tineba.de- Logo - Bewertungen

tineba.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
tineba.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tineba.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.9.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für tineba.de

Immer wieder schön... sind die Produkte von tineba. Ich habe schon einige kleine und große Schlangen für den Nachwuchs von Familie und Freunden gekauft. Die Schlangen sehen immer toll aus und die Qualität ist top, auch nach jahrelanger Nutzung und mehreren Waschgängen. Ein supersüßer Begleiter für Kinder!

Trotz mehrfacher Ankündigung verzögerte Lieferzeit. Heute Ihre Mail, dass man auf eine Bewertung wartet obwohl die Sendung noch nicht angekommen ist.

Bewertungen für tineba.de

Die Produkte sind qualitativ hochwertig und liebevoll hergestellt und die Kommunikation ist unkompliziert und super freundlich
Wunderschöne handgemachte Dinge für Kleine!
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung
Einfach top! Wir bestellen dort immer wieder und verschenken die tollen Puckschnecken 🥰 sind 100% zufrieden und würden es immer weiterempfehlen.
Tolle Produkte, liebevoll gemacht und schnelle Bearbeitung. Herzlichen Dank, gerne wieder :-).
Antwort von tineba.de
Liebe Martina, es tut uns sehr leid, wenn du länger auf deine Sendung warten musst. Wir versuchen in echter Handarbeit alle Bestellungen so zügig wie möglich zu bearbeiten bzw. anzufertigen. Auf unserer Website haben wir Trusted Shops integriert und es werden zeitlich automatische Emails versendet. So kann es mal passieren, dass die Bitte um Bewertung vor deiner Bestellung bei dir ist. So sorry dafür!
Wunderschöne Ware. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Super nette, hilfsbereite Beratung! Wunderschönes Produkt. Absolut empfehlenswert!!!