Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®
Bewertungen:

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe diese Glitzertassen, trinke jeden Tag daraus und freu mich jedesmal. Hat etwas länger gedauert bis ich rausgefunden habe, dass die Tasse mit einem Spruch selbst gestaltet werden kann. Vorne und hinten ist die Möglichkeit dazu gegeben was mega ist, nur aufpassen muss man , dass die Schrift auf beiden Seiten die gleiche ist, das wäre ein Punkt , bei dem ich sage wäre schön wenn es automatisch so ginge und wer es individuell haben möchte, kann es bewusst ändern. Einfach top und mega geiler Glitzer überall, der fest ist

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(4)
(5)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte entsprechen der Wirklichkeit, leider war nicht alles in meinem Set enthalten........ Vielleicht sollte man die Sendungen sorgfältiger kontrollieren.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
vor 7 Tagen
Hi Simone, vielen Dank für deine Bewertung und schade, dass du dieses Mal nicht zufrieden mit uns warst. Unser Kundenservice hat dich umgehend kontaktiert und mit dir eine Lösung gefunden. Wir haben dir zur Wiedergutmachung etwas zugesendet und dir den Betrag für das fehlende Produkt erstattet. Entschuldige die Unannehmlichkeiten und bis bald mal wieder bei uns im Shop :)
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
24.03.2024
Hallo Jürgen, es tut uns leid, dass du hier eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir werden umgehend überprüfen, was es mit der Zusendung auf sich hatte! Selbstverständlich bekommst du deinen Betrag zurückerstattet. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du uns gerne auf unserer Supportmail kontaktieren. Ein großes sorry nochmal von uns! Das ist absolut nicht unser Standard. Liebe Grüße Dein Glitzertassen Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Lieferung bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
27.03.2024
Hi Yvonne, danke für deine Bewertung. Wir hatten dich bereits per E-Mail kontaktiert, da deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Im Anschluss kam diese zu uns zurück und wir haben sie gleich gestern erneut versendet. Ich sende dir per E-Mail gleich nochmal die Sendungsnummer. Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Liebe Grüße, Tim
GN
Gabriele N.
Wiesloch
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
28.03.2024
Hallo Gabriele, danke für deine Bewertung und schade, dass du nicht weiter ausgeführt hast, was das Problem mit deiner bestellten Ware von uns war. Lass uns doch gerne etwas mehr Feedback da oder sende uns eine Nachricht an support@glitzertassen.de, damit wir die Problematik für dich lösen können :)
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Oberfläche fühlt sich nicht so toll an!
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
27.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte kontaktiere unseren Support, wir können da schauen, ob es am Material liegt oder ob wir Alternativen für dich hätten. support@glitzertassen.de
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tassen sind Gegenstände mit Henkel. Meine hatte leider keine🤨
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
19.01.2024
Hi Peggy, vielen Dank für deine Bewertung und SORRY, dass deine Tasse beschädigt bei dir angekommen ist. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird heute noch versuchen, dich zu kontaktieren und das Problem zu beheben. Hier finden wir sicherlich eine Lösung, die für dich zufriedenstellend ist :)
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abfrage ob die beschenken rechts oder Linkshänder sind
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
23.01.2024
Gute Idee, Diana! Vielen Dank für deinen Input, eine entsprechende Umsetzung werden wir prüfen. Normalerweise haben wir die Motive auf beiden Seiten der Tasse bedruckt (genau aus dem Grund). Bei einigen Motiven geht das leider nicht (Zum Beispiel bei "Glitzer pupsen".
AC
Anita C.
Mühldorf
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
09.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bei Glitzertassen.de bemühen uns stets um einen exzellenten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit, daher sind wir dankbar, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Deine Bestellung hat bei uns am 02. Januar das Versandzentrum verlassen. Wir kümmern uns darum und melden uns anschließend bei dir.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tasse kam sehr gut verpackt an, ich habe eine Tasse bestellt die die Farbe bei Wärme wechselt. Leider kann man die Schrift auch ohne farbwechsel erkennen. Etwas enttäuscht. Bei der ersten Bestellung war die Farbwechseltasse besser, wo man nichts erkennen konnte. Erst wenn man ein heißes Getränk, reingehen hat.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
27.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner farbwechselnden Tasse nicht ganz zufrieden warst. Wir bei Glitzertassen sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einzigartige Designs zu bieten, die ein echtes Statement sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass jedes Stück die Kreativität und Sorgfalt widerspiegelt, die wir in unsere Designs stecken, und wir werden dein Feedback nutzen, um uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du uns deinen Einkauf anvertraut hast!
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplett falsche Farbe . Sie sollte lila und Nach oben ins pink übergehen.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
10.05.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für dein Feedback. Die von dir bestellte Tasse gibt es nur in Schwarz/Weiß, so wie auch auf dem Produktbild im Shop abgebildet. Es tut uns sehr leid, dass die Tasse nicht deinen Erwartungen entspricht. Gerne kannst du dich mit einer Mail an unser Support Team wenden damit wir eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße, Laura von glitzertassen.de
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil nicht alles angekommen ist was ich bestellt habe 🥺
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
27.12.2023
Danke für deine Bewertung - wir wissen das zu schätzen! Es tut uns leid, dass nicht alles angekommen ist, was du bestellt hast, und wir wissen, dass das keine ideale Situation ist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Probleme schnell gelöst werden. Unser Ziel bei Glitzertassen.de ist es, dass unsere Kunden zufrieden sind und jedes Mal ein tolles Erlebnis mit uns haben, wenn sie bei uns einkaufen. In der Zwischenzeit sollten wir dein Problem gelöst haben, hatten es aber bisher versäumt hier auf die Bewertung zu antworten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
27.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, dass wir dein Problem in der Zwischenzeit lösen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Glitzertassen.de bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und sie können sich immer darauf verlassen, dass wir ihre Bestellungen pünktlich ausliefern. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen. Nochmals vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast - wir nehmen Kundenzufriedenheit sehr ernst!
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtliche Seite.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
27.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wir von Glitzertassen.de bemühen uns, unsere Seite so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden das beste Einkaufserlebnis haben. Wir überprüfen ständig unser Design und unsere Funktionen, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Wir setzen uns für weitere Verbesserungen ein und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputt angekommen
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
27.12.2023
Danke, dass du uns deine Erfahrung mitgeteilt hast. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt beschädigt ankommt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Glitzertassen.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir sind sehr stolz auf die handwerkliche Qualität jedes unserer Produkte. Wir werden unsere Prozesse und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Bestellungen perfekt sind, wenn sie ankommen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!