hummelonlineshop-muenchen.de- Logo - Bewertungen

hummelonlineshop-muenchen.de
Bewertungen:

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.754 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ende Juli bis August drei Bestellungen abgegeben. Die Bestellungen kamen in schneller Zeit an bzw. wenn ein Teil nachgeliefert werden musste, wurde dies entsprechend per Mail kommuniziert. Aus den drei Sendungen habe ich Teile behalten als auch zurückgesandt. Die Kommunikation zur Retourensendung verlief genauso perfekt wie bei der Bestellung. Gerade habe ich die gutgeschriebenen Beträge auf meinen Kreditkartenkonten kontrolliert und alles ist minutiös und sehr genau nachvollziehbar. Alles im Ergebnis - sehr gut!
HK

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist leider enttäuschend. Ich habe zwei unterschiedliche Farben in derselben Größe (XL) desselben Modells (hmlMOVE GRID COTTON T-SHIRT S/S) bestellt. Die "greymelange" Variante entspricht den Erwartungen hinsichtlich Schnitt und Größe, wie sie auf der Webseite angegeben wurden. Der Stoff ist in Ordnung, jedoch würde ich ihn nicht als besonders atmungsaktiv bezeichnen. Die "marine" Variante hingegen weicht in mehrfacher Hinsicht von den Erwartungen ab. Zum einen ist sie deutlich länger als erwartet, obwohl das Etikett auf die richtige Größe hinweist. Zum anderen fühlt sich der Stoff anders an und vermittelt ein unangenehmes Tragegefühl. Leider handelt es sich bei diesem T-Shirt um einen klaren Fehlkauf!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hummelonlineshop-muenchen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(25)
(14)
(42)
Zurücksetzen
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung mit drei Artikeln mit einem Paket schicken und eine Rechnung. Nicht für drei bestellte Artikel drei Pakete geschweige denn 3 Rechnungen. Arme Post bzw. der Zeitaufwand dreimal zu bezahlen
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Aufteilung deiner Bestellung entstanden sind. Die Aufteilung erfolgte, weil die Artikel aus verschiedenen Standorten verschickt wurden. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein Hummelonlineshop-Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war ausverkauft und wurde nur auf Rückfrage erstattet
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
01.07.2024
Hallo Maximilian, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Bestellung ausverkauft war und Du erst auf Rückfrage eine Erstattung erhalten hast. Normalerweise wird in einem solchen Fall das Geld automatisch zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Dein Verständnis Dein Hummelonlineshop-Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor 2 Wochen bestellt und noch immer nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung noch immer nicht erhalten hast. Normalerweise informieren wir unsere Kunden automatisch über Verzögerungen. Wir werden den Vorfall intern prüfen und sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein Hummelonlineshop-Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein packet nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
12.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Leider wurden unsere Bestände nicht rechtzeitig aktualisiert, was dazu führte, dass deine Bestellung storniert werden musste. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Hummelonlineshop-Team
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Trikot nicht angekommen und erst nach Anruf Geld zurück

Ein Trikot, welches im Shop verfügbar war, wurde bestellt. Jedoch war es ausverkauft. Da das Lieferungsdatum nicht eingehalten wurde, habe ich im Shop angerufen und ich habe erst dann die Information bekommen, dass es ausverkauft ist und ich kein Trikot bekomme, sondern mein Geld wieder erhalte. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich, jedoch hätte ich erwartet, dass ich ohne anzurufen eine Mitteilung bekomme, dass ich das Trikot nicht erhalten werde.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
28.06.2024
Hallo Azad, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du erst nach deinem Anruf erfahren hast, dass das Trikot ausverkauft ist. Normalerweise benachrichtigen wir unsere Kunden per E-Mail über solche Vorfälle. Wir entschuldigen uns, dass dies in deinem Fall nicht geschehen ist und werden sicherstellen, dass dies zukünftig besser gehandhabt wird. Dein Hummelonlineshop-team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verzögerung wiederholt bei der Auslieferung
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
17.06.2024
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es wiederholt zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unseren Versandprozess zu verbessern. Dein Hummelonlineshop-team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation mit dem Käufer.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
31.05.2024
Hallo Neele, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns, wenn es an der Kommunikation mit dir gefehlt hat. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Kommunikation zu verbessern. Dein hummelonlineshop-team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Geöffnete und zerstörte Packung
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
07.06.2024
Hallo Patrick, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket beschädigt angekommen ist. Falls Artikel beschädigt sind oder fehlen, kontaktiere uns bitte jederzeit, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Dein Hummelonlineshop-team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wurde um 5 Werktage überschritten. Auskunft bei Nachfrage am Telefon sehr lustlos und unfreundlich. Da es ein Geschenk sein sollte, was für eine Reise benötigt wurde, musste ich es mir kurzfristig noch lokal besorgen. Ware ging deshalb wieder zurück. Wäre ich vorher über die tatsächliche Lieferzeit informiert gewesen, hätte ich gar nicht erst bestellt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
03.05.2024
Hallo Regine, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Bestellung nicht pünktlich angekommen ist. Wir werden daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um zukünftig eine reibungslosere Erfahrung zu gewährleisten. Dein hummelonlineshop-team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein 2 Paket braucht sehr lange bis es ankommt
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
03.05.2024
Hallo Marco, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, für die Lieferverzögerung. Dein hummelonlineshop-team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Handball war unrund
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
03.05.2024
Hallo Marc, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Artikel nicht unseren Qualitätsstandards entsprach. Dein hummelonlineshop-team