Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

15.05.2024

Tolle Problemlösung!

Mir wurde ein falscher Becher zugeschickt. Das Problem wird schnell, unkompliziert und freundlich gelöst. Vielen Dank! Ich kann den Shop nur empfehlen. Die Produkte sind hochwertig, die Lieferzeit ist kurz.
Antwort von Glitzertassen.de®
Dein tolles Feedback hat uns ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert! 😁 Es freut uns riesig, dass du mit deinem Kauf und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
DB
Dani B.
11.05.2024

Sehr hübsche Tasse

Die Tasse hat in der Lieferung etwas länger gedauert, aber das Ergebnis bei der Lieferung hat alle seitdem wett gemacht. Tolle Tasse, glitzert und die Farbe (türkis) ist wirklich sehr hübsch.
14.05.2024
Ich habe eine Glitzertasse mit Spruch bestellt und bin rundum zufrieden. Von der Lieferung bis zur Tasse ... alles perfekt. Danke und jederzeit wieder. LG
Antwort von Glitzertassen.de®
Dein Feedback hat uns gerade den Tag versüßt! 🌟 Es freut uns riesig, dass du mit deinem Einkauf so zufrieden bist. Vielen Dank für deine lieben Worte und deine Unterstützung. Bis zum nächsten Shopping-Abenteuer bei uns auf Glitzertassen.de
10.05.2024
Es gab ein Problem mit der Farbe und es konnte schnell und unkompliziert geregelt werden. Ich bin voll zufrieden.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkaufserlebnis zufrieden bist. :) Solche Rückmeldungen sind unglaublich wichtig, denn sie sind motivierend und helfen uns, unseren Service ständig zu verbessern.
04.05.2024
Sehr schöne Tassen. Sie wurden sicher verpackt und schnell geliefert. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von Glitzertassen.de®
Wow, vielen Dank! Wir wissen deine freundlichen Worte zu schätzen. Wir freuen uns darauf, dich hoffentlich bald wieder im Glitzerparadies begrüßen zu dürfen. Glitzernde Grüße, Glitzertassen.de 🌟
06.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider war eine Tasse kaputt. Würde aber ohne Komplikationen noch schnell neu geliefert
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und unser Service deinen Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, dich hoffentlich bald wieder im Glitzerparadies begrüßen zu dürfen. Glitzernde Grüße, Glitzertassen.de 🌟
14.05.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Ihr seit super die Tasse ist auch sehr schön geworden. Weiter so
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut mich riesig, dass du mit deinem Kauf und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. :)
ME
Mandy E.
Ellrich
04.05.2024
Alles schön.Gute Quallität,gut zum trinken.Genau meine Worte die ich schrieb ich bin glücklich
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für das großartige Feedback!. Es freut uns riesig, wenn wir die hohen Erwartungen von Kunden vollständig erfüllen können. Wir freuen uns darauf, dich hoffentlich bald wieder im Glitzerparadies begrüßen zu dürfen. Glitzernde Grüße, Glitzertassen.de 🌟
09.05.2024

Alles bestens

Sehr schnelle, einwandfreie Lieferung. Ganz klar zu empfehlen. Produkt wie beschrieben
Antwort von Glitzertassen.de®
Herzlichen Dank für deine wundervolle Bewertung! Es freut mich unglaublich, dass du so zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Dein positives Feedback ist ein großer Ansporn für uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
16.05.2024

Super Farben

Die Farben sind sehr kräftig und der Druck sehr klar :). Ganz klare Kaufempfehlung 👍👍👍
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkaufserlebnis zufrieden bist. :) Solche Rückmeldungen sind unglaublich motivierend und helfen uns, unseren Service ständig zu verbessern.

Einfach nur top

Schnelle Lieferung und genauso wie ich es mir vorgestellt habe, jederzeit wieder:)
Antwort von Glitzertassen.de®
5 Sterne, das ist einfach großartig! 🌟 Vielen Dank für dein super Feedback und dein Vertrauen. Es freut uns riesig, dass du so zufrieden bist. Dein Lob ist eine große Motivation für uns! :)
Eine sehr schöne Tasse. Farben sind wie abgebildet. Kann ich weiterempfehlen. 👍
ME
Mandy E.
Ellrich
13.05.2024
Tolle Tasse,alles glitzert, tolle Schrieft kräftige Farbe Unsere 3 Tasse
Antwort von Glitzertassen.de®
Juhu, deine Bewertung ist einfach spitze! 🎉 Es freut uns mega, dass du so glücklich mit deinem Einkauf bist. Danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Bis zum nächsten Mal!
Wie beschrieben, sieht toll aus. Werde bestimmt noch einmal bestellen :)
SR
Stefan R.
Nürnberg
Super Ware. Sehr schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen. Weiter so
Antwort von Glitzertassen.de®
dein positives Feedback hat uns gerade zum Strahlen gebracht! 🌞 Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
16.05.2024
Hat alles super geklappt und die Tasse und das Kissen sehen super aus
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist. :) Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Produkte sowie unseren Service stetig zu verbessern.
AD
11.05.2024
Super schnelle Lieferung und sieht genauso aus wie auf den Bildern👍🏽
Antwort von Glitzertassen.de®
Toll, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut mich riesig, dass du mit den Produkten und unserem Service zufrieden bist. :) Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel - danke!
10.05.2024
Super schnelle Versand super Service hat alles geklappt :) danke
Antwort von Glitzertassen.de®
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es ist fantastisch zu hören, dass du mit deinem Einkauf so zufrieden bist. :) Deine Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.
08.05.2024
Sie kamen im perfektem Zustand an und sehen wunderschön aus.
Antwort von Glitzertassen.de®
Super, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. :) Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren.
08.05.2024
Hat alles super geklappt und die Lieferung kam sehr schnell.
Antwort von Glitzertassen.de®
Toll, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns rundum zufrieden bist. :) Solche Rückmeldungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind