Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

08.05.2024
Sie kamen im perfektem Zustand an und sehen wunderschön aus.
08.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
CW
07.05.2024
Gut eingepackt und auch heile angekommen

Glitzertasse

Stavros V.
Schwarzach
Top gerne wieder
06.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider war eine Tasse kaputt. Würde aber ohne Komplikationen noch schnell neu geliefert
05.05.2024
Lieferung dauert ewig
09.05.2024
Hi Selina, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben das mal überprüft und mit unserem Versanddienstleister Rücksprache gehalten. Die Info lautet, dass das Paket an deiner Adresse nicht zugestellt werden konnte und da niemand angetroffen wurde. Anschließend wurde das Paket in den Paketshop geliefert und dann erst abgeholt/zugestellt. Entschuldige bitte, dass die Lieferung länger gedauert hat als geplant, leider können wir das nur bedingt beeinflussen. Dein Paket hat unser Versandzentrum innerhalb von 24h nach deiner Bestellung verlassen und im Normfall wird es innerhalb 2-3 Werktagen zugestellt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder bei uns vorbei schaust :)
04.05.2024
Alles okay immer wieder gerne!!!!!
04.05.2024
Sehr schöne Tassen. Sie wurden sicher verpackt und schnell geliefert. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
vor 22 Minuten
Wow, vielen Dank! Wir wissen deine freundlichen Worte zu schätzen. Wir freuen uns darauf, dich hoffentlich bald wieder im Glitzerparadies begrüßen zu dürfen. Glitzernde Grüße, Glitzertassen.de 🌟
ME
Mandy E.
Ellrich
04.05.2024
Alles schön.Gute Quallität,gut zum trinken.Genau meine Worte die ich schrieb ich bin glücklich
vor 25 Minuten
Vielen Dank für das großartige Feedback!. Es freut uns riesig, wenn wir die hohen Erwartungen von Kunden vollständig erfüllen können. Wir freuen uns darauf, dich hoffentlich bald wieder im Glitzerparadies begrüßen zu dürfen. Glitzernde Grüße, Glitzertassen.de 🌟

War ein geschenk super angekommen

War ein geschenk super angekommen
vor 28 Minuten
Super, 5 Sterne! Das ist Musik in unseren Ohren. Vielen Dank für das positive Feedback! Glitzernde Grüße, Glitzertassen.de 🌟
vor 30 Minuten
Toll, 5 Sterne! Das ist Musik in unseren Ohren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. 💫 Glitzernde Grüße, Glitzertassen.de 🌟
03.05.2024
Mega schöne Tassen! Sehen absolut hochwertig aus und kamen sehr gut an als Geschenk. War bereits meine zweite Bestellung - und sicher nicht die letzte.
02.05.2024
Die Tassen und das Kissen , sehen echt super aus. Die Qualität ist super. Würde sie auch immer weiterempfehlen. Es passt einfach alles, das Sortiment was Sie haben ist auch super, es ist für jeden ,was dabei .Egal was für einen Anlass .
02.05.2024
Ich habe schon öfter Glitzer Tassen gekauft und war immer sehr zufrieden damit
vor 10 Minuten
Wow Monika, volle Punktzahl! 🌟 Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir schätzen dich als Kundin sehr und freuen uns darauf, dich hoffentlich bald wieder im Glitzerparadies begrüßen zu dürfen. Glitzernde Grüße, Glitzertassen.de 💫