Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

02.05.2024
Die Tassen und das Kissen , sehen echt super aus. Die Qualität ist super. Würde sie auch immer weiterempfehlen. Es passt einfach alles, das Sortiment was Sie haben ist auch super, es ist für jeden ,was dabei .Egal was für einen Anlass .

Tolle Problemlösung!

Mir wurde ein falscher Becher zugeschickt. Das Problem wird schnell, unkompliziert und freundlich gelöst. Vielen Dank! Ich kann den Shop nur empfehlen. Die Produkte sind hochwertig, die Lieferzeit ist kurz.
DB
Dani B.

Sehr hübsche Tasse

Die Tasse hat in der Lieferung etwas länger gedauert, aber das Ergebnis bei der Lieferung hat alle seitdem wett gemacht. Tolle Tasse, glitzert und die Farbe (türkis) ist wirklich sehr hübsch.
AK
Anja K.
29.04.2024
Die von mir bestellten Becher mit Namen darauf,sind super geworden.Sehr gute Qualität.Meine Bestellung wurde auch schnell versendet.Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe eine Glitzertasse mit Spruch bestellt und bin rundum zufrieden. Von der Lieferung bis zur Tasse ... alles perfekt. Danke und jederzeit wieder. LG
03.05.2024
Mega schöne Tassen! Sehen absolut hochwertig aus und kamen sehr gut an als Geschenk. War bereits meine zweite Bestellung - und sicher nicht die letzte.
Es gab ein Problem mit der Farbe und es konnte schnell und unkompliziert geregelt werden. Ich bin voll zufrieden.
04.05.2024
Sehr schöne Tassen. Sie wurden sicher verpackt und schnell geliefert. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider war eine Tasse kaputt. Würde aber ohne Komplikationen noch schnell neu geliefert
Es hat alles sehr gut geklappt. Ihr seit super die Tasse ist auch sehr schön geworden. Weiter so
ME
Mandy E.
Ellrich
04.05.2024
Alles schön.Gute Quallität,gut zum trinken.Genau meine Worte die ich schrieb ich bin glücklich

Alles bestens

Sehr schnelle, einwandfreie Lieferung. Ganz klar zu empfehlen. Produkt wie beschrieben

Super Farben

Die Farben sind sehr kräftig und der Druck sehr klar :). Ganz klare Kaufempfehlung 👍👍👍
01.05.2024
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertig verpackt und dir Tasse sieht sehr schön aus
02.05.2024
Ich habe schon öfter Glitzer Tassen gekauft und war immer sehr zufrieden damit
ME
Mandy E.
Ellrich
Tolle Tasse,alles glitzert, tolle Schrieft kräftige Farbe Unsere 3 Tasse
29.04.2024
Alles super und sehr schnelle Lieferung! Sonderwünsche super umgesetzt!
SR
Stefan R.
Nürnberg
Super Ware. Sehr schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen. Weiter so
Hat alles super geklappt und die Tasse und das Kissen sehen super aus
AD
Super schnelle Lieferung und sieht genauso aus wie auf den Bildern👍🏽