Bestellung hat super und einfach geklappt. Paket kam sehr schnell und pünktlich an. Produkt ist super bei der beschenkten Person angekommen. Alles in allem perfekt!
29.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
Tasse wie bestellt bekommen und im tadellosem Zustand. Diese Seite empfehle ich gerne weiter.
08.04.2024
Super schnelle Lieferung! Tasse sieht genau so aus wie beschrieben!
12.04.2024
Super, 5 Sterne! Das ist Musik in unseren Ohren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
29.03.2024
hallo ihr habt sehr tolle sachen u super schnelle lieferung
Antwort von Glitzertassen.de
Hey, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist!
SK
Geschenk kam super gut an - tolle Ausführung und Qualität
Antwort von Glitzertassen.de
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen bist.
PR
Petra R.
Kassel
Superschnelle Lieferung, tolle Qualität 👍
Antwort von Glitzertassen.de
Wir sind überwältigt von deiner Bewertung und danken dir von ganzem Herzen! Dein Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast!
Susanne S.
Düsseldorf
Witziges Geschenk. Kommt Mega gut an.

Tip Top

Wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
vor 1 Tag
Sie sehen wirklich super aus
Immer alles perfekt
MN
Marion N.
Mariapfarr
10.04.2024
Einfach super!!
12.04.2024
Hey, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist.
AF
Antonia F.
Dortmund
09.04.2024
06.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass du mit uns happy bist. Wir streben immer nach dem Besten, also freuen wir uns über jedes Feedback.