hummelonlineshop-muenchen.de- Logo - Bewertungen

hummelonlineshop-muenchen.de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2012
hummelonlineshop-muenchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ende Juli bis August drei Bestellungen abgegeben. Die Bestellungen kamen in schneller Zeit an bzw. wenn ein Teil nachgeliefert werden musste, wurde dies entsprechend per Mail kommuniziert. Aus den drei Sendungen habe ich Teile behalten als auch zurückgesandt. Die Kommunikation zur Retourensendung verlief genauso perfekt wie bei der Bestellung. Gerade habe ich die gutgeschriebenen Beträge auf meinen Kreditkartenkonten kontrolliert und alles ist minutiös und sehr genau nachvollziehbar. Alles im Ergebnis - sehr gut!
HK

15.09.2023
Die Qualität der Ware ist leider enttäuschend. Ich habe zwei unterschiedliche Farben in derselben Größe (XL) desselben Modells (hmlMOVE GRID COTTON T-SHIRT S/S) bestellt. Die "greymelange" Variante entspricht den Erwartungen hinsichtlich Schnitt und Größe, wie sie auf der Webseite angegeben wurden. Der Stoff ist in Ordnung, jedoch würde ich ihn nicht als besonders atmungsaktiv bezeichnen. Die "marine" Variante hingegen weicht in mehrfacher Hinsicht von den Erwartungen ab. Zum einen ist sie deutlich länger als erwartet, obwohl das Etikett auf die richtige Größe hinweist. Zum anderen fühlt sich der Stoff anders an und vermittelt ein unangenehmes Tragegefühl. Leider handelt es sich bei diesem T-Shirt um einen klaren Fehlkauf!

Bewertungen für hummelonlineshop-muenchen.de

09.02.2024
Ware wie erwartet, Bestellung wurde netterweise gesplittet, damit die sofort verfügbaren Artikel schnellstmöglich geliefert werden. Wir sind zufrieden
05.02.2024
Die Sachen sind wunderbar angekommen und gleich ausprobiert … das Mädels ist sehr erfolgreiche Handballerin und liebt eure Sachen
25.01.2024
Lieferung aller Artikel in einer Sendung, dadurch entstandene Verzögerung wurde klar kommuniziert. Lieferdatum wurde eingehalten.
28.01.2024
Guter Informationsfluss! Artikel brauchte lange ehe er verschickt wurde. Bestellung Mitte Dezember- Versendung Mitte Januar!

Der Sternenhimmel.....

Was soll ich sagen? Mehr als top geht nicht!!! Ich fand den Ablauf echt souverän! Danke! Werde wiederkommen....
02.02.2024
Schnelle Lieferung. Leider kein Retourenschein/QR-Code dabei, dafür sehr freundlicher Telefonservice!
29.01.2024
Sehr schneller Versand, Transparenz in der Abwicklung des gesamten Bestell-und Lieferprozesses
03.02.2024
Die Qualität das Produktes ist sehr gut. Leider wurde erstens eine falsche Größe geliefert.
Schnelle Lieferung, alles neue Ware.. Bei Rücklieferung unkomplizierter Ablauf
Preis top, Lieferung schnell, Abwicklung unkompliziert >> weiter so
02.02.2024
Leider ist der Pulli doch kleiner ausgefallen als erwartet.
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Versand ist sehr groß.
Alles perfekt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.01.2024
Ware wie beschrieben und bestellt. Alles bestens geklappt!
HK
Harald K.
Schönecken
26.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität. Alles prima !
WH
Willi H.
Neupotz
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Gute Ware.
05.02.2024
Schnelle Lieferung, 1a Qualität, alles gut, vielen Dank